2 Simpsons Folgen sind back!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von k!ll@, 5. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2006
    Endlich wieder ab Montag "The Simpsons" im Doppelpack ab 18 Uhr auf Pro7

    Hier das Programm für Montag und darauf!
     
  2. 5. August 2006
    Glaube das Thema gabs noch nicht :]
    Da wird sich meine Freundin freuen (Achtung: Ironie!) , dann werd ich wieder jeden Tag von 18:20 uhr vor
    Pro7 sitzen. Er Simpsons dann Galileo
     
  3. 5. August 2006
    Simpsons 4 Eva

    jojo so is das richtig......von Lotta in Love bekommt man ja Augenkrebs die hatten ja nicht mal genug Geld um sich 2 Schauspieler für 2 verschiedene Rollen anzuschaffen und Sex and the City is au net so mein Ding

    hoffe mal das bleibt so....ich will mein Abend mit den Simpsons genießen^^
     
  4. 5. August 2006
    wie geil endlich wieder ne std simpsons =)
     
  5. 5. August 2006
    habs gestern auch gesehn hab mich gefreut wien kleinkind
    prosieben hat wohl eingesehn das sex and the city ankam
    juhu simpsons doppel pack is wieder da ^.^
     
  6. 5. August 2006
    Yeah, Burned? endlich wieder die Simpsons Das doch mal geil da sehen Sie mal das Sie mit Lotta in Love nicht weitkommen

    MfG

    CS-Luck0r
     
  7. 5. August 2006
    Das sind mal schöne Neuigkeiten. Somit kann man sagen, dass Lotta in Love ein kompletter Flop war, was mich aber nicht wundert . Die Simpsons sind einfach die Geilsten und ich freue mich schon auf die 17. Staffel. Lotta & Sex in da City wurden somit ganz klar von den Simpsons geowned .

    Mfg mattes008
     
  8. 5. August 2006
    Ja man , dann haben die Unterschriften doch geholfen xD ... naja mit der neuen serie da der kack , damit haben die soviele einschalt quoten verloren die mussten was machen
     
  9. 5. August 2006
    Ja geile sache. Sind das dann auch neue folgen? Ich denk ma ich lad mir die dann hier da ich nich immer zeit hab die im tv zu gucken. aber danke für den hinweis.

    Golly
     
  10. 5. August 2006
    aahahaha
    lotta in love ist halt irgendwo ...guckt halt keiner und mit simpsons mithalten kanns erstrecht nisch
    werd dann wohl wieder montag - freitag von 18-19 uhr pro7 gucken müssen
     
  11. 5. August 2006
    Ich finds geil, wurde langsam wieder zeiT1
    und hehe ab september dann die 17 staffel*FREU*
    hehe
    zieht se euch rein
    greetz fieter
     
  12. 6. August 2006
    Sauber!!!!
    Die Simpsons sind einfach nur geil.
    Ist immerwieder fett sich die mal anzuschauen.
    Homer isr der besste.

    Mfg s.w.a.t
     
  13. 6. August 2006
    Lotta war ein Flop...absolut. Sex and the city hat aber auch seine Fans, wurde also nicht "geowned" (kiddi sprache ) sondern war ganz einfach die falsche Sendezeit. Die Sex and the city gucker gucken das lieber um 21 Uhr rum, wo die meisten Simpsons-fans schon unter ihrer Teddybärbettwäsche liegen!

    gut das wieder 2 Folgen kommen, hoffentlich kommt Sex and....dann gegen 21 Uhr
     
  14. 6. August 2006
    Ja genau,

    Sex and the city hat auch seite guten seiten aber 18-19 uhr ist einfach simpsons time und die einzig logische Konsequenz ist 2 folgen simpsons zu senden !!!

    Geil und ich habe urlaub und kann mir die alle reinziehen ..
     
  15. 6. August 2006
    So. Der Spamthread wird dann mal dicht gemacht!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.