2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Das liebe ich an meinen Bayern Die kommen immer zur richtigen Stelle .
     
  2. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Freiburg raus. -.-
    Zum Glück hab ich das Spiel nicht gesehen, denn sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich sehr angepisst. ^^

    Bremen hats wohl auch verkackt in Person von Arnautovic. Najo, was solls.


    Im Gegensatz zu dir.
     
  3. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    so diesmal seh ich ein, dass bayern glücklich gewonnen hat. die erste halbzeit war ja noch sehr ausgeglichen. aber in der zweiten halbzeit bis zum 2-1 war bremen klar besser und hatte ja auch mindestens 5 großchancen. dazu noch das aberkannte tor. naja selber schuld. sie hätten ja das 2-1 machen können...
     
  4. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Lachhaft wieder mal wie die scheiß Bayern sich durchgeluckt haben. Das Bremer Tor zum 2:1 hätten man selbst in der niedrigsten Klasse niemals als Foul gewertet... also ich hab da rein garnichts gesehen und alle die hier mitgeguckt haben sehen es genauso...

    Das 2:1 nen Sonntagsschuss und Arnautovic war einfach nur blind heute und ein wenig unglücklich beim Freistoß.

    Achja und wieder einmal haben die "Bayern Fans" bewiesen das sie dumm sind und niemals hinter ihrer Mannschaft stehen würden wenn sie nicht jedes Jahr um die Meisterschaft spielen würden.

    Pfeifen die ihre eigene Mannschaft beim Stand von 1:1 aus....und direkt nach dem 2:1 stehen alle auf beim "Steht auf wenn ihr Bayern seid"... Erfolgfans Nummer 1 in der Bundesliga
     
  5. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Ich habs gewußt ;(

    Gut ein Duseltor war es nicht, ganz im Gegenteil, es war ein Super Treffer von Schweini, aber das ist eben Fußball, wenn du ihn vorne nicht reinmachst, bekommst du ihn hinten rein

    Hier die Ergebnisse von heute


    TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1 (0:0)
    Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg 1:3 (0:1)
    1. FC Köln - 1860 München 3:0 (0:0)
    SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg n.V. 2:4
    Energie Cottbus - SC Freiburg 2:1 (1:0)
    FSV Frankfurt - FC Schalke 04 0:1 (0:1)
    Bayern München - Werder Bremen 2:1 (1:1)
    1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld 3:0 (2:0)


    .
     
  6. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Joa, Schweinsteiger mit einem einfach nur glücklichem Sonntagsschuss. Ein aberkanntes Tor für uns und dann bekommt Arnautovic die Pille nicht über die Linie. Bayern weiter, aber verdient ist was anderes. Warum man aber das Tor von Prödl abpfeifft verstehe ich nicht wirklich. Er hatte seine Hände zur Seite ausgebreitet, das war für mich ein legitimer Zweikampf um den Ball, den Prödl fair gewonnen hat. Da war nichts mit geschoben oder gestützt. Verstehe einer den Schirie.
     
  7. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Als obs jetzt so unverdient von Bayern wäre. Die waren in jedem Punkt überlegen. Mehr Ecken, mehr Schüsse etc.

    So gänzlich von Nichts kommt das auch nicht
     
  8. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Schade für die Wetten, dass Hertha verloren hat. Aber was war das bitte für ein Tor von 7. Liga-Spieler Stahl?! Coole Sau.

    Bayern mal wieder glücklich weiter bzw. Bremen hatte zu großes Pech.

    MfG
     
  9. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    welch seltene einsicht hier im forum...

    Schweinsteigers schuss war ein sonntagsschuss... Ja genau, das war so auch nicht geplant, eigentlich hat er nur gewunken in dem riesigen abwehrloch, weil er flach zu gomez spielen wollte. Dabei ist ihm der schuss ungluecklich versprungen.
    Ihr oberschlauen


    zu dem tor von proedel:
    ganz klares ding und niemals ein foul, was den schiri da geritten hat versteh wer will. Ist aber ja nicht so, das der schiri nur ggn bremen gepfiffen hat, bzw bremwn es nicht selbst in der hand hatte.

    Und abschliessend: eure dumme haterei ueber die pauschal doofen scheiss bayern ist einfach nur arm. Ihr entbehrt damit doch von vorneherein jeder diskusionsgrundlage. Oder ist das frust, das hannover nichtmal weiss wie die 2. runde im dfb-pokal aussieht, hm papst?
     
  10. 26. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Habs mir auch gerade bei Youtube angeguckt, einfach zu geil :lol:

     
  11. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    1 runde weiter und das in der krise, ist doch geil ? spielen und kommen weiter, reicht mir doch geiles tor von schweini^^ Prödl's tor hätte zählen müssen. Schiri siehts halt anders, fertig.


    mimimimimi.. wer so dumm ist und die ganzen chancen die sie haben nicht nutzen ist selber dran schuld ? danke.

    word.
     
  12. 26. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Wie hier wieder auf den Bayern rumgehackt wird... Ich mag die Bayern auch nicht sonderlich und fands auch echt wieder zum kotzen, dass die "Fans" ihre eigene Mannschaft beim Stand von 1:1 ausgepfiffen haben. Aber trotzdem kann man nicht sagen, dass es unverdient war. Wenn Bremen die Tore nicht macht, sind sie selber Schuld. Und der Schuss von Schweini war einfach nur Sahne. Hammer Tor mit sehr guter Schusstechnik. Und wer das als "Sonntagsschuss" bezeichnet, weiß gar nicht, was mit dem Begriff überhaupt gemeint ist.

    Zum nicht gegebenen Tor: klar war das eine krasse Fehlentscheidung vom Schiri, aber Arnautovic hatte doch genug Gelegenheiten, denn Ball reinzuschieben. Von daher ist Bremen selber Schuld und diesmal kann man den Bayern kein Dusel unterstellen. Da gab es schon weitaus glücklichere Spiele für die Bazis
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Wiedermal ein Spiel, für das ich mittlerweile zu alt werde... Eine unterirdische erste Halbzeit und dann legt man zum Seitenwechsel los wie die Feuerwehr und hatte in 10 Minuten Chancen für 3 Tore... Und dann gings hin und her
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    So, so, meine Kölner können doch noch siegen

    Für Bremen tut es mir leid! 1. Tor nicht gegeben, paar Mal pech und unvermögen! So wie die Bayern halt sind - Gnadenlos! SCHIRI war shit! Erst hatte er Müller auf'm Kicker und dann gibt der Spinner das Tor nicht!

    Glückwunsch an Koblenz! Schade Hertha alles ist vorbei - schade Papamarius! Wer so spielt, der hat auch nix anderes verdient!

    ....und Bielefeld! Steigt endlich ab. Hat jemand sowas wie Gegenwehr gesehen? Das ist Leistungsverweigerung! Das ist ungenügend! Das ist kein Profi-Fussball!
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    also ich fühle mit den bremern ^^ ist einfach nur deprimierend wenn der ball nicht reinwill und der schiri auch noch offensichtlich schlecht pfeift...

    aber das tor von schweini war einfach nur übergenial, weltklasse!
    von glück kann man da nicht sprechen! das war einfach nur ne grandiose aktion.

    ich hätts den bayern ja gewünscht auszuscheiden, aber nur damit die n weiteren knicks kriegen und uns in der liga irgendwie in ruhe lassen

    aber was wäre der pokal ohne den fcb?


    mal gucken was heute so geht...
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    zum Thema Pfeifen/Erfolgsfans bei Bayern in der Allianz Arena.

    Ich denke, dass sollte man differenzierter betrachten.

    Es wurde gepfiffen, weil sie nicht genug gerannt und gekämpft haben in dieser Phase.
    Man muss auch immer die Ansprüche sehen, Bayern MUSS zu Hause Bremen schlagen, zumindest im Pokal.
    Da die Bayernfans dieses Jahr wieder mal mit wirklich schlechtem Fußball gequält werden, platzt irgendwann bei vereinzelten Fans der Kragen (was ich verstehen kann wenn man 500km Anreise hat, sich ein Hotel nimmt etc, pp und dann manchmal einen doch recht schlechten Fußball geboten bekommt).

    Klar sind SPieler keine Automaten und ich bin gegen Pfeifen, ich sage nur, dass man es manchmal nachvollziehen kann.

    Das mit Erfolgsfans trifft natürlich ebenfalls zu, dass die in den bayuwarischen Reihen zu finden sind.

    Aber sag mir bitte wo die nicht sind?

    1) Konnte mich nicht erinnern,dass Hoffenheim in der 2./3. Liga teils ausverkäufte Hütte hatte
    2) Dortmund hatte gg Hoffenheim erstmals >80000 Zuschauer in der Bundesliga, ohne das es ein besonderes Spiel war (Bayern/Schalke etc) und zufällig stehen sie auf Platz 1.
    Wäre gespannt wieviele dagewesen wären wenn Dortmund letzter gewesen wäre ;-)


    Die Erfolgsfans gibt es immer, und das ist auch ganz logisch. Oder Warum hat bei einem Zwangsabstieg (nehmen wir krassen Fall von Schalke), glaubt ihr wenn die in der 7. Liga rumeiern, sind noch die 60000 auf dem Sportplatz? Wohl kaum --> Erfolgsfans?




    Wenn bei Bayern gepfiffen wird ist liegt das daran, dass z. Zt. der Geduldsfaden am reißen ist (0-0 Köln, 3-2 gg Cluj, 0-0 Bremen, 1-2 gg Mainz), man musste sich daheim schon doofe Spiele gefallen lassen.

    Das ist so, wie wenn eine Mittelfeldmannschaft aufeinmal auf Platz 18 steht (Unterschied Anspruch Wirklichkeit) und dann wird dort auch gepiffen.

    Man muss doch immer vergleichen. Das Kölner z.B. nicht pfeifen wenn es 1-1 gg Bremen ist doch ganz logisch. Für sie ist ein 1-1 ein riesen Erfolg.

    Und für Bayern sind eben Champions League dinger Riesenerfolg.

    Deswegen wurde bsw auch nicht gg Manchester gepfiffen als man 1-0 hinten lag, gg Florenz wurde ebenfalls nicht gepiffen, etc. pp.

    Man muss den Anspruch vergleichen und nicht dieses langeweilige Gelaber von Erfolgsfans, Bayern München hat eine lange Tradion an Fans. Das mit dem erarbeiten Erfolg auch die Erfolgsfans dazukommen ist doch klar.
    Man muss doch immer den Blick für das Ganze wahren.
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    was für 2 extrem-beispiele...
    zu dem spiel auf welches du dich beziehst kann ich nur das hier sagen (bzw. kopieren):
    und bvb fans indirekt als erfolgsfans zu bezeichnen ist eine beleidigung für die du eigentlich ne vw verdient hättest ^^

    aber naja die diskussion um erfolgsfans macht im prinzip keinen sinn.. schon garnicht anhand von ausverkauften hütten
     
  18. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Wieso waren die Fans von Hoffenheim nicht in der 2. Liga da, es sind ja Fans von Hoffenheim und nicht "1.Liga Hoffenheim Fans", oder?


    Danke, dass du den Artikel nochmal bringst, ich hab ihn nicht gefunden.
    Das meine ich, Dortmund steht so gut wie seit 10 Jahren nicht mehr da und dann wird etwas einmaliges erreicht. Also auch Erfolgsfans, weil warum ist es vorher nicht passiert? Oder wird soetwas auch weiterhin passieren wenn man um Platz 10 spielt?

    Ich meine das ja überhaupt nicht abwertend, das ist ja das normalste von der Welt, das mit dem Erfolg Fans kommen.

    Nur dann sollte man das dumme Gerede lassen. Das Bayern die meisten ERfolgsfans hat ist auch klar, da sie die meisten Fans haben.

    Wenn sich das mal wandeln (Bayern spielt dauerhaft um Platz 10) wird, dann hat Bayern mit Sicherheit viel weniger Fans, aber dann sind die Erfolgsfans eben woanders (eben da wo der Erfolg ist).



    Der Spruch mit der VW ist gut ;-), ich bezichtige die dortmunder Fans wie alle anderen Vereine.


    Falls nicht erkläre mir doch warum in der 2. Liga mehr kommen als in der 1. Liga bzw warum wenn man oben steht mehr kommen, als wenn man unten steht.
    Erkläre es mir, wenn das nicht mit " Erfolgfans" zu tun hat

    --> Wolfsburg --> ewig schlechte Atmosphäre, als sie gg Kaiserslautern gg den Abstieg gespielt haben waren sogar mehr Braunschweiger im Stadion.

    Als es um den Titel ging waren die Spiele am Ende Reihenweise ausverkauft. Whats going on? Erfolgfans?

    Und warum macht es an ausverkauften Stadien keinen Sinn? An was erkennst du es denn noch so?

    Finde das Thema wirklich interessant ohne auch nur eine Fangruppierung angreifen zu wollen, ehrlich.
     
  19. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    wie gesagt, will nicht groß diskutieren..
    du verstehst bei dem Artikel aber etwas falsch...

    es konnten soviele dortmunder rein, weil die hoffenheimer fans so wenig mitgebracht haben..
    die plätze im gästeblock wurden dann größtenteils mit dortmundern aufgefüllt (und nicht leer gelassen wie sonst)
     
  20. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    krass 1:0 für Frankfurt!!!

    was isn da los haha, da sagt der kommentator noch oh schwächung für die eintracht die auswechslung von meier, dafür kommt caio und ballert des ding eiskalt rein

    was meint ihr, packens die frankfurter wirklich gegen den HSV!?

    hier n konferenz link falls es jemand im inet anschaun will... relativ gute quali find ich

    greetz ilovevalla

    PS: Duisburg führt auch schon 1:0
     
  21. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    0:2 für meien HSV...

    Könnt kotzen ...
     
  22. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    jawoll da is das 1:2 für den HSV
    da geht noch was

    ich hab 2:1 fürn HSV getippt... also noch 2 tore HSV!!!

    Petric hats gemacht


    greetz ilovevalla
     
  23. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Naja was soll man zu dieser Runde im Pokal schon sagen ,
    meine Bielefelder lassen sich abschlachten, Bayern gewinnt knapp mit 2:1 und Berlin ,,blamiert" sich in Koblenz. Irgendwie ist der gesammte deutsche Fussball schlecht vorherzusagen ,

    Gruß
     
  24. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    das ist doch geil so oder nicht!?
    solang die bayern gewinnen is ja alles in ordnung haha

    greetz
     
  25. 27. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    wird das gar nicht im free tv übertragen? Zappe ganze Zeit zwischen ard und zdf, aber nichts :S
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.