2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LLcooL, 18. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    is doch eh relativ^^ beide manschaften fliegen beim nächsten spiel raus also is die
    strafe dann nimmer so relevant für die em. klar liegt da auf den ersten blick eine b
    benachteiligung vor aber die fifa wird sich dabei schon was gedacht haben. denkt immer
    dran das die das noch besser beurteilen könne da sie z.b. zieg kamera einstellunge haben
    die sie sich anschauen können

    mfg
     
  2. 19. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    volkan ist ein tier und das ist auch gut so.....

    mein lieblingsposer bei der türkei

    Bild
    {img-src: http://img131.imageshack.us/img131/675/81089434cr7.jpg}


    {bild-down: http://www.betsandtips.com/wp-content/uploads/2008/03/volkan-demirel-of-fenerbahce.jpg}
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    no coment beides das gleiche für mich
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    wayne?

    deutschland kommt nicht weiter und türkei auch nicht!

    außerdem hat volkan selber schuld wenn er so ne macht und einer auf player in der art "schaut ich kann auch was tun" tzzzz
     
  5. 20. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    ne vollkommen richtge entscheidung von der uefa die machen das schon und waurm soll man sich da drum gross aufhalten es ist so wie es ist un fertig
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: 2 spiele Sperre für Volkan 1 spiel für schweinsteiger

    hmm wenn die gelben karten annuliert werden dann dürfte ja mehmet aurelio theoretisch dieses Spiel wider auf feld oder nicht ?

    naja und ads mit den unterschiedlichen sperren find ich schon unfair. Nur wei der schweini halt wie nen baby geschubst hat und das nich so heftig aussah wie von Volkan trotzdem müssten sie die gleiche sperre bekommen.

    Ob es nach einem Foul ist oder nach einer profokation in form von beleidigung ist irrelevant denn für eine beleidigung muss man auch rot bekommen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.