2 Shot Pics!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von aRcOn^, 26. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi ho!

    Da mir langweilig war hab ich auf die schnelle 2 fotos gemacht und die bearbeitet xD

    Die pics sind in ca ~20 mins entstanden!
    Das war der erste versuch von mir an solchen pics !!!!


    Pic 1:

    Bild


    Pic 2:

    Bild
     
  2. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    hehe cool gemacht das wo du am pc sitzt sieht gut aus. weiter so

    cheers
     
  3. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Ich finds ansich nicht schlecht, aber zB beim ersten Pic der große Blutfleck im Hintergrund sieht unecht aus, weil er meiner Meinung nach zu groß ist im Gegensatz zur "Wunde" an der Stirn und bei der Kante oben keinen Knick macht. Auch hätte man noch darauf achten sollen, dass das Blut ja nach unten laufen müsste und dann so Streifen zieht und Lichteffekte hätten das ganze wahrscheinlich sehr viel authentischer gemacht.

    Beim zweiten Pic hab ich das Pistolenfeuer zu bemängeln Sieht etwas merkwürdig aus und auch dort ist das Blut auf Kanten nicht realistisch.

    Aber alles in allem für die kurze bearbeitungszeit finde ich die Ergebnisse in Ordnung.

    Chillikid
     
  4. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Was auch noch genial wäre ein Einschussloch im Bildschirm oder so dann wärs noch überzeugender
     
  5. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Ja das hab ich mir auch schon gedacht... habs versucht nur würds das ganze pic kaputt machen, da es nicht gut aussieht
     
  6. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Sieht lustig aus ! Der Hammer ist es nicht , aber ist ok

    Und beim 2. Bild, das Licht aus der Waffe, der schuss, sieht aus wie bei DBZ wenn einer zu einem SSJ verwandelt
     
  7. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    ja ! Passt so, da kommt nen Songoku raus und Rächt mich =D
    Ne spaß bei seite.. habs irgendwie ned besser hinbekommen =(
     
  8. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Hm..dicke arbeit wars nich ne..aussehn tuts auch nich so dolle wenn ich ehrlich bin,bloodbrushes bisschen radiert fertig.Realistisch siehts auf jeden fall nich aus
    WEiß nicht wrklich was die anden so geil daran finden,aber jeder hat ein anderen geschmack..

    LG.0
     
  9. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Die Skalierungen/Perspektive der Spritzer stimmen nicht zum Beispiel das Verhältnis vom PC und Wand aber nette Idee
     
  10. 26. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    die idee is aufjedenfall echt cool ^^

    aber es wirkt sehr unecht muss ich sagen...
    und vorne an der knarre der c4d?! is nich so geil da gibts geilere "originale" schuß-bilder, weiß ncih mehr wie die hießen ^^


    mfg
     
  11. 27. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    hmm weisst du zufällig wos die gibt?
     
  12. 27. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    Hab jetzt leider auch kein Schuss-Bild gefunden, aber ich kann dir sagen, dass ein Schuss keine solche Flamme entstehen lässt^^ eher so ein paar kleinere Funken.
    Ansonsten muss ich elf4 recht geben, dass die Skalierungen nicht so gut passen. Du hättest nicht einfach einen Splatter über den Bildschirm und die Wand hinten machen dürfen, da die Wand ja weiter weg.
    Aber die Idee ist eigentlich ziemlich cool, muss man dir lassen.
     
  13. 27. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    das, und auch die farbe finde ich etwas zu hell, zumindest beim 1. bild
    ausserdem is aufm Rahmen vom Monitor das blut fast nicht zu sehen...
    an den haaren is auch unsauber gearbeitet

    sonst ne ganz nette idee, der feinschliff fehlt

    mfg Bw
     
  14. 27. August 2008
    AW: 2 Shot Pics!

    jopp bei den haaren... hm ... die sind unscharf... war der beste versuch, da ich aber heute nachtdienst hab werd ichs morgen abend nochmal versuchen den feinschliff einzubauen ;> und das bild als gesammtes richtig gut werden zu lassen ;P

    Danke für die vielen kriterien .... das bild werd ich weiterbearbeiten =D
     
  15. 28. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2 Shot Pics!

    So Leuts!

    Hab bissl weitergearbeitet....

    Hier mal gleich das ergebnis


    FARBE:

    Bild


    Hier in klein nochmal der direktvergleich

    Bild
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.