2. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wie sie jetzt alle Lautern hochjubeln weil sie gegen uns gewonnen haben^^ vorallem die Fans, ich denke mir mein teil dazu ist der 2 spieltag gewesen das heißt rein garnichts, siehe letztes Jahr bei den Bayern, ihr wart einfach nur der Mainz 05 im letzten jahr unsere Zeit wird kommen !
     
  2. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga


    naja wieso ihr völlig zu recht gewonnen habt musst mir mal erklären? stell dir mal das spiel vor, lautern in münchen, bayern hat zwei torchancen lautern 7. bayern gewinnt aber 2-0. meinst du wirklich, dass da jemand nachm spiel sagt, dass bayern zurecht gewonnen hat? mit sicherheit nicht. aber nein wir sind ja die großen bayern und wenn wir verlieren, isses zu recht so, wenn wir gewinnen wars meistens dusel!

    jaja butt isn *****loch, ******* ****nsohn... müller, lahm, schweinsteiger sowieso! aber bei der wm waren sie die gefeierten helden... alles klar! darf man nicht in eure kurve gucken? wieso das denn? steht im spielertunnel nen schild: bitte gucken sie nicht in die westkurve!?

    90 prozent erfolgsfans. auch klar! du berufst dich da wahrscheinlich auf deine langjährigen studien die du selbst durchgeführt hast! man sollte doch nicht alles verallgemeinern! iuch sag ja auch nicht, dass die gesammte westkurve assozial, dumm und arbeitslos ist!
     
  3. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gibts schon ne Zusammenfassung vom Spiel irgendwo im Internet oder muss man auf die Sportschau warten? Schade, dass ich es nicht sehen konnte!
     
  4. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga



    nur die Tore 1 Tor war geil
     
  5. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ohghott Schatz, flenn doch
    Warst du überhaupt schonmal in einem Stadion ausser deinen 2 Jährlichen Alibi Besuchen in der Arroganz Arena?
     
  6. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man muss sagen, der FCK gehört einfach in die erste Liga, wie ich die vermisst habe.

    Respekt nochmal dafür, da war ja die Hölle los gestern im Stadion. Aber haben wir ja in der 2. Liga auch gesehen was da los war.
    Geilste Stimmung sicherlich.
     
  7. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja okay, es scheint mir als würden dir die argumente ausgehen! ich weiß nicht was stadionbesuche mit dem spiel gestern zu tun haben.
     
  8. 28. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Erfolgsfan


    seh ich genauso.

    Bayern hat gestern eigentlich nicht schlecht gespielt, nur hatten Sie einfach einen sehr schlechten Tag und Lautern hat gekämpft, auch wenn ich das manchmal als scho nzu extrem empfunden habe. Meiner Meinung nach hätte der Kirch vom Platz gehört. Mindestens 3-4 gelbwürdige Aktionen und er hatte noch nichtmal gelb gesehen. Alleine das eindeutig taktische foul an Lahm Aber ich will nicht auf den Schiri schimpfen, sonst meinen wieder welche sie könnten mich darin angreifen. Der Schiri war im großen und ganzen in Ordnung.
    Lautern hatte zwei große Chancen und die gehen an solch einem tag eben rein, da kann man nichts machen - v.a. nutzen da 75% Ballbesitz und entliche 100% Chancen nichts.

    Außerdem hätte ich gedacht, dass die Bayern zum Anfang der Saison ein niedrigeres Tempo haben werden - bin also überrascht, dass sie schon solch ein Niveau halten können. Ich bin mir sicher nächste Woche wird besser.

    Ich finde es im Übrigen auch schön, wie sehr sich die kleinen Mannschaften über einen Sieg gegen die Bayern freuen - da können sie in 30 Jahren ihren Kindern noch davon erzählen
     
  9. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jow genau...
    Weil ich seit 3 Jahren die Abwehr ankreide bin ich Erfolgsfan... Moin Moin.
    Ich weiß auch nicht, was das mit Erfolg zu tun hat, ich mein, die Aussage in ihrem Kern ist richtig und da bleibe ich auch bei.
    Naja, was sag ich da überhaupt. Wer das Spiel gesehen hat weiß was ich meine, und mit so einer Abwehrleistung kommen wir nicht sonderlich weit.
    Klar ist es Saisonbeginn, und wir hoffen alle auf sowas wie letztes Jahr, ABER die Abwehr war letztes Jahr genauso bescheiden (siehe ManU-Spiel und Finale)
     
  10. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Man kann garnicht 127 Punkte in einer Saison holen.
     
  11. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dabei sind eure Spieler doch der selben Auffassung. ^^

    Das ist gar nicht so schwer: Wir haben 2 Tore geschossen - ihr Null. Und so ist das nunmal im Fußball. Die bessere Mannschaft ist die, die am Ende mehr Tore als der Gegner geschossen hat. Das kannste drehen und wenden wie du lustig bist.
    Wenn du sehen willst wie ausgereifte Technik und elegante Bewegungen gewinnen, solltest du auf Eiskunstlauf umsteigen.

    Gruß,
    Figger
     
  12. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nebenbei bemerkt macht ihr den Erfolg für die ganze Liga nochmal doppelt so schön durchs nachträgliche rumgebitche @ Bayernfans. Klar hätte anders laufen können...aber Lautern hat nicht unverdient gewonnen. Die haben mitgespielt und vor allem Fußball gespielt.

    Seid doch froh dass Robben nicht dabei war, der Kerl wär ja gestern in 1000Teile zersprungen.

    Ich fands auch sehr angenehm endlich mal wieder Fußball zu sehn und keine italienischen Diven die sich direkt krümmen wie abgeschossen.


    Zu den Spielen heute....ich denke es wird für die Eintracht sehr sehr schwer aber richtig eingestellt ist der HSV machbar. Ansonsten find ich den Spieltag garnicht mal so ansprechend von den Paarungen her (klar, im Fußball ist alles möglich und auch el clasico ist mal langweilig), wir werden sehn.

    Meine TIpps:
     
  13. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich weiß garnicht was hier abgeht... Ich kann beide Partein hier nicht verstehen.

    Wer keinen Sarkasmus abkann sollte jetzt aufhören zu lesen!


    @Lautern-Fans:
    Jaaaa, Glückwunsch, ihr habt gegen Bayern gewonnen.
    Rahmt euch doch den Tag im Kalender ein. Es ist der zweite Spieltag, dafür könnt ihr auch die Papp-Schale von Kicker ins Regal stellen.


    @Bayern-Fans:
    Was macht ihr so nen Wind?
    Lautern hat zu recht gewonnen. Wer das Spiel gesehen hat weiß das. Wir haben Zeitweise dominiert, aber kein Tor gemacht, so what? Bei einem 2:0 (ZWEI zu NULL) kann man nicht davon sprechen, das es unverdient war. Vor allem nicht bei der Abwehrleistung.
    Wahrscheinlich hat man den ach so "schlechten" Aufsteiger wieder unterschätzt und darum so komisch gespielt, aber kA.
    Der Sieg war verdient und geh auch in Ordnung, Punkt aus Ende.


    Können wir uns vllt den anderen Spielen jetzt widmen?
    Diesen Spieltag passiert mehr als das Freitagsspiel.
     
  14. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    super Spieltag bisher, Schalke liegt hinten die Abwehr ist ja mal sowas von schlecht , da freut man sich als BVB Fan sehr

    Wolfsburg gut angefangen lassen aber jetzt nach

    e: krass 3:3 Mainz hammer
     
  15. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geiler Spieltag muss ich sagen.

    Wirklich sehr spannend, überraschende Ergebnise.

    Grad WOlfsburg is ja einfach nur krass. 6 Tore, hoffentlich bleibt das Ergebnis so Hab ja unentschieden getippt (ka was mich da eigentlich geritten hat)
    Mainz hat echte ne ordentliche Truppe
    Edit meint: Lolwas, nach 3:0 n 3:4 ahahah geile Geschichte....jetzt weißte wieso mclaren die ganze zeit so mies gschaut hat selbst als es 3:0 stand

    Schalke enttäuscht so n bisle....sind zwar ekelhafte Gegentore gewesen aber sonst geht ja auch nich viel.

    Bremen zeigt endlcih mal wieder was, mir gefällt der Astronautovic immer besser

    Zur Eintracht....is halt schade 2x nach Ecke.

    Aber Pitroipa eben...könnt ich zum Stadion fahrn und ihn umbringen echt hey. Hauptsache dumm gefallen

    Edit2:
    geil geil geil was da so abgeht, auch schalke...
     
  16. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    den satz werd ich mir merken. wenn bayern nächstes spiel gg werder in der 93 min. das 2-1 macht und alle wieder am flamen sind...


    naja werd jetzt erstmal alle spiele alle tore gucken. ne frechheit dass ich samstags von 14.30- bis 17.30 arbeiten muss-.-
     
  17. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow! Richtig geile Konfi heute!
    Krasseste Geschichte ist natürlich Wolfsburg. Das Comeback von Diego, der sogar gleich ein Tor vorbereitet und eins schießt - alles scheint perfekt und glasklar mit der 3:0 Führung - und am Ende verlieren sie 3:4! Wie geil ist das denn? xD
    Die Mainzer spielen weiter den Favoritenschreck in der Bundesliga, so wie es aussieht.
    Hamburg mit Anlaufschwierigkeiten, aber dann doch noch souverän gewonnen.
    Bremen auch sehr souverän, wenn auch wieder mit einigen Schnitzern hinten, ein Sieg nach Maß.
    Schalke weiterhin nicht gut. Raul immer noch nicht existent da vorne und Hannover überraschend stark mit dem verdienten Sieg. Tjo, da muss der Felix echt noch was machen, aber Huntelaar scheint ja schon so gut wie da zu sein.
    Für mich sehr wichtig: Freiburg hat gewonnen, nachdem in der 1. Hälfte offensiv alles wieder sehr dunkel ausgesehen hat. Eieiei, war ich angepisst, als Nürnberg dann in Führung gegangen ist. Aber dann als wir geführt haben, standen wir immerhin hintendrin sicher, das ist gut. Als Cissé letzte Saison kam, habe ich schon gemeint, dass der ein guter Idrissou-Ersatz sein würde, und es bewahrheitet sich auch. Super Sache!
     
  18. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wolfsburgfans -> :lol:

    Wie schnell das Stadion leer war. :thumbsdown:
     
  19. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Meine Güte, welch verrückte Spielausgänge.

    Auf Schalke wird der Teufel los sein, demnächst. Da klappt ja NICHTS! Mal sehen, wie Magath das wieder biegt.
     
  20. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ist da denn los? Da lach ich mich ja nur kaputt.
    Was war da auf Schalke los? Ich hab gehört Tönies gibt dem Magath bald mal ein kleines "Hallo-Wach"-Sparta in die Seite? Und schon davor waren die Fans gegen ihn... Na heiße Wochen stehen uns bevor.

    Und lol @ Wolfsburg.
    Öh öh öh, wir führen 3:0, sind voll cool und kassieren dann richtig gegen Mainz.
    Ich freu mich schon, wenn die Mainzer in der AA aufschlagen und ich im Stadion rumspringe. Yipp Yipp
     
  21. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Geiles Spiel von meinen Mainzern Unglaublich sowas.

    Und als nächstes ist Lautern dran ... (hoffentlich)
     
  22. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    HURRA HURRA HANNOVER IST DA !!

    Sehr geiles Spiel, heute wird gefeiert 6 Punkt aus 2 Spielen unglaublich !
     
  23. 28. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Genau meine Rede. So kann die Saison weitergehen, aber wir wollen uns nicht vormachen. Das sind die ersten sechs Punkte für die 40 Punkte Marke. Und der Sieg gegen Schalke ist gleich doppelt so schön.
     
  24. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    So ich lasse hier auch nun meinen Senf zu den bisherigen Spielen

    Daß Lautern gegen Bayern gewonnen hat, freut mich natürlich riesig Da ich die Bayern ja nicht soo mag, freut mich natürlich über jede Bayern Niederlage. ABER
    Die Lauterer sollten die Kirche im Dorf lassen, DENN Bayern wird kommen und sich die Meisterschaft holen, da bin ich mir GANZ sicher. Und K´lautern wird mit Sicherheit gegen den Abstieg spielen.
    Der Sieg war natürlich SEHR glücklich, denn die Bayern waren klar die bessere Mannschaft, aber was solls, so ist Fußball.

    Glückwunsch an Lautern und Kopf hoch an die Bayern Fans.


    Der Hammer war wohl gestern Wolfsburg
    Da führen die suverän 3:0 nach ner halben Stunde und die wahnsinnigen Mainzer drehen das Spiel und holen 3 Punkte aus Wolfsburg

    Bei Schalke brodelt es.... wieder ne Niederlage und mit Metzelder ein Sündenbock bei den Fans und Felix gefunden.

    Alles in einem ein geiler Spieltag bislang

    Und heute noch mit
    Leverkusen - Gladbach
    Stuttgart - Dortmund

    zwei Spiele von denen ich mir viel erhoffe.

    .
     
  25. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Mal im ernst. Ich kapier das alles nicht so ganz. Was ist denn da eigentlich in der Bundesliga los? Das waren 4 Sensationen an EINEM Spieltag.

    Ich hab mich ja so schon auf die Bundesliga gefreut - darauf endlich wieder einheimischen Fußball zu gucken - aber dann sowas? Keine ausgeprägten Taktiken mit der Devise "Die 0 muss stehen". Genau wie in den 70/80ern.

    Hoffentlich bleibt es weiter so abwechslungs- und überraschungsreich. Einfach nur genial.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.