2 verschiedene Ipod mit einer iTunes Software???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von gudy, 14. August 2008 .

  1. 14. August 2008
    Hi an alle

    ich habe einen ipod touch und einen nano.
    wollte den nano anschließen aber er erkennt mir den nano nicht
    weil schon der touch installiert ist.
    kann ich trotzdem mit dem nano was machen oder wie funzt das jetzt
    weil jedesmal stürzt mir die itunes software ab

    bitte um hilfe

    bws sind drin

    DANKE
     
  2. 14. August 2008
    AW: 2 verschiedene Ipod mit einer iTunes Software???

    Hey
    ich hab en iPod Video 5.G und en shuffel und ich kann porblemlos beide gleichzeitig anschließen und sie werden in iTunes erkannt und untereinenadner angezeigt.

    Stürzt iTunes auch ab wenn du nur den nano anschließt?
     
  3. 14. August 2008
    AW: 2 verschiedene Ipod mit einer iTunes Software???

    also ich hab zuhasue auch mehrere ipods rumfliegen und die kann ich untereinander problemlos nutzen! vllt ma die neueste itunes software holn!

    und was passiet, wenn du erst den nano und dann den touch anschliesst (vorrender meint wohl was anderes!)

    (wenn du ab und zu ma mit msconfig oder systerinals was machst, dann hast du vllt den dienst "ituneshelper" deaktiviert)
     
  4. 15. August 2008
    AW: 2 verschiedene Ipod mit einer iTunes Software???

    also wenn ich den nano anschließe stürzt er immer ab und dann kann ich auch kein touch anschließen und irgendwie in der config habe ich auch nichts gemacht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.