2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LLcooL, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Unnötig waren beide "schubser" so kurz vor spiel ende.

    Das Schweini rot gleich rot bekommt fand ich auch nich gerechtfertigt, weil das spiel eh entschieden war.

    Das Volkan den schubst, war schon extrem dumm, muss einem ja klar sein das sowas geahndet wird und nun fehlt er der Türkei im nächsten Spiel.

    Jedoch ist das auch ne Subjektive Meinung da ich zu Deutschland halte, und so wird es auch beim Threadstarter und andren Türkei fans sein.

    Finde es immoment recht merkwürdig das einige hier meinen das die Türkei bei der EM schlechter wegkommt.
     
  2. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Ich find das auch unfair , schweinsteiger müsste meiner meinung nach genaus solang sperre bekommen. Und die gegner nutzen das voll aus bei den türken zu provozieren weil die wissen das die türken schnell überreagieren.
    (selber Türke hat aber nix mit überreagieren zu tun )
     
  3. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    oooh junge du regst mich richtig auf...fliegen eh raus dies das so nach deinem 1054. post gegen türkei sollte es langsam reichen jeder kennt mitlerweile deinen standpunkt....was hat das damit zu tun das ich türke bin es ist mir halt aufgefallen mehr nicht....aber wenn ich mir die vernünftigen posts durchlese , dann glaube ich hatte es ehrlich damit was zu tun das schweini zurückgefoult hat sozusagen und volkan halt so stumpf während unterbrechung angegriffen hat von dem punkt scheint es mir dann doch gerecht..
     
  4. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    scheiss doch auf den BOB hat ehh keine ahnung soll er weiter seine "Anti-türkische-nationalmannschafts" hetze weitertreiben

    ja schade das volkan 2 spiele gesperrt ist glaub da wird sich nix ändern

    egal Rüstü hat 2002 bewiesen das er super ist im Finale is ja volkan wieder da ;D
     
  5. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Rüstü ist ein Trottel der mehr fehelr asl Volkan macht,aber mehr als Rüstü vertrauen bleibt uns auch nicht mehr übrig. Schade.
     
  6. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Tja da war wohl die schweiz bisi traurig
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    boah wie ungebildet manche leute sind...


    schonmal was von affekt gehört? das ist eine kurzschlussreaktion, die in kooperation mit einer entschuldigung Strafmindernd wirkt!!!

    was volkan gemacht hat war keine Handlung im Affekt sondern eine ganz klare Tätigkeit an einem 2,10m Riesen...



    geht heulen und vor allem geht heulen das ihr türken/moslems seid... ihr werdet ja iiiiiiiiiiiiiiimmer benachteiligt.. ihr armen

    wenn ich sowas lese kommt mir echt die kotze beim lachen hoch...
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Du bist grad kaum besser als die Super möchtergen stolzen türken

    Das sage ich als Türke.
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger



    wieso? weil ich diesem sinnlosen Thread eine Aufklärung gebe? die Spotting übrigends schon auf Seite 1 gegebn hat...


    was gibs hier noch zu diskutieren??
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Falsch.

    Spieler, die eine gelbe Karte in der Vorrunde erhalten haben, wird diese gelbe Karte quasi geschenkt.
    Heisst, ebenjene wird anuliert.

    Nach dem 1/4-Finale wäre auch Schwachsinn.
     
  11. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    -------------------------------------------
    Die 2 beiträge zeigt das ihr beide super seid,es gibt auch andere moslems oder sind alle moslems türken? Und wenn du schon selber merkst das die leutek eine ahnung von fussball haben und nur etwas schreiben wollen reg dich ncith auf und lass sie schreiben,dagegen kannst auch nichts amchen.

    Der hat keine ahnung und redet,kein grund zum aufreggen
     
  12. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    is doch absolut richtig die beiden strafen, oder seit wann vergleichen wir äpfel und birnen?
     
  13. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Boah ey, wie hohl kann man nur sein ?
    Und dann betont er es auch noch mit "ehrliche antwort", das zeigt dass er es zu tiefst so sieht.

    Dazu fällt mir nur ein: Don`t Feed the Troll
     
  14. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger


    das problem ist nur das ich das nicht zum ersten mal höre... auch im rl nicht zum erstem mal gehört habe

    gibt viele die so denken... aber das is ja nich das thema
     
  15. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Beachte das fettgedruckte.

    Hab mich auch gefragt warum die strafen so unterscheidlich ausfallen, und der Thread ist insofern nicht sinnlos, da der THreadstarter einfach nur nach dem Grund fragt, was ja nciht verboten ist!

    und wenn ihr den thread sinnlos findet, antwortet nciht ... der threadstarter hat ne normale frage gestellt also antwortet auch normal.

    also danke für diejenigen, die auf normale, menschliche art und weise geantwortet haben. das mit dem reagieren und agieren klingt logisch.
     
  16. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    was ist denn mit dir du nase...aber ich sag mal nichts dazu, wenn einer so hohl ist und die ironie nicht versteht dem kann ich auch nicht helfen
     
  17. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    naja also schweinsteiger wurde vorher selbst gefoult

    demirel hingegen hat ohne ein vorangegangenes foul koller umgehauen
    natürlich hat koller auch provoziert aber ich finde das schon gerecht

    was gar nicht geht ist dass joachim löw wegen ner laune des 4. mannes nu ein spiel aussetzen muss
     
  18. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Ja klar, jetzt war es nur "ironie". sorry, aber so einfach kannst du dich da nicht wieder raus reden.
    Bei mir bist du damit durch.
    Dein Verhalten ist einfach inakzeptabel und dann auch noch rausreden wollen, omg.

    Das wars, ich fütter dich jetzt nicht weiter, hf beim Trollen.
     
  19. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger


    Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so tun als ob.

    Es ist so.
    Die gelben Karten werden erst nach dem 1/4 Finale annuliert. Sprich jeder Spieler, der in der Vorrunde Geld gesehen hat, ist wenn er im 1/4 Finale gelb sieht für das Halbfinale gesperrt.

    Der Grund für diese Regeländerung ist ganz einfach und alles andere als Schwachsinn.
    Kein Spieler sollte aufgrund einer gelben Karte das Finale verpassen.


    Und zum Thema.
    Schweinsteiger hat eine direkte Reaktion auf das Foul gezeigt. Hier kann man wirklich von Affekt sprechen. 1 Spiel ist okay.
    Bei Volkan war die Situation ganz anders. Koller hat ihn nicht gefoult. Es war gar nichts. Dann ist der Ball auch noch aus dem Spiel und Volkan geht auf ihn zu und schubs ihn zu Boden. Klar muss Koller nicht fallen, aber Volkan war einfach dumm. 2 Spiele sind okay.
     
  20. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    OK du scheinst zu wissen wovon du redest macht auch alles sinn^^

    also ist aurelio gesperrt wahr?

    was solls CLOSED mal bevor die kinder hier sich noch mehr streiten ...
     
  21. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    von so einem freak wie dir lass ich mir nichts sagen, mir egal ob ich damit bei dir durch bin, bei mir sind viele hier schon durch, und mein verhalten geht dich nichts an ok du würstchen...
    außerdem will ich mich hier nicht rausreden, im gegenteil, ich steh zu meinem wort und sage auch das es reine ironie war, doch wie sich manche hier im board verhalten,da ist es i-wie lustig wie sie darauf reagieren-.-...
    und jetzt nerv nicht und mach was sinnvolles!
     
  22. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Dann wird Volkan ja gar nicht mehr bei der EM 2008 spielen... so ein Pech

    Leicht provokant aber ma sehen wer drauf anspringt


    btw. Schweinsteiger hat seinen Gegenspieler nach einem Faul weggeschubst Volkan ja nicht. Somit ist für mich die Strafe nachvollziehbar!
     
  23. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    meiner meinung nach sollten beide ein spiel sperre haben und volkan nicht 2, da ich finde das koller ein bissl leicht gefallen ist, was eigentlich bei dieser größer und diesem gewicht nicht so einfach ist
     
  24. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    koller is 2,04m .....
    volkan 1,91m .....

    was soll er machen wenn ein 13cm größerer bauer auf ihn zurennt und ihm umschmeißt?
     
  25. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    Für mich ist deine Schlussfolgerung trotzdem kein Grund ... aber naja was will man machen, der Ersatztorwart der Türken ist auch gut. Finde es sollte mehr was mit Fairness und Sportlichkeit zutun haben, welches aber hier nicht der Fall ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.