2. Runde DFB POKAL 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cars90, 8. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    krass ey , was war denn da mit leverkusen und wolfsburg los??
    hamburg auch verkackt
    da stimmts mal wieder... der pokal hat eigene gesetze
     
  2. 23. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
    Besser gehts ja nicht!!! HSV, ich schei* auf euch

    bremen gegen nen zweitligist weiter, hsv nicht mal gegen ein drittligist... noch fragen? Danke Onsabrück!
    ansonsten: lautern, wie ich es gedacht hab. Hertha und freiburg ganz schwach.

    Ein tag der außenseiter!!!

    MfG
     
  3. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    So soeben zurück aus München und leider mit einer Niederlage im Gepäck.
    Absolut unverdient. Erste Halbzeit von beiden Mannschaften , wir mit einem unglücklichem Eigentor.
    Nach der Halbzeit greift die Hertha gleich an und hat 2 gute Chancen in den ersten 2 Minuten, der erste Konter der Sechziger und der Ball war wieder drin. 2:0.

    Hertha weiterhin besser und dann mit 2 Toren von Ramos und Domo der verdiente Ausgleich.

    Wir hätten das Spiel in der Verlängerung entscheiden müssen, mindestens 4 große Chance dazu noch ein Pfostenschuß, aber der Scheiß Ball wollte einfach nicht rein.

    Im Elfmeterschiessen waren wir klar unterlegen und sind somit raus.

    Lächerlich der Besuch in der Allianz Arena 17000 Zuschauer waren drin, das ist ja mal peinlich wa ? Bei uns im Block war die Stimmung ganz geil, komischer Weise keine Favre Raus Rufe, ok bis auf meine Wenigkeit

    Zum Glück haben wenigstens die Augsburger das Achtelfinale erreicht


    .
     
  4. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    als ich angefangen hab zu lesen, wollte ich schon sagen "will er gar nicht über seine augsburger jubeln"

    zur hertha: meine freundin ärgert sich auch gut (ist berlin fan ) aber es gibt zeiten, da hat man einfach pech an den stiefeln und da läuft einfach gar nix zusammen. so eine phase hat berlin momentan. letzte saison hatten sie extremes glück einfach jedes spiel mit 1:0 oder ähnliche ergebnisse zu gewinnen. jetzt verlieren sie die spiele einfach. An der spielweise hat sich ja nicht soviel geändert.

    MfG
     
  5. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Weitergekommen:

    Eintracht Trier
    1899 Hoffenheim
    FC Bayern München
    MSV Duisburg
    SpVgg Greuther Fürth
    Borussia Dortmund
    FC Schalke 04
    TuS Koblenz
    TSV München 1860
    FC Augsburg
    Werder Bremen
    Eintracht Frankfurt
    VfL Osnabrück
    VfB Stuttgart
    1. FC Kaiserslautern
    1. FC Köln


    Gerade einmal 8 Bundesligisten übrig... Könnte - wie bereits genannt - DER DFB-Pokal der Underdogs werden... Freut mich.
     
  6. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Da hast du so richtig was verpasst. Vielleicht sogar das beste Spiel der Augsburger bisher daheim. Hinten gestanden wie ne eins und überhaupt nichts zugelassen und vorn immer wieder Nadelstiche gesetzt. Freiburg hat, wenns hoch kommt, drei mal aufs Tor geschossen.

    Und dazu kommt noch die abartige stimmung!
     
  7. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    wie geil war bitte das Spiel zwischen Köln und Wolfsburg oder auch Osnabrück und Hamburger SV - richtig geiler Abend und spannend bis zum geht nicht mehr.

    Viele Ergebnisse sind echt die totalen Überraschungen und ich freu mich auf die Auslosung für die nächste Runde - weiss jemand zufällig wann die ist ?
     
  8. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    samstag oder sonntag 23 uhr ^^
     
  9. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Samstag im aktuellen Sportstudio um 22 Uhr auf ZDF
     
  10. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Was war da denn los ey?
    Hertha raus
    Hamburg raus
    Leverkusen raus
    Wolfsburg raus
    Abenteuerlicher Spieltag
     
  11. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Mich freut's sehr für Kölle, dass sie endlich mal wieder was gerissen haben... Und Bayern ist wohl unter den Übergebliebenen der Favorit, wie eigentlich immer . Sonst gibt's wirklich paar Überraschungen, wie's beim Pokal nunmal so ist. Aber dass der HSV so'n Spiel abliefert hätte ich jetzt nicht gedacht. Gegen die Bayern muss da in der BL aber einiges mehr kommen Oo
     
  12. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Meine Schalker haben das Derby gewonnen.
    Und meine Heimatstadt, der Vfl Osnabrück gewinnt gegen Hamburg. Was 'ne geile Pokalrunde!
     
  13. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Der DFB Pokal Wettbewerb hält immer wieder einige Überraschungen parat.
    Mir ist das schon fast viel lieber als die Bundesliga zu schauen. Viel spannender als die Liga.
    Kaiserslautern schmeisst Leverkusen raus. Was eine Stimmung da im Stadion war. War Geil.

    Eintracht Trier ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wie in den letzten Jahren.
    Schade, dass St.Pauli nicht geschafft hat, Bremen rauszuschmeissen.
    Osnabrück schmeisst HSV raus. TOP, was die kleinen Vereine manchmal draufhaben, ein Millionenteam rauszuschmeissen.
    Bin mal gespannt auf die nächste Auslosung.
    Matrix21
     
  14. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10


    2008 - 1. Runde gegen Hertha raus - 1:3
    2007 - 1. Runde gegen Schalke raus - 0:9
    2006 - Keine Teilnahme
    2005 - 1. Runde gegen K'lautern raus - 0:3
     
  15. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    eher peinlich wie viele gegentore wir bekommen habe. ging trotzdem gut ab das spiel
    und die stimmung im block war auch hammer

    und ja, auslosung ist samstag abend in der sportschau

     
  16. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    die auslosung ist am samstag im rahmen des ass im zdf mit bierhoff und ner europameisterin, deren name ich nicht schreiben kann und ihn auch nicht merken kann...
     
  17. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Ob das jetzt aus Frust geschrieben wurde, weiß ich nicht, aber was erwartest du? 1860 München ist nicht gleich Bayern München, und Hertha ist nun auch nicht der Gegner, wo wirklich jeder kommen möchte.

    Im DFB Pokal gelten andere Regeln - das hat man gestern wieder sehr gut gesehen. Es gibt einfach keinen Favoriten in einem Spiel. Mit Leverkusen, Hamburg, Freiburg, Hertha und Wolfsburg sind gestern wieder fünf Bundesligisten rausgeflogen. So lobe ich mir das.
    Da wünscht man sich jetzt im Achtelfinale die Spiele Bayern - Bremen und Dortmund - Schalke, sodass die vermeintlich kleinen Gegner gegeneinander spielen.

    Und noch ein Wort zu RuPP oder wer das war. Als Bayernfan freut man sich natürlich, wenn man anderen Vereinen auch vorwerfen kann, dass sie Glück haben, aber wenn ein eingewechselter Spieler in der 90. Minute einfach so den Ball mit der Hand spielt, ist das mehr Dummheit der einen Mannschaft als Glück der anderen.
     
  18. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Oh Mann war das sogeil gestern auffem Betze.
    Da hat sich der Aufstieg mit den Krücken gelohnt!
    Spätestens nach dem 2:0 War Extase pur
    Verdient gewonnen, Berlin wir kommen
     
  19. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    sehr geile Runde ^^
    nur noch 8 Bundesligisten drin und meine Dortmunder verdientermaßen weiter. So will ich das sehen. Vielleicht geht es dann jetzt mit unserem Welttorjäger auch mal in der Liga aufwärts.
    Ansonsten was war denn bei Frankfurt gegen Aachen los? so was hab ich ja schon lang net mehr gesehen. 6:4 ist eich richtig übertriebenes Ergebnis wie ich finde.

    Und das jetzt schon der Pokal der underdogs ist sieht man doch schon oder? ich mein dafür dass die erste runde nur wenig bis gar keine Überraschungen übrig hatte, überraschte die 2te runde doch zutiefst
     
  20. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Mensch war osnabrück gestern geil, mag die eigentlich nicht, aber wer so kämpft hat es verdient!
    Erst bekommen die nen blöden handelfer rein kurz vor schluss und dann auf einmal machen die in der 116. noch ein geiles Tor. und beim elferschießen weiß ich auch nicht was los war, alle locker in die mitte. Komisch...
     
  21. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    Kann ja jetzt richtig geile Derbys geben ^^

    Bayern : 1860
    BVB : S04
    Führt : Augsburg

    Bin schon auf die Auslosung gespannt
     
  22. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    K'Lautern - Werder Bremen
     
  23. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    ja, das stimmt schon..gerade das wir zum schluss noch so viele bekommen haben..
    ich denke da hat man gedacht, dass alles sicher ist..
    naja..hoffe wir bekommen wieder ein heimspiel..und dann bin ich wieder dabei
     
  24. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    München ist rot, und niemals blau,
    Tod und Hass dem TSV!



    Wären schon geile Derbys bei, aber du kennst ja Meister Zufall, das wird bestimmt nicht 1 Derby davon zustande kommen. Aber abwarten.
     
  25. 24. September 2009
    AW: 2. Runde DFB POKAL 09/10

    so siehts naemlich aus

    aber das waere ziemlich geil vermisse die derbys mit 1860, gibts ja nur noch im dfb leider
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.