2 Ventrilo auf einen Server

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von EvilEye, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. März 2006
    Hallo ich hab jetzt endlich geschafft einen Ventrilo auf meinen Root zu installieren.
    Jetzt hab ich einen frage und zwar wie kann ich 2 Ventrilo auf den einen Root installieren oder mehrere? Muss ich den Ventrilo jedesmal neu hochladen und installieren? Oder geht das wie bei Teamspeak einen Haupt TS.
    Ich hab einen Linux Server Debian 3.1
    Für jede hilfe mit der ich weiter komme gibts nen 10 er
     
  2. 19. März 2006
    Nein, dies ist leider nicht möglich,

    es ist damit sogar verboten!
    Gruß

    Xenor

    PS: Mailt mir, falls ich mich irren sollte!
     
  3. 19. März 2006
    Also wenn ich das richtig verstanden habe soll das heißen das ich nur einen Ventrilo auf einen Server geben darf?
     
  4. 21. März 2006
    Jop, solange du keine Lizens hast!!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.