2 versch. Desktop Hintergründe bei 2 Monitoren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazen2004, 12. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Hiho,

    Ist es möglich, wenn man 2 Monitore auch 2 versch. desktop hintergründe zu haben?


    MfG, Mazen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Juli 2006
    wenn du meinst 2 bildschirme an einem pc dann gehts glaub nicht...
    hab des auch mal probiert, bei mir wars ne ati graka kann auch am treiber liegen
     
  4. #3 12. Juli 2006
    Das ist nur möglich wenn du quasi zwei desktops hast, zwischen denen du switchen kannst. weiß leider nicht wie man das einrichtet habe das aber schon mal gesehen.
     
  5. #4 12. Juli 2006
    Jo dazu gibt es nen Programm das heißt "CoolDesk" ist eingentlich ganz nützlich! ;)
     
  6. #5 12. Juli 2006
    mit Ultramon gehts auch!!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - versch Desktop Hintergründe
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    927
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.387
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    665
  4. [Vista] Desktop Symbole verschwunden

    GReCc0 , 8. November 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    932
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.158