2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von lux88, 7. August 2011 .

  1. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Ej ChillOutMan

    immer langsam !!

    Ich habe die Pyro Aktionen gut gefunden, ja dazu stehe ich !!

    Dann kamm von mir der Satz. "Überhaupt ein Hammer Support der ca. 12000 Dresdener" und damit meinte ich auch den Support. Die Jungs waren die ganze Zeit sehr gut hörbar und zeig mir ne Gästekurve, die IN DORTMUND so stark zu hören war. JA das nenne ich HAMMER SUPPORT und davon habe ich RESPEKT.

    Pyro war im Gästeblock von Bochum, Gladbach und Köln, DA HAT KEINER WAS GESAGT !!!! Und bei Dynamo heißt es dann wieder, ja typisch Dynamo. Das finde ich .



    Ich denke, daß wir einen Teufel tun werden und euch auf keinen Fall unterschätzen werden. Ja es stimmt, die Jungs haben ein bisschen bammel, dann schliesslich wäre es ja eine Blamage. Ihr könnt befreit aufspielen und habt nichts zu verlieren.

    Ich hoffe auf ein geiles Spiel mit vielen Toren und am Ende ein Tor mehr für uns




    NEIN kommt nichts im Free TV, nur dann Zusammenfassung der Spiele.
    Und warum wie immer Pay TV ?? Gestern war doch das Live Spiel im Free TV.

    Ich freue mich auf jeden Fall auf die Spiele !!

    .
     
  2. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Ja weil Fußball sonst nur auf Pay TV läuft xD Bundesliga etc...
    Gestern hab ichs ja im Free TV geguckt.
    Aber was ich nicht verstehe, wieso zeigen die nur ein Spiel im Free TV und nicht mehrere ?

    Gibts denn einen guten Stream ?
     
  3. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    ja gut, dann haben wir uns falsch verstanden.

    das du pyro gut findest und auch befüwortest, das weiß ich ja. finde ich auch nicht schlimm, weil es es selber nicht so wahnsinnig schlimm finde.
     
  4. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    kommt heute irgendein spiel im fernsehen? bzw wo kann ichs in guter qualität auf deutsch online schauen?
     
  5. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Habe das hier gefunden, da ist aber irgendwie kein bild?!
    http://atdhenet.tv/
     
  6. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Watch live sports online at NEOLIVE
     
  7. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    hier noch ne bessere konferenz wo der ton akzeptabel ist.
    LiveTV / WebPlayer
     
  8. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Mein Tipp:

    stadium-live

    Brauch man zwar ein Plugin aber der Stream läuft 1A.

    Wenn der Stream stoppt, einfach Cache löschen und Reloaden.

    edit// Junge, junge Was ein Freistoß von Karlsruhe Fast das 1:0 xD
     
  9. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    holstein kiel führt 2 - 0 und es kommt fast garkeine stimmung auf...
    enttäuschend
     
  10. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    lautern auch gerade im eigenem stadion gezündet...




    alle leute mit langen haaren sind kiffende bombenleger. herzlich willkommen in der welt der stereotypen


    beantwortest doch die verletztenfrage selber. die 12 verletzte kommen sicherlich durch einsatz von pfeffer
     
  11. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    So wir sind in der 3. Runde

    Souveräner Sieg in Essen.

    Jetzt wünsche ich mir ein Auswärtsspiel hier in Augsburg.

    Schade für den KSC der sich wirklich gut geschlagen hat.

    Dramatik in Hannover, da bekommen die einen Elfer in der 120 Minute !!!! bei Stand von 0:1 und Ya Konan verschiesst bzw. Wetklo hält.

    .
     
  12. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    nee, ich stereotypisier das ganze nicht, aber wenn man das gestern gesehen hat, dann war es nunmal so und außerdem habe ichs immernoch auf die "chaoten" bezogen mein junge.

    und bestimmt wurden 12 menschen durch den dann auch unberechtigten einsatz von pfefferspray verletzt

    sei doch nicht so verblendet bitte^^
     
  13. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    das hat nichts mit verblendet zu tun.
    wenn du mal ein fuß vor die tür setzen und auch mal solche aktionen miterleben würdest, dann wirst du auch anderes drüber denken und reden...

    aber wir schweifen vom eigentlichen thema ab. denke auch nicht, dass hier der richtige ort für so eine diskussion ist.
     
  14. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Also ChillOutMan ich muss da pattich zustimmen.
    Wenn man relativ oft ins Stadion geht, vor allem Auswärts wird man über kurz oder lang in so ne Situation kommen. Und ich bin mir zu 100% sicher das zumindest die meisten der Verletzten durch das Pfefferspray verletzt wurden. Ich will aber auch nicht sagen das es unberechtigt eingesetzt wurde, da ich selbstverständlich nicht vor Ort war sondern nur die Fernseh Bilder gesehen habe.

    Wenn man schon mal die Erfahrung machen durfte und das Teufelszeug abbekommen hat, dann weiß man wie angenehm dad ist.

    Verallgemeinerung NaziDresden: Genau das gleiche wie bei Rostock. Auf em Oktoberfest haben wir 5 oder 6 Leutchen aus Rostock getroffen und mit denen gesoffen. Als ich fragte ob einer von ihnen zu Hansa geht meinte er ja aber was man über sie hört zwecks Nazi und co stimmt alles nicht. Es gibt vereinzelte wie überall (außerr Pauli) aber es ist nur ein Bruchteil.
    Genau so ist es auch in Dresden. Wenn man aber nur den Zeitungen und den Kommentatoren denen jegliche Kompetenz in dem Fall fehlt, glaubt dann ist man der Meinung die du hast.

    Zum Spiel VfB - "klein" Frankfurt:

    Verdient gewonnen, sau langweiliges Spiel. Ende

    Nächste Runde wünsch ich mir Düsseldorf auswärts! Bei unserem Losglück wirds aber bestimmt Kiel


    Noch mal Thema Pyro: Genau das gleiche. Die meisten finden es so unglaublich schlimm, weil es Zeitungen und die Kommentatoren bei den Spielen sagen. Allerdings stimmt das einfach nicht. Jeder der mal in nem Block stand in dem Pyro abgebrannt wurde, kann das bestätigen!
     
  15. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    nur weil ich glatzköpfig gesagt habe soll es nicht heißen, dass es nazis sind nur mal so nebenbei^^ war auch nicht so von mir gemeint; weiß gott nicht.

    aber wenn ich höre, dass die fans sich vorher schon geprügelt haben dann kommen mit sicherheit die verletzungen nicht vom pfefferspray...zumindest kein großteil davon. und die polizisten würden sich ja auch selber ein ei legen wenn sie angeben, dass so und soviele leute verletzt sind, und diese verletzungen alle von ihnen zugefügt wurden^^.

    und ich weiß nicht ob ich lieber dem wortlaut eines dresdener hooligans glauben soll als den artikeln in der zeitung (welche zeitung auch immer)

    und zudem ist es auch statistisch so, dass die meisten fanausschreitungen von fußballclubs ausm osten kommen.
    aber trotzdem will ich die fans nicht alle über einen kamm scheren.
     
  16. 26. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    gibts dazu irgendwo ein bericht?

    zum thema krawalle, ausschreitungen etc. und deren gründe ist ein artikel in der aktuellen 11 Freunde (heute erschienen). habe es zwar noch nicht geschafft ihn zu lesen, aber sieht vielversprechend aus.

    desweiteren kann ich folgendes noch empfehlen (hab ich chilloutman auch schon per pn geschickt):
    Sogenannter Journalismus: Wie erzähle ich Fußballrandale?


    zum eigentlichen thema:

    kiel mit nem 2:0 gegen die zebras. starkes ding. sonst gibts eigentlich keine große überraschung. lautern in der 119. minute mit dem erlösendem tor. mal schauen, was die auslosung so bringt. würde mir persönlich das spiel Kiel-Lautern in Kiel wünschen.
     
  17. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Um wie viel Uhr kommt die Auslosung am Sonntag im ZDF?

    Hab irgendwie nichts gefunden.
     
  18. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Ich kann dir die Info von unsere Homepage geben:

    Auf der Homepage des DFB steht nur:
    Beim ZDF steht folgendes:
    Also wohl irgendwo da drin was heißt entweder ab 17:00 den Fernseher anhaben, oder danach informieren.
     
  19. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Ich bin eigentlich auch nicht gegen Pyros, aber gegen unsinnige Zerstörung!

    http://www.bild.de/video/clip/borussia-dortmund/bulinews-271011-20669548.bild.html
    :bulle:
    150.000 EUR Schaden, da muss ein Ossi lange für Stricken
    Spaß beiseite, war leicht übertrieben, vor allem mit dem Verbrennen..
    Wärt ihr Blau-Weiße, ok. Aber als Gelb-Schwarze Supporter, naja.

    Schade das der Lupfer vom Karlsruher nicht reingegangen ist...
     
  20. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Wusste garnicht, dass ich eben im Fritz-Walter-Stadion war. Dachte bin in Frankfurt gewesen
     
  21. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Souverän? Was hast du denn für ein Spiel gesehen?
    Auch wenn ich es etwas durch die Rot-Weiße Brille betrachte habt ihr zu keiner Zeit Souverän gespielt!
    Und auch ein 0:3 liest sich anders, wird dem Spielverlauf nur aber bedingt gerecht.
    Über 60 Minuten konnte man keinen Klassenunterschied erkennen. In der Zeit hattet ihr bis auf einen verunglückten Drehschuss von Lassoga, sowie einem Knaller aus 25 Metern von Ebert nicht eine richtige Chance. Wir dagegen hatten durch Brauer(3.), Lemke(16.), Koep(22.), Lemke(28.) und nochmal Koep(39.) einige Chancen schon vor der Pause mit 1:0 in die Kabine zu gehen. Aber wir machen die Dinger vorne halt einfach nicht momentan.
    In der 63. wars dann so weit das sich, mal wieder, bei einer Standardsituation die fehlenden Innenverteidiger bemerkbar machen.
    Nach dem Tor wieder dann das gleiche Bild Essen drückte und hatte in der 68. durch Lemke sogar den ausgleich auf dem Fuß.
    Das 0:2 fiel dann wieder durch eine Standard Situation. Da kann ich nicht viel sagen da ich dort Bier holen war
    Und zum 0:3 endlich mal ein Tor aus dem Spiel heraus. Schöne Kombination, ABER das war dann doch ein Tor zuviel.

    Letztendlich kann man sagen uns fehlte die letzten 15-20 Minuten die Kraft nochmal ordentlich gegen zu halten und das Tor zu erzwingen. Und wer weiß vielleicht wäre das Spiel durch einen ausgleich oder eine Führung anders verlaufen.
    Am Ende blieb die Erkenntnis, dass Rot-Weiss Essen unter Wert geschlagen wurde. Ins Achtelfinale zog nicht die bessere, sondern die abgezocktere Mannschaft ein.

    Glückwunsch an die Hertha endlich mal wieder im Achtelfinale
    Mit solchen Leistungen allerdings werdet ihr nicht ins Pokalfinale kommen. Auch in der Liga wird es so sehr schwer!
     
  22. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    das spiel wurde doch kurzfristig verlegt...
    hatte es nur gelesen und irgendwie blieb mir im kopf hängen, dass das spiel aufm betze ist. aber hab mich geirrt.

    @tycal nen bild.de link zu so ner thematik zu posten ist auch überragend.
     
  23. 27. Oktober 2011
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    @ pattich ist mir egal was du von Bild.de hälst!

    Ich scheiß allgemein auf die Thematik... will auch garnicht drüber diskutieren.

    Der Link enthält ein Video und ein Interview mit Watzke, darum hab ich ihn gepostet.
    Das Video zeigt unter anderem was für dumme Radikale Dynamo hat, die selber nicht viel Geld haben und sinnlos anderer Leute Eigentum zerstören!

    Klar gibt es bei jedem Verein Anhänger die genauso dumm sind. Das macht die Sache aber nicht besser.

    Ich meine wenn wirklich ne Feinschaft oder Hass besteht dann kann man es ja nachvollziehen, aber nicht bei solchen Lappen wie Dynamo.
     
  24. 27. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2. Runde DFB-Pokal 25./26. Oktober 2011

    Glückwunsch zum Sieg... einfach so bitter diese Niederlage. Sie schmerzt wirklich. Es war eigentlich alles Perfekt an diesem Abend.

    Geile Stimmung
    Geile Stimmung des Gästesupports
    Geile Choreo
    Gutes Spiel...

    Wäre nur dieses eine beschissene Tor nicht gefallen. Im Elfmeterschiessen hätte ich mit leben können, obwohl euch Oka wohl die schusse ausgezogen hätte.



    ps. wenn du interesse an eurer Pyroshow hast, sagste bescheid

    @Tycal: Wenns dir wurscht ist, fang erst garnicht mit der Diskussion an. Ich will hier erst garnicht Anfangen von meiner letzten Auswärtsfahrt in Dortmund zu quatschen. Auch ihr seid ein Asoziales pack wie wir alle, nur eben ohne niveau... Da werfen die Eltern mit Bierbechern und die 5 jährigen Kids stehen daneber.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.