2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@dD!n, 11. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Körperverletzung hin oder her, alleine die Tatsache das es gemacht wurde ist einfach unglaublich.

    Und wer nun den Hoffenheimern glaubt das EIN Mitarbeiter auf eigene Faust die Anlage ins Stadion geschmuggelt hat, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!!

    Außerdem gibt es Bilder auf denen zu sehen ist, dass die Anlage schon letztes Jahr beim Spiel der Eintracht aufgebaut war

    Spoiler
    v6frankfurt.jpg
    {img-src: //img854.imageshack.us/img854/253/v6frankfurt.jpg}


    Allerdings gehe ich davon aus das es so gut wie keine Konsequenzen nach sich ziehen wird. Wenn dann ne Geldstrafe die vom Herrn Hopp mit einem dreisten Lachen gezahlt wird.

    -> Re: Eure Erlebnisse aus Hoffenheim – Eintracht Frankfurt


    Ich wäre für einen Zwangsabstieg zurück in die Kreisliga!!
     
  2. 15. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    :lol: willkommen bein uns in hoffe aufm dorf :lol:

    Ich kann euch erzählen, wie sowas bei uns abläuft:

    Chef: Ey Harald, wir haben da was gekauft, das stellst du beim nächsten Spiel in den Tunnel unter den Dortmundern und immer wenn sie was böses gegen den Dietar rufen, drückste hier auf den Knopf.

    Harald: Ja awa das könne ma doch net mache, das merke die doch?

    Chef: Nah, des is kein Problem. Des stelle ma einfach da unner die Plane und dann sag ich noch dem Heinz vom Security Dienst dass er dir do einen vorne dran stellt der keinen rein lässt. Da kann nix bassiere, ausserdem merke die Ruhrpott Kan.cke des eh net.

    Harald: Alla guud, wenn du mensch!

    ^^

    Die ganze Aktion is so dumm, dass sie schon wieder komisch ist.
    Vor allem jetzt die ganzen Ausreden die eh niemand glaubt, außer die Leute die sie erfinden =)
     
  3. 16. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Dann darfste dich auch nicht ins Stadion in den Block stellen. Bereits eine Dauerbeschallung von 80dB reicht aus um Schwerhörigkeit zu erleiden oder gar Taub zu werden. Besonders im Bereich der mittleren Höhen bis zum Hochtonbereich, wo Fangesänge sich auch bewegen. Und glaub mir mal, dass du im Stadion da leicht drüber kommst
     
  4. 16. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Naja für solche Beleidigungen geschiehts den BVB Fans dort aber auch recht. Finds nur unglaublich, dass jetzt darum ein Theater gemacht wird.
     
  5. 16. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Hahaha made my day.

    Willkommen beim RICHTIGEN Fußball!!

    Scheiß auf die Verwarnung.


    Der Kontrollauschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat wegen der Lärmattacke beim Bundesligaspiel zwischen 1899 Hoffenheim und Meister Borussia Dortmund (1:0) die Kraichgauer zu einer Stellungnahme aufgefordert.

    "Im Moment laufen Vorermittlungen, um den genauen Sachverhalt zu klären. Danach wird entschieden, ob vom Kontrollausschuss ein Verfahren eingeleitet wird", sagte DFB-Mediendirektor Ralf Köttker am Dienstag.

    Bereits am Montagabend war von 1899 ein Hausmeister ausfindig gemacht worden, der die "Beschallungs-Anlage" installiert und bedient hatte.

    Damit sollten die Schmährufe der Dortmunder Fans gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp übertönt werden. Dem Mitarbeiter drohen juristische Konsequenzen.

    Denn nachdem ein BVB-Anhänger aus Pforzheim, der einen Tinnitus erlitten haben soll, am Montag wegen Körperverletzung Anzeige erstattet hatte, sind zehn weitere Strafanzeigen bei der Polizei in Heidelberg eingegangen.

    Die Polizei rechnet mit weiteren Anzeigen.
     
  6. 16. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Klar aber muss man es denn zusätzlich noch bewusst auf die Leute richten?
    Muss man sich dazu überhaupt äußern und die Leute darauf hinweisen was es mit dieser Aktion auf sich hat ?
    Das es tatsächlich Leute gibt die solche Aktionen auch noch gut heißen, sollte jetzt nicht auf dich bezogen sein ich weiß ja nicht wie du dazu stehst aber...

    ...Das kann nicht dein Ernst sein?
    Dann fangen wir demnächst an und halten unser Maul nehmen alles hin was so passiert, lassen den Herrn Hopp schalten und walten wie er will, lassen ihn auch noch Selbstjustiz üben (ja keiner weiß offiziell das er es war aber ich bitte euch...)

    Das man sich überhaupt noch rechtfertigen muss nach so einer Aktion und Leute so etwas gut heißen ist schon schlimm genug.

    Zudem sind sein Umgang mit Kritik und wie er darauf reagiert nicht erst seit letzter Woche bekannt.



    Grüße Tullaris
     
  7. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Nur mal so nochmal nebenbei wir lächerlich und gestellt doch alles ist:

    i8fb3c363.jpg
    {img-src: //img268.imageshack.us/img268/8210/i8fb3c363.jpg}
     
  8. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    das passt doch mal wieder voll in die propaganda machine hoppenheim ^^

    das ist alles so klar das das nicht mit rechten dingen zugeht aber trotzdem können wir nix dagegen machen ^^

    als ob der hausmeister der tsg mal eben so ne beschallungs anlage kauft und im stadion einbaut und bedient weil er den dietmar hopp so sehr liebt und die schmäh gesänge nicht aushalten kann ^^

    das war ganz klar so angeordnet von hopp ^^ genau wie der gustavo wechsel damals so vom dietmar gemacht wurde ^^ mit dem ulli und dem kalle bei ner zigarre in münchen nen weißbierchen getrunken und mal schnell den gustavo verhöckert.

    wenn ich mich recht erinnere hat man auch dem sohn vom zwanziger eingestellt um so auf den guten theo einwirken zu können.

    wie oben im video genannt wurde vom dfb anwalt das 18,99€ weiterhin leben könnte wenn der hopp aussteigt stimmt auch wiederum nicht ^^

    denn die tsg macht jährlich immernoch ein verdammt sattes minus trotz der wechsel von z.b carlos eduardo oder luis gustavo und die wechsel wurden ja auch genau damit begründet.

    ist genauso genial wie mit dem eigentlichen presidenten von hoppenheim ^^

    den findet man nie und der ist auch irgendwie nie zu sprechen wie der herr watzke schon sagte ^^

    zum glück musste hopp schmerzhaft feststellen das wenn er um die meisterschaft spielen will er nochmal mindestens 100 mio locker machen ^^

    wenn der herr hopp nicht zufällig bald das zeitliche segnet und nicht grad alles an die tsg vererbt dann werden wir den mann wohl niemals los ^^
     
  9. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    jetzt bin ich echt sprachlos ...
     
  10. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Jo, das ist alles doch ein wenig krass. Existiert dieser Präsident überhaupt, oder ist das nur eine erfundene Persönlichkeit? :O
    In der ersten Bulisaison war mir der Verein sogar recht sympathisch wegen ihrer befreiten Spielweise, aber inzwischen hat sich das doch sehr geändert. Drecksladen dort..
    Da lob ich meinen SC Freiburg!
     
  11. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Offiziell ist es der Herr rechts Peter Hofmann, würde mich mal interessieren wer von euch diese Person schon einmal gesehen hat oder ob jemand weiß wie er sich anhört ^^, wie allerdings schon gesagt wurde ist es bestimmt nur ein Gesicht welcher als Vorwand genommen wird damit Hopp im Hintergrund schalten kann wie er will wie es beim Gustavo Wechsel gemacht wurde etc.

    {bild-down: http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/hoffenheim/hofmann_peter_hopp_345.jpg}


    EDIT:

    So leid es mir tut soll es sich bei dem Typen oben tatsächlich um einen BVB-Fan handeln, ich kann Gesichter (zumal die Perspektiven nicht identisch sind) nicht gut vergleichen, allerdings fallen mir die Brille und die Ohren auf.

    IMG_0093.jpg
    {img-src: //www.fotos-kirsche.de/gallery/photos/124/62052237/IMG_0093.jpg}
     
  12. 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    seid ihr alle sicher, dass das der selbe typ ist? nase, lippen, stirn sehen doch n bißchen verschieden aus... der rechts hat auch geheimratsecken usw.

    ich bin kein hoffenheim fan und kann mir auch gut vorstellen, dass das gestellt ist (nach der aktion am wochenende kann ich mir so ziemlich alles vorstellen ^^), aber irgendwie sehen die beiden typen doch n bißchen verschieden aus...
     
  13. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das ein und die selbe person ist. es sei denn der jenige hat ordentlich auf die bekommen, denn brille, nase und lippen sehen doch ziemlich unterschiedlich aus

    e: zu langsam^^
     
  14. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Ja scheint doch nicht die gleiche Person zu sein. Zugetraut hätte ich es ihnen/ihm allerdings schon.
     
  15. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    aber erstmal verbreiten sowas ist immer gut...
     
  16. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Hab das Bild auch nur aus einem anderen Forum. Inzwischen ist allerdings klar das es nicht die gleiche Person ist.
     
  17. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Eigentlich war es zu JEDEM ZEITPUNKT klar, dass es sich hierbei nicht um die gleiche Person handelt. Wer anders denkt, hat den Schuss nicht gehört oder sollte sich eine ähnliche Brille wie in gepostetem Foto zulegen.
     
  18. 17. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    passieren wird außer ne geldstrafe nichts...
    schon allein weil der sohn vom zwanziger bei 18,99EUR schafft...die schlafen doch alle miteinander!

    aber es war herrlich anzusehen wie der verein und verantworliche sich selber wiedersprochen haben. sogar teile der kindergartenszene bezeichnet den verein und hopp als lügner.


    normal sollte man alle heimspiele boykottieren und diesen "verein" wieder ins nirgendwo schicken!!!
    sowas wie 18,99EUR und rb leipzig brauchen wir nicht!
     
  19. 19. August 2011
    AW: 2. Spieltag erste Bundesliga 13.08-14.08

    Noch ein kleiner Nachschlag von mir zum vergangenen Spieltag....

    Bin soeben aus meinen 3 wöchigen Kroatien Urlaub heimgekommen und mir soeben Alle Spiele alle Tore angeschaut.

    Jetzt kann ich sagen, daß wir das Spiel in Hamburg hätten gewinnen MÜSSEN. Bei 3 !!! Alu Treffern... mein lieber Mann

    .
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.