2. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 26. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was ist denn bitte in Leverkusen los xD 3:6 schon, freu mich schon auf die Zusammenfassung.

    Oh man ich brauch endlich wieder sky.

    Sehr schöner Spieltag, so machts Spaß weiter so!
     
  2. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Kann man so unterschreiben....einfach nur krass

    Is echt schön wieviel Tore auch fallen, hat sich übelst gelohnt sich den Wecker zu stellen für DAS was da grade abging. Mir tut Adler mal so richtig Leid...bei Gladbach passt grad echt jeder Schuss.

    Das is dann also der nächste verhunzte Tipp Ich geh mit einem Punkt ausm Spieltag wenn das weiter so geht.

    Nacher VfB - Dortmund..ich denk ja Dortmund wurde gut vom Trainer eingestellt und gewinnt das recht locker, beim VfB passt sehr wenig wie ich finde!
     
  3. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jetzt kann man meine Leverkusener in die Loser Reihe

    Bayern - Wolfsburg - Schalke einreihen


    Was eine saumässige Abwehrleistung. 6 Gegentore ist schon mehr als peinlich.

    Aber besser jetzt als am Ende der Saison.
     
  4. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ach verdammt!
    Vor dem Spieltag hab ich mir gedacht: Leverkusen wird schon recht locker gewinnen, das braucht man sich nicht anschauen, da ist Dortmund und Stuttgart interessanter - und dann? Ich zappe mal so in den Videotext und es steht 2:4. Denke ich mir: Alles klar, das kann Leverkusen noch aufholen, dann mach ich ma den Stream an. Bis der gelaufen ist, stands schon 2:5 und am Ende 3:6. wtf?! xD
    Ich muss mir die Zusammenfassung auf ARD oder ZDF oder so anschauen, sport1 is doof. ^^

    Edit: lölz, unter meinem Stream ist ne Sportwettenwerbung geschaltet, da hatte Gladbach ne Quote von 8.0!
     
  5. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Joah...
    Was ist da los?


    Diese Spieltag war mal Knall auf Fall. Viele überraschungen und verrückte Ergebnisse. Ich hoffe das geht so weiter, wobei ich mir bei meinen Bayern bissle mehr wünsche.
    Wobei nächste Woche kriegen wir gegen Bremen eh auffn Sack.
     
  6. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wow, Stuttgart findet bisher mal überhaupt nicht statt. Hätte nicht gedacht, dass die so schlecht sind, auch wenn ich auf Dortmund getippt habe. Mal gespannt, was Gross da vielleicht noch rausholen kann in der Halbzeitansprache. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit dann nicht langweilig, weil Stuttgart unfähig bleibt und Dortmund dann den Schongang einlegt.
     
  7. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ja mann! wie gladbach gerockt hat! Das sieht bei mir @comunio natürlich super aus. Hab Arango + Reus (unfassbar heute die beiden) und dazu noch dante und levels. Die machen zusammen sicher einiges an pkt.

    Zu meinen Bremern: Danke Thomas! Auf Arnautovic gesetzt und abkassiert. So muss das. Halte ihn für einen riesen Talent. Nicht nur wegen samstag, sondern auch was er dienstag gezeigt hat.

    Ansonsten Lautern top! Hannover besiegt schalke (was da los? Vllt. zu wenig spieler gekauft Herr Magath?) Und mainz dreht das spiel in Wob! Super tor von diego übrigens

    Alles in allem ein genialer Spieltag.
     
  8. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ein sher kurioser Spieltag. Viele,viele Tore und kein Favorit ist seiner Rolle gerecht geworden.
    In Stuttgart ist gerad das 3:1 gefallen und Stuttgart gibt nochmal ordentlich Gas. Haben in der ersten Halbzeit auch verdammt passiv gespielt. Vielleicht passiert ja ähnliches, wie in Wolfsburg gestern!
     
  9. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das 3:1 wäre vollkommen in Ordnung, hab ich auch getippt.

    Ich muss nochmals sagen, das der Spieltag echt verrückt war.

    Aber immerhin, für mich war ohnehin klar, das Stuttgart haue bekommt. Die spielen in der letzten scheit so richtig bescheiden. Jeder, der das Spiel unter der WOche gesehen hat, wird mir recht geben.
     
  10. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    yaa 3 : 1 aber ich glaub dortmund will für die nächste sensation sorgen die spielen so einen mist kommen hinten nich raus und wenn sie kommen dann lassen sie 100 % tore liegen..stuttgart ist nah dran...
     
  11. 29. August 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich finde das 3-6 irgendwie nicht so schlimm, eigentlich finde ich das sehr gut, einmal ist jetzt diese saison mit überraschungen vollgepackt und leverkusen wird (hoffentlich) von manchen fans nicht mehr so hochgestuft, sodass sie locker die saison spielen können, hab nur kleine ausschnitte gesehen vom spiel, deswegen kann ich keine richtige analyse machen, aber ich kann sagen, dass die abwehr dieses mal nicht so stark war wie gegen dortmund und bei gladbach hat wie es aussah jeder ball gesessen.
     
  12. 1. September 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Die Spieltage 4 bis 11 wurden heute terminiert.

    Hier zum nachschauen

    Sonntag ist Derby-Tag - Bundesliga - kicker online

    @Diego...

    Du hast mich ja am Ersten Spieltag vertretten... wieviele BW hast du erhalten ?
    Bei mir waren es für diesen Spieltag sagenhafte 1. BW.
     
  13. 1. September 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ey Dortmund spielt schon wieder Sonntags? die haben an den ersten 4 Spieltagen dann dreimal Sonntags um 17:30 gespielt. Naja werde ich mich wohl weiter drauf einstellen müssen wenn Sie, wie zu erwarten ist, das EL Final erreichen (keine blöden kommentare )
    Mal ehrlich die spielen an den ersten 9 Spieltagen gerade mal 2 mal samstags um 15:30 -.- gefällt mir echt gar nicht
     
  14. 1. September 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga


    3 oder 4 waren das.
    Ich hab dich aber auch nicht hier bewertet, sondern in einem anderen Thread glaub ich, also nur so btw.
    Aber stimmt schon, das war damals mehr. kA woran es liegt. Vielleicht sind die Leute ja satt.
     
  15. 1. September 2010
    AW: 2. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja dann waren es auch nicht viel mehr.
    Keine Ahnung warum, aber was solls.

    Da es ja verboten ist wegen BW zu "reden" mache ich hier lieber zu, damit ich nicht wegen BW Bettlerei verwarnt werde.

    Danke fürs mitmachen.

    Die Buli hat nun mal Pause.

    .
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.