2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Diego, 12. August 2009 .

  1. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Publikum in München wieder mal total erbärmlich. Man spielt eigentlich gut, wird aber trotzdem ausgepfiffen...
     
  2. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    sry gerade die sportschau gesehen war alles korrekt mmn und leute der bvb war einfach schlecht und der hsv hatte nen sahnetag ich sag nur elia

    klar war es nicht die feine art von rost aber naja gibt halt solche und solche

    nimmt mal die bienemaya brille ab und btw: wo waren die 3 tore irregulär ?

    wenn du wirklich der meinung bist fehlt dir mmn jeglicher fußballsachverstand, über eins lässt sich streiten aber 3 ist einfach nur durch die fanbrille gesehen.

    sry aber ich bin froh, wenn ich schon ins bvb forum schau, wie ihr alle den hsv als kanonenfutter gesehen habt -.-. Naja Größenwahn kennt man ja bei euch.


    allerdings müssen die jungs die leistungen in den nächsten spielen bestätigen, wenn ich nur an freiburg zurück denke

    edit: nur mal so selbst im bremen forum fanden sie die leistung vom hsv sehr gut und auch die tore ok

    mir geht dieses ewige "der schiri is schuld"-geheule bei einigen schon ewig auf den sack

    wenn ihr besser spielt kommt es gar nich dazu und wie gesagt bis auf 1 waren alle tore regulär
     
  3. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    lächerlich bist du kein anderer!!!!
    svigo kein kommentar ich denke 4:1 sagt genug aus!!!
    schöne grüße an tycal oder so wie er geschrieben wierd
    hsv ist einfach noch eine nummer zu groß fürn bvb sgae ich schon seid 4-5 jahren und das wird auch für jahr zu jahr bestätigt
    ihr dortmunder könnt euch mit frankfurt oder leverkusen beschäftigen aber lange noch nicht mit dem hsv

    NUR DER HSV!!!!!!!
     
  4. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    tut mir leid aber ich finde alle Tore sind Reguler und korrekt geschossen worden und das Abseitstor war auch korrekt gepfiffen.

     
  5. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    danke wenigstens bin ich nicht der einzige der dieser ansicht ist

    ja aber bitte nicht übertreiben die bvbler haben in den letzten jahren einige gute spiele gegn uns gezeigt

    und unverdient war der sieg erst recht nicht

    bin mal auf nen Statement von den dortmundern gespannt zu der angelegenheit
     
  6. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10


    naja gut is was anderes würde ich sagen, bremen is sehr tief gestanden am anfang und bayern hat immer nur das selbe gemacht, und das waren sinnlose flanken aus dem halbfeld über pranjic und lahm, selbst die flanke zum tor war beschissen

    meiner meinung nach is die aufstellung bzw taktische vorgabe von van gaal entweder noch nicht angekommen oder sie is , denn mit dieser engen raute die die bayern da spielen und den sehr sehr offensiven aussenverteidigern ist meiner meinung nach keine effektive formation. man hätte zwa vorne starke kopfballspieler mit gomez und klose aber naja, man sollte merh flache bälle spielen finde ich, letzte woche mit baumjohann hinter den spitzen hat das wesentlich besser ausgesehn als diese woche mit sosa

    ausserdem kommt bei der engen raute unser ukrainer nicht wirklich zum zug, kann seine übersicht nicht beweisen da es viel zu eng ist um im mittelfeld zu kombinieren

    naja weis nicht wie ihr das seht aber würde mich freun wenn ihr mir mal eure meinung zu dem thema mitteilen würdet


    mfg ilovevalla

    PS. was stimmung angeht kann man nicht sagen wenn man nicht drin war aber berühmt waren wir münchner ja noch nie für gute stimmung, was auch aber nicht gerade begünstigt ist durch das stadion und den aufgeteilten fangruppen süd und nordkurve...
     
  7. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    So, ich bin jetzt gerade aus Hamburg zurück. Zu erst einmal fällt mir auf, dass jeder seinen Verein versucht immer schön zu reden oder die Schuld bei den Gegnern oder dem Schiedsrichter zu suchen. Klar, als Fan möchte man seinen Verein verteidigen, aber bitte nicht mit Unwahrheiten und Schwachsinn.
    Ich mein, beim 2:1 durch Ze Roberto hätte man vielleicht noch diskutieren können, ob das ein Foul war, aber wo jemand drei irreguläre Tore sieht, weiß ich nicht. Ich bin Dortmund Fan, aber bitte - solche Kommentare sind echt schwachsinnig. Ebenso dämlich ist der Beitrag von dem, der meint, dass Hamburg eine Nummer zu groß für den BVB sei. Ich weiß ja nicht, was du letzte Saison geguckt hast, aber Dortmund war bis zum letzten Spieltag vor dem HSV und am Ende nur einen Platz hinter diesen; und ehrlich gesagt würde es mich nicht wundern, wenn der HSV dieses Jahr schon in der Gruppenphase rausfliegt.
     
  8. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    word du bringst es auf den punkt

    wobei ich heute von troche und petric mehr als enttäuscht war die schwanken sehr stark in ihrer form
     
  9. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    was mir bei bremen - bayern aufgefallen ist: unglaublich viele fehlpässe. ich glaube das dauert noch ein wenig bis die mannschaften sich einspielen. ansonsten war das spiel recht spannend, obwohl ich mir mehr erhofft hatte.

    einige bayern einkäufe kannst du knicken, genauso wie ein paar von bremen.
     
  10. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Ich versteh nicht wieso man über HSV mekert. Sie nutzen ihre Chancen, wenn auch nicht immer. Wenn der BVB fehler macht dann ist das eben pech. Ich will nicht sagen das sie das perfekte spiel gemacht haben, sie hatten eben viel glück da, aber das hätt jeder. Vllt sollte es nicht gleich 4:1 aus gehen. Aber 2:1 ist schon verdient. Dazu hätte es auch noch höher aus gehen können wenn man sieht wie viel Chancen sie hatten.
     
  11. 15. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    Bin voll deiner meinung manche leute die die bayern geholt haben sind echte nieten da wär es besser wen die das Geld in die jugend gesteckt hätten da wär was besseres dan herbeirausgekommen :]

    aber ansonsten war das spiel bayern - bremen recht spannend auch mit den fehlpässen ^^

    Grüss HI_HO
     
  12. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    4:1 abgeschossen würden ;( Son mist ;(
     
  13. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    aalso,

    muss kurz meinen vorpost zurechtbiegen, hatte mich missverständlich bzw. falsch ausgedrückt mit "irregüläre" tore meinte ich mehr unverdiente und nicht selbstherausgearbeitete tore!

    1:0 eigentor owomoyela, der ball war ihm unglücklich gegen den oberschenkel gesprungen: nicht hamburgs verdienst!
    2:1 dem tor von roberto ist ein klares foul von jarolim vorrausgegangen, daher hätte es abgepfiffen werden müssen: irreguläres tor
    3:1 war top gespielt von elia kann man nciht anders sagen
    4:1 war erstmal ein folspiel von berg und dann noch ein eigentor von schmelzer! : irregulär oder eigentor sucht euch was aus in jedem fall cniht hamburgs verdienst

    sprich 2:1 für hsv dann diese homoszene von rost, wenn er da wenigstens etwas sportgeist gezeigt hätte stünde es 4:2 der richtigen rechnung nach 2:2

    aber jetzt kommen eh alle wiede mit ,,eh nasty du bist soo behindert" meine güte seit ihr doch mal realistisch!

    ich weiß das drotmund nicht gut gespielt hat und die chancen die sie hatten nicht genutzt haben pech so is fussball, aber das die schiris so in das geschehen eingreifen is echt lächerlich und dass sie nur weil ein tw rumheult das tor zurück nehmen is die HÖHE!

    ich weiß cniht ob der hsv sich jetzt auf diese (außer eins) nicht selbst erarbeiten tore was einbilden kann? wenn ja wärt ihr schon ganz schon bescheuert ohne es böse gemeint zu haben!
    ich meine letzte woche in freiburg habt ihr cniht das glück gehabt jetzt schon, ob man das als top leistung abstempeln kann? NEIN kann man nicht
     
  14. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    hab schon gedacht das bremen das 1:0 hält und 3punkte holt aber mal wieder nichts geworden. schade eigentlich. man sieht auch das diego fehlt und das ein özil im moment diesen verlust nicht decken kann. marin find ich total überbewertet. hoffe das wird diese saison wieder was.
     
  15. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    marin ist ja auch noch verdammt jung, aber talentiert ohne ende. mal schauen was er sio aus sich macht.
    Also die Endphase gehörte ganz klar Bayern, auch wenn Bremen am Ende noch ne richtig gute Chance hatte. Denke aber, dass das Unentschieden klar geht. Vor der Einwechslung von Ribery lief's bei Bayern nicht wirklich rund.
    Überraschend finde ich, dass Hamburg so deutlich geen den BVB gewinnt. Hätte da Dortmund um einiges stärker eingescätzt. Naja und dass Kölle gegen Wolfsburg unterliegt hätte man sich denken können. Trotzdem hatte ich bissel gehofft, dass Kölle dam was reißt
     
  16. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    gladbach - hertha 2:1

    richtig geiles spiel und wir haben verdient gewonnen!
    dieses jahr mit arango, bobadilla un co ne echt starke truppe
     
  17. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    jaaa, super war's. du sprichst mir aus der seele.

    dieses jahr sind wir echt stark. abwehr muss sich noch ein wenig verbessern aber sonst, echt klasse. freu mich voll

    zu der überschrift auf bundesliga.de "Gladbach zittert sich in Spitzengruppe":
    Das ist doch schwachsinn, wir hatten so viele lattentreffer, nur weil hertha am ende auch mal einen hatte. völlig verdienter sieg.

    Naja 3. Tabellenplatz, bin gespannt wie Schalke jetzt spielt :]

    Gruß
    undabgehts
     
  18. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    arango hat ein überragendes spiel gemacht!! echt stark was gladbach gerade spielt..ist wirklich gut anzuschaun

    schalke spielt grad auch sehr stark..haben des spiel vollkommen in der hand!! bin mal gespannt wie die dieses jahr abschneiden
     
  19. 16. August 2009
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    FC Schalke 04 - VfL Bochum 3:0

    Spitzenreiter, Spitzenreiter hey...hey....

    Ich brems mal meine eigene Euphorie ab. Wir sind zwar nun erster mit Wolfsburg aber was mich sehr positiv stimmt ist die Tatsache das Schalke diese Saison bisher fast durchgehend Druck macht und nachlegen will. Das war die letzten Jahre nicht so... Hoffentlich gehts so weiter gegen Hoffenheim nächstes mal.
     
  20. 17. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. SPIELTAG der Fußball Bundesliga Saison 09/10

    So, die ergebnisse des 2. Spieltages:

    unbenanntway.jpg
    {img-src: //img34.imageshack.us/img34/5236/unbenanntway.jpg}


    Ich sehe es zumindest so... Bayern vor Bremen und Hoffenheim...
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.