2 Sigs aus Langweile ^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von F3L1X, 4. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2006
    Hi,

    hab mich gestern mal mit nem schönen Eistee mit Eiswürfeln hingestetzt und 2 sigs gemacht sind der ober burner aber ich find man kann sie angucken:

    #1:

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/CarSigbd5414b8.jpg}


    #2:

    {bild-down: http://www.uploady.de/uploads/Smudge%20Sig1ff36a266.jpg}


    Bitte keine Comments wegen größe, weil es ist ja net alles für hier ;)


    MFG

    F3L1X
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 4. Juli 2006
    das erste gefällt mir nicht soo gut. ich würd noch irgendwas mit der schrift machen.

    dafür find ich das 2te um so besser.. weis nicht warum aber mir gefällts einfach :D
     
  4. #3 4. Juli 2006
    also grafik mässig finde ich das 2te sehr gut, nur ist es für meinen geschmack zu gross!

    bei dem ersten ist es meiner meinung nach 0815 ;)
     
  5. #4 4. Juli 2006
    das erste gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nich :/ finde ich viel zu langweilig. Dafür finde ich aber deine zweite sig geil ^^ die is zwar auch schlicht aber Farben passen gut zu dem Render model. Schrift würde ich beim zweiten vllt. verändern, aber das ist Geschmackssache.

    Also das erste bild is ne 5 xD

    das zweite ne 2+ ;) vorbei das eigtl. zu groß´für RR ist aber das is ja wurst ^^
     
  6. #5 4. Juli 2006
    ICh find die erste ganz klar besser!! Das kommt aber wohl daher das ich net so auf ,,Comic''(wie soll ichs nennen?) stehe aber die erste is echt gut geworden!!

    mfg Targa
     
  7. #6 4. Juli 2006
    Jo, bei der 2.ten sig ist der Bg auf dem Render gemacht deswegen passt das auch zum render ;) und danke für eure kommentare ;)

    Aber bitte mehr davon ^^

    MFG

    F3L1X
     
  8. #7 4. Juli 2006
    Also die erste Sig mit dem Porsche ist super gei-> Note 1! Könnte nur noch nen Rand vertragen...;)

    Die zweite finde ich nicht so gut-> nur 'ne 3:( Also hab ich mit ner 2 gevotet!!!:) :)


    Fanatic
     
  9. #8 4. Juli 2006
    Das Ding hat nen rand das 1. aber man sieht ihn nicht ich mach ihn mal von der deckkraft höher...

    MFG

    F3L1X
     
  10. #9 5. Juli 2006
    Das erste gefällt mir sehr gut mit dem Auto .
    Hätte ich auch gern , verschenkst du es mir ;) ?
     
  11. #10 5. Juli 2006
    Nein, das ist meine aber wenn ich wieder was neues hab dann poste ich die und du kannst die haben.

    MFG

    F3L1X
     
  12. #11 5. Juli 2006
    also ich finde sie beide gut ... man könnte vll bei der ersten sig nen font change machen sonst sehr nice!
     
  13. #12 8. Juli 2006
    Finde beide sehr schön! Was man aus langweile alles anstellen kann? ;)

    Top find ich deine Signatur, mit dem Audi, mit der "underground King" schriftzug...die Sig sieht echt hammer aus.

    Mach weiter so!



    MfG DaRkMaStEr
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Sigs aus Langweile
  1. Aus 2 Sigs eine machen.

    vantheman , 19. April 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    508
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
  3. [Signatur] Sigs aus langeweile

    YaLcIn , 11. Januar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    276
  4. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    732
  5. SotW #158 - !!! Vertical Sigs!!!

    elf4 , 27. Dezember 2010 , im Forum: GFX-Battles
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.236