2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 21. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Falls es noch nicht erwähnt wurde:


    AUSLOSUNG DRITTE RUNDE/ACHTELFINALE AM SONNTAG IN DER ARD SPORTSCHAU
     
  2. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    danke, genau das wollte ich wissen, bisher wurde nur gesagt das es am sonntag ist

    ach ja und Bremen ist ja auch noch raus! die Leistung der Bayern sollte man nicht schon wieder schmälern, man muss auch erstmal gegen bremen gewinnen, sag das deshalb weil jemand gesagt hat das gladbach das einzige team war das mit leistung überzeugt hat. bayern hat gegen bremen 2:1 gewonnen nach 1:0 rückstand. das kann nur an der leistung liegen!

    is ect hart dieses jahr wie die bundesligatopklubs wegfallen

    freu mich auf die weiteren runden und bin gespannt welches nicht-buli-team am weitesten kommt

    ach ja und was die diskussion bzgl belastung angeht, denke nicht das der DFB Pokal eine große belastung für einen Bundesligaklub ist. ist meiner meinung nach nichts im vergleich zu Champions - bzw Europa League.


    greetz ilovevalla
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    sicherlich hat der fcb seine chancen genutzt, aber mehr chancen hat sich werder herausgespielt, woraus ich schließen würde, dass sie im spiel leichte dominanz hatten. insofern war die leistung der bayern nicht so, wie sie normalerweise zu hause auftreten sollten. aaaaaber wer die dinger nicht macht, wird eben bestraft und das haben die bayern eiskalt gemacht. kann man nicht in frage stellen.
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    denk doch mal nach. die drei dfb-pokal-spiele sind alle nach der gruppenühase des uefa-cups. von daher kann man sich voll auf den uefa-cup und die meisterschaft konzentrieren und trotzdem noch im pokal sein.

    naja wer den pokal nicht ernst nimmt ist selber schuld. die einfachste möglichkeit im nächsten jahr international zu spielen und nen nationalen titel zu holen. 5 spiele bis zum finale. meistens 2-3 spiele gegen unterklassige vereine. also ich freu mich jedes jahr wenn bayern nach berlin fährt!
     
  5. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Alleins der Einzug ins Achtelfinale ist glaube ich 5hunderttausend Euro Wert. Ausser den Bayern kann sich wohl niemand davon freisprechen, auf das Geld angewiesen zu sein.
     
  6. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    So ne gestern mit meinen Borussen. Aber was soll man machen. Wenn man ins Elfmeterschießen muss, stehen die chancen nunmal 50:50. Man muss den Sack einfach vorher zu machen. Da gilt nichts dran zu deuteln. Wenn man mal bedenkt dass 2 Spieler von Dortmund so viel verdienen wie der ganze kader von Offenbach ist das schlichtweg penlich.
    Und mit euren Floskeln von wegen die können sich jetzt auf die EL und die Meisterschaft konzetrieren-.- Schonmal dran gedacht dass es echt sehr sehr schlecht in der EL aussieht? Wenn man beide Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten ums weiterkommen nicht gewinnen kann sieht es nunmal schlecht aus. Es müssen nun in paris und Sevilla jewils Punkte her um überhaupt ans weiter kommen denken zu dürfen.

    Naja bin mal gespannt wie sich die Dortmunder am WE gegen Mainz schlagen werden. Das Duell der Pokal versager.
     
  7. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Edit: Nur 180t EUR fürs Achtelfinale, das ja nicht gerade viel..

    @B3rNd Europaleague wird richtig hart, das stimmt wohl.
    Gegen Mainz seh ich aber durchaus Chancen.

    MfG
     
  8. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11


    Hui, hast du dafür eine Quelle?
    Dazu musst du aber bestimmt ab spätestens Achtelfinale immer live kommen?
     
  9. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Ne Sry, hatte mich da bei Siegprämien bisschen mit den abgefahrenen Championsleague Prämien vertan.
    Insgesamt sinds magere 6Mio EUR.
    http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/newsarchiv/uefa-praemien-milliardengeschaeft-fuer-bayern,4174386,ApplicationArticle.html?page=3

    Abgefahrener finde ich da die CL:
    Quelle
    MfG
     
  10. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    da gehts um die euro league.

    beim dfb-pokal siehts folgendermaßen aus:
    Lukrativer DFB-Pokal
    1. Runde 100000
    2. Runde 237500
    3. Runde 493500
    Viertelfinale 1037500
    Halbfinale 1750000
    Verlierer-Finale 2000000
    Pokalsieger 2500000
    FINALE: Lukrativer DFB-Pokal - Mehr Sport - FOCUS Online - Nachrichten

    eigentlich ne recht gute einnahmequelle. freut mich für die eintracht, da der dfb pokal für frankfurt dieses jahr eigentlich sehr wichtig ist.

     
  11. 28. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    Kommen wir nochmal 'ne Runde weiter, dürften unsere Schulden beim Finanzamt fast getilgt sein.

    Dann noch den Klassenerhalt schaffen, dieses Jahr und wir können uns ab der Sommerpause endlich richtig formen, mit einer Mannschaft die nicht nach einem Jahr wieder abgegeben wird!!!
     
  12. 31. Oktober 2010
    AW: 2. Runde Fußball DFB Pokal Saison 2010/11

    So da in ca. 10 Minuten das Achtelfinale ausgelost wird, schliesse ich diesen Thread hier und verweise bereits auf den neuen Thread, der gerade "entwickelt " wird und gleich nach der Auslosung für eure Kommentare zur Verfügung steht.

    Danke fürs mitmachen

    .
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.