2. Runde der Gruppenphase in der CL

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von rafael007, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Frage mich warum Klinsmann jetzt für einen Breno Van Bommel, der übrigens Captain ist, draußen gelassen hat. Auch wenn ein Breno mal Erfahrung auf den Rasen sammeln muss, dann doch bestimmt nicht in einem wichtigen CL Spiel. Hier ein Sieg hätte eindeutig einen riesen Schritt Richtung Achtelfinale beigetragen. Und wie schon einige Vorredner bin ich auch der Meinung das ein Wechsel zwischen Poldi und Toni von Nöten gewesen war. Aber naja, Klinsmann ist der Trainer und ich hoffe er weiß was er tut.
     
  2. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    zeigen die irgendwo im free tv ne zusammenfassung gleich?
     
  3. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Interessant, dass die Bayern nicht gewonnen haben. Konnte leider das Spiel nicht sehen!
    Die englischen Vereine wieder erstaunlich dominant.
    Von Juve hatte ich mir etwas mehr erwartet.

    Mal schaun' wie die Bremer sich morgen präsentieren! Nach zuletzt 10 Toren in der Liga =)
     
  4. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    die loser Mannschaft Fenerbahce spielt 0:0...hcb 50€ verloren-.-
     
  5. 30. September 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL


    was tippste auch auf die deppen ^^



    aber was soll ich sagen... 280€ wegen juve verloren... 2:2 gegen borisov die einen mannschaftswert von 3 millionen haben... wenn überhaupt
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    mh..zu Bayerns Leistung..naja 0:0 zuhause gegen Lyon. Juninho hat nicht gespielt (ein Schlüsselspieler) ..da hätten die gewinnen müssen..naja, ich glaub das wird nichts mit Klinsmann ..
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    @ b3ko

    1. Bayern hat 1:1 gespielt.
    2. Juninho hat mit gespielt und mehr oder weniger das Tor für Lyonnais gemacht. Demichelis hat zwar den Schuss mit dem Kopf abgefälscht bzw. ins eigene Tor geköpft, aber der Schuss kam zumindest von Juninho.
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Ohh..jaa habe mich komplett verschrieben.
    Ja ich weiß, es war 1:1.
    Und Juninho hat auch den freistoß geschossen ....sorry war mit dem gedanken bei nem anderem spiel, naja egal.
    Die Leistung gegen Lyon ist trotzdem zu schwach...heim 1:1 zu spielen und Lyon ist ja garnicht mehr die Topmannschaft von früher.. deswegen schlecht für klinsi..hoffe der packt die Gruppenphase.
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Bin mal gespannt was der CFR Cluj gegen Chelsea machen wird.
    Letztesmal haben sie gezeigt dass sie keine angst vor grossen namen haben.
    Eins ist klar unterschätzen darf man sie nicht, aber ich glaube Trotzdem das Chelsea haushoch gewinnt.
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Ich auch, aber Chelsea ist diese Saison ... zu stark für alles, denke die gewinnen auch die Champions League..mit Deco enorm starke Mannschaft.
     
  11. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Naja, die Mannschaft Cluj hat halt den Vorteil, dass sie keiner kennt, d.h., große Mannschaften unterschätzen solche Vereine und Cluj gibt halt bei solchen großen Mannschaft einfacch mehr als 100%.

    Aber denke eher, dass Chelsea gewinnt, da sie jetzt wissen, wen sie vor sich haben.

    Arsenal hat mir heute sehr gut gefallen und Bayern war schwach, hoffe trotzdem, dass sie die Gruppenphase bestehen.

    Ma gucken, was heute Bremen macht. Deren Offensive ist derzeit ziemlich stark, nur die Abwehr lässt sich im moment zu wünschen übrig.
     
  12. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL


    ich wollt nicht auf die spielen,cousin meinte spiel auf Fener spiel spiel, die werden gewinnen-.-


    b2t:
    arsenal und manu gingen gut ab

    schade für bayern
     
  13. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    AUF GEHTS WERDER!!!

    Haut die scheiß Ialiener weg! Wenns um Fußball geht kann ich Italiener nicht ab, auch wenn ich Murinho mag, weil er ein scheiß geiler Spinner is
     
  14. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL



    SO SIEHTS AUS!! WERDEEER KLATSCHT DIE WEG!!



    wär übel gewesen wenn der seitfallzieher von adriano drin gewesen wär nach 30sekunden ^^
     
  15. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    yoar gerade das 0:1 bekommen
    werder, insbesondere naldo wirken sehr verunsichert....dummes gegentor...(aber schön verwandelt )

    aber is ja noch lange zu spielen
     
  16. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    :/

    Werder wirkt die ganze Saison nach hinten nicht sodnerlich abgeklärt. Sie müssen derzeit echt ihr heil in der offensive suchen und dabei einfach sehr hohes risko gehen, sonst wird das vermutlich nichts...
     
  17. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    das liegt aber auch an ihrer modernen spielweise.
    thomas schaaf weiss das und er will es auch nicht ändern, hatte er mal gesagt in einem interview.
     
  18. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    sie können es noch packen! weiter druck machen dann is der sieg drin! inter is gerade in nem loch^^


    //edit:

    puuuuuh^^
    ....doch lieber das 1:1 halteN


    //edit2:

    so bidde geh rein *daumendrück*

    OH MEIN GOTT?!?!?!?!?
    MUSS PIZZA DEN NICHT MACHEN?
     
  19. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    chelsea 0:0 gegen cluj =) ich lach mich schlapp... =) =)

    von wegen geld schießt tore...



    und pizarro verkackt ins leere tor zu schießen -.- schade



    Famagusta vor Inter und Bremen... lächerlich ohne ende
     
  20. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    und ich brüll durchs haus "wo schießt der ****nsohn denn hin!"

    und meine mutter guckt mich an zu geil
     
  21. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    man man chelsea kriegts nich gebacken da zu gewinnen und macht mir so mein tipp kaputt;( von daher find ichs schade dass pizarro am ende nich getroffen hat
     
  22. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    schade schade schade...wär nich schlecht gewesen wenn se nen dreier geholt hätten aber naja...der abpraller war schwer zu nehmen für pizza....aber naja...man muss zufrieden sein wenn man bei inter nen punkt holt...nich dazu wo die italiener erste halbzeit überlegen waren

    mfg ilovevalla
     
  23. 1. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL


    genau aus diesem grund tipp ich keine spiele mehr die ne quote unter 1.4 haben


    weil solche deppen wie chelsea, manu, milan immer gegen teams mit 13er quote verkacken....
     
  24. 2. Oktober 2008
    AW: 2. Runde der Gruppenphase in der CL

    Cluj ist einfach DIE Überraschungsmannschaft dieser Sasoin. Kaum zu glauben das CFR Cluj vor 5-6 Jahren in der 3. Liga spiele . Jetzt folgt für Cluj das Double mit Bordeaux, da können sie alles klar machen! Ein Unentschieden in Frankreich und ein Sieg Zuhause, 8 Punkte....vllt ist sogar die Quali aus der Gruppe weiter. wer weiss...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.