2 Router im Netzwerk?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Eimsbush, 28. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2008
    AW: 2 Router im Netzwerk?

    jetzt wollt ich konfig vom router hier aufrufen und der öffnet die nich mehr...
    beim pingen findet der den auch nich merh aber ich bin per lan drinnen

    WHAHH xD


    ich ralls nich...mach den router grad aus...wieder an...ging garnix...
    mach ne wieder aus ...zieh netzstecker...wieder an...ging sofort wieder lan...
    >.<

    aber ich komm nich mehr in die config des routers



    omfg...
    es FUNKTIONIERT

    der hat sich resetet...kann aber in keiner weise auf den router zugreifen
    lan geht...wlan geht...aber der router hat seine ssid wieder auf den ursprungsnamen zurückgesetzt...
    und das pw is wieder das standard pw was hinten drauf steht...aber ES GEHT

    jetzt erklärt mir bitte WAAAAAAAAAARUM^^
     
  2. 5. März 2008
    AW: 2 Router im Netzwerk?

    Weil nach einem Reset, alles wie gesagt, Resetet wird, aber bei den Mitgelieferten Routern, werden komischerweise die vorherigen einstellungen nicht "Resetet" sondern nur die IP/BN/PW...wahrscheinlich eine vorsichtsmaßnahme, da sich nicht jeder mit der konfig. auskennt, und wohl zuviele mal einfach auf Reset gedrückt haben...und die Provider bestimmt viele beschwerden deswegen hatten...das ist meine theorie dazu...aber hauptsache es geht ne
     
  3. 14. März 2008
    AW: 2 Router im Netzwerk?

    ja nur ein problem...
    ich komm net in die konfig rein und der startet sich total oft neu...von alleine
    so in 2 stunden 3-5 mal
     
  4. 15. März 2008
    AW: 2 Router im Netzwerk?

    Das ist nicht normal.. nochmal reseten, draufloggen und erneut einstellen.

    Vielleicht klappt's ja dann..

    Grüße
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.