2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 7. August 2011 .

  1. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Ich könnte ja dank SkyGo für RaidRush jedes mal streamen, aber reicht eine 16k Leitung dafür aus? Wenn's nicht viel Aufwand ist, wär ich mal so fair Aber kenne mich nicht aus
     
  2. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    10.000 Dresdner in dortmund? wäre echt nice. ich bin gespannt!

    in diesem sinne: DYNAMO!
     
  3. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    ich komm zu dir gefahren und küss dir die füße (vorausgesetzt wir gewinnen morgen)
     
  4. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    wow das wäre mal krass
    kennt man ja sonst nur von uns mit so vielen fans auswärts zu sein

    hoffe mal auf ein gutes und spannedes spiel und natürlich auf keine überraschung
    1. überraschung: langerak im tor
     
  5. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    wieviele sinds denn jetzt? kann nur sporadisch immer mal wieder reinschauen, weil mein dad geb feiert.
     
  6. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    weiß net, sagen ja immmer 10.000-12.000...


    soo erste halbzeit ist um. knappe führung, die mMn okay geht.
    dynamo ja mit ordentlich wunderkerzen und sylvesterknallern^^
    was ich nicht verstehe....warum vermummem die waschlappen sich immmer?^^ haben die keine eier in der hose?
     
  7. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    warum vermummen sich bankräuber immer? haben die keine eier in der hose?

    trier führt immernoch 1:0 gegen den hsv. wäre ja mal ne sensation, wenn das so bleibt.
    heidenheim gegen gladbach im elfmeterschießen
     
  8. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    jaa versteh ich auch nich...die bekommt man doch eh mit hoher wahrscheinlichkeit..und wenn sie die dinger schon mit reinnehmen sollen sie sich auch zeigen ;D

    wäre mal geil wenn nen feuerwehrmann den bengalo aufhebt und dem, der es auf den platz geschmissen hat, so wieder ins gesicht zurückballert
     
  9. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    muss ich dir recht geben... dieses vermummen ist einfach nur lächerlich. klar, wenn ich was zünde will ich nicht erkannt werden, wegen stadionverbot. macht sinn. aber diese 150 anderen ultra affen mit ihren kaputzenpullovern... naja muss jeder selber wissen.

    vielleicht kommt dynamo ja gleich nochmal zurück. würd mir ne verlängerung wünschen... allein um noch nen bisschen fussball sehen zu können
     
  10. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    dann wünsche ich dir mal dass es nicht so kommt kb auf so ne anspannung

    //edit:

    und da ist das 2:0!!! mario götze abgebrüht!!!!
     
  11. 25. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    So wie es aussieht hat der HSV nochmal den Kopf aus der Klinge rausgeholt wa.

    Nette Aktionen der Ultras Dynamo .

    Überhaupt ein Hammer Support der ca. 12000 Dresdener. RESPEKT

    .
     
  12. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Unglaublich was Poschmann und allgemein das ZDF wieder für Stimmung gegen Dynamo gemacht hat, zum kotzen. Ich find Pyro aufm Platz werfen und Böller auch , aber das war ja fast schon Hetze, genauso wie die ganzen Interviews danach...

    Köln zündet, Gladbach zündet, Bochum zündet... und keinen interessierts.

    Wenn man bedenkt, das man gegen den deutschen Meister gespielt hat, war es schon ganz ok aus Dresdner Sicht, aber Dortmund hat das eiskalt gemacht find ich, keine wirkliche Chance für Dynamo.
     
  13. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Dortmund verdient gewonnen. Überraschungen ansich gabs keine, außer BMG und HSV.

    Allerdings die Kommentatoren sind wie immer die Wucht. Die Doppelmoral der deutschen Presse/Medien stinkt doch zum Himmel. Weil es jedes Jahr das gleiche ist hab ich vor der Saison ein Screenshot von Spiegel Online gemacht:

    Bild

    Erst eine eindrucksvolle Atmosphäre... nun lebensgefährlich. Und außerdem was er da mal sagte: "Jeder der mal in so ner Wolke etc. drin stand und Angst hatte um seine Kleider".. also come on. Ist ja nicht so als ob die Bengalos alles in nem Umkreis von 5m verbrennen. Nur dummes Geschwätz und Panik mache.

    Zu morgen: Hoffe das mein VfB gewinnt, egal wie.
     
  14. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Der BVB hat gut gespielt und verdient gewonnen, Gladbach und HSV mit Glück weiter.

    Naja, soll ja durch Pyro 12 leicht verletzte gegeben haben, macht dann halt nicht mehr so einen Spaß. ?(

    Mal sehen, ob es heute zu einer Pokalüberraschung kommt.
     
  15. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    das nennste support? ich nenne es eher beschämend für den verein
    klar, ich habe auch nichts gegen bengalos eigentlich; und kloppo ja anscheinend auch nicht. aber dann dauernd diese böller und der laserpointer und feuerzeuge, die auf mario flogen bei der ecke? dazu irgendwelche dortmund schals abgerannt?! hammer support!
    ich hab mich schon wieder aufgeregt als ich die glatzköpfigen chaoten mit den sonnenbrillen gesehen habe...gleich raus ausm stadion und ab in den knast
    und dann 12 leicht verletzte ist auch nicht so schön wie ich finde..
    dazu die aktion vor dem spiel auch eher weniger support

    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/borussiadortmund-dynamodresden_23469050_mbqf-1319575662-20652066/2,h=343.bild.jpg}


    Spoiler
    so und nicht anders:
    {bild-down: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/_111025_f4_jo878-jpg_23469539_mbqf-1319578785-20653028/2,h=343.bild.jpg}
     
  16. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    So heute gehts los.
    Alte Dame vs. Junge Bubies
    In Essen erwartet heute niemand einen Sieg nachdem bei uns seit Wochen schon ALLE Innenverteidiger verletzungsbedingt ausfallen und wir seit 5 Spielen auf einen Sieg warten.
    Im Herta Forum kann man allerdings auch sehen das die Berliner sehr nervös sind und auch nicht wirklich daran glauben eine Runde weiter zu kommen. Der 2. Runden-Fluch sitzt dort wohl sehr tief.

    Die Voraussetzungen sind also klar.
    Dennoch ist der Pokal immer wieder für Überraschungen gut und warum sollten wir nicht nach Union auch den zweiten Berliner Verein nach hause schicken?
    Unser Trainer hat es auf der PK gestern passen Formuliert:
    "Die Herthaner werden schon den ersten Schock bekommen, wenn sie hier die Kabinen sehen. In Berlin haben die dort Räumlichkeiten, das ist für den ein oder anderen ein Wohnzimmer. Aber damit müssen sie umgehen können."

    Unsere Ruine wird heute Abend nochmal so richtig beben und wir werden unsere Mannschaft 90 Min. feiern. Scheissegal wie es steht.
     
  17. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    freue mich schon auf die heutigen spiele, denke bayern wird sich keine blöße geben und klar gewinnen.

    hertha wird denk ich mal ein schweres spiel vor sich haben

    stuttgart wird denk ich mal auch gewinnen und somit weiterkommen.

    naja, mal schauen
     
  18. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    auf gehts Essen, kämpfen und siegen.
    ich hoffe, die berliner werden uns unterschätzen bzw das wir bei so einem topspiel nicht auf den liga-unterschied achten und die berliner nach hause schicken mit einem 3:1
     
  19. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Ich hoffe, dass mit Essen zumindest ein "Underdog" die Runde 2 überstehen wird !
    Berlin sehe ich derzeit nicht all zu stark, da ist auf jeden Fall was drin
     
  20. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Recht souverän gestern gemacht muss man nicht groß drüber reden Hausaufgaben erfüllt.

    Zu den einigen Chaoten fällt mir nichts mehr ein, erst versuchen sie sich vor dem Spiel Zugang zum Stadion zu verschaffen legen sich mit der Polizei an (Was mir noch egal ist) dann sind sie im Stadion zur regulären Zeit und zünden die total bescheuerten Bangalos denen ich noch nie etwas abgewinnen konnte da es Sche*ße aussieht, andere gefährden kann und das Spiel unter Umständen verzögert oder zum Abbruch bringt. Sie verlassen ihren Block und rennen in andere Block sodass Eltern teilweise mit ihren Kindern geflüchtet sind

    Nach dem Spiel nehmen sie dann noch den Catering Bereich auseinander und machen in der Innenstadt weiter, sowas können sie ja gerne alles in ihrer Freizeit machen sich auf irgendwelchen Wiesen treffen und veranstalten was sie wollen aber sie müssen doch nicht andere damit hereinziehen und gefährden oder verletzen. Am schlimmsten aber das es dann immer auf dem Rücken des Vereins ausgetragen wird der dafür am wenigsten kann.

    Zu Recht wie ich finde schämen sich Spieler und Fans für dieses Auftreten.

    Unbeachtet dessen war die Tatsache, dass 10-12.000 Dresdener da waren mal wieder eine schöne Abwechslung sieht man bei uns nicht allzu oft .

    Zum Schluss noch ein wenig Sport ^^
    Heute stehen noch einige Partien an ich markiere mal Fett die Mannschaften von denen ich mir wünschen würde das sie weiter kommen:

    Erzgebirge Aue - 1.FC Nürnberg
    E. Frankfurt - 1.FC K´lautern
    Holstein Kiel - MSV Duisburg
    Hannover 96 - Mainz 05
    Bayern München - FC Ingolstadt
    Karlsruher SC - Schalke 04
    VfB Stuttgart - FSV Frankfurt
    RW Essen - Hertha BSC
     
  21. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    http://board.raidrush.ws/images/icons/icon14.gif


    Spring dann mal unter die Dusche und mach mich langsam los. Um 6 ist Treff am HBF. Vielleicht sieht man sich ja, Joe

    Adler auf den Grill!
     
  22. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Läuft eines der Spiele heute Abend im Free TV ?

    Oder ist alles wie immer Pay TV ? -.-

    Wenn ja, hat wer n guten Stream ? Konfi stream wäre auch nice ^^
     
  23. 26. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011



    EUNK EUNK EUNK EUNK

    Viel Glück euch

    "Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles... "
     
  24. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Dortmund zündet genauso auswärts, dortmund hat auch dynamo zeug präsentiert (zwar nicht abgebrannt, aber genauso von dynamo fans gezogen) und zu den glatzköpfigen idioten sag ich nur Borussenfront, also bleib mal bitte auf dem teppich.

    Spoiler
    Bild

    Sind natürlich alles ganz friedfertige dortmund fans... Ich will dich damit keinesfalls persönlich angreifen, nur find ich es immer schwachsinnig und ungerecht andere szenen so zu verurteilen. Dortmund macht auch immer einen auf dicke hose wenns gegen kleinere szenen geht, aber wenn dann mal eine ebenwürdige kommt und die dann mal bisschen abdrehen, dann is es natürlich gleich wahnsinnig schlimm. Aber es ist ja sowieso der bösen osten, alles was westliche vereine im stadion machen ist tradition und emotionen, siehe köln gestern.
     
  25. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Heute Abend nur SGE-FCK gucken. Lohnt sich... Versprochen

    So, ich mach mich los. Auf ein Gutes, Faires!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.