2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Shark00n, 15. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Es gibt 1000 Möglichkeiten was du machen kannst:

    - bestell dir par *****n
    - lad ganz viele Freunde ein und chillt einfach nur...
    - pach einen Pokerabend
    - penn vor der Glotze/PC ein
    - Mach Partys
    - zieh dir laut s rein
    - fress dich mit Fast-Food voll
    - geh bei offener Tür n =)
     
  2. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    lass die freundin bei dir wohnen die zeit lang und dann wird ausgiebig gepoppt

    oder mach andauernd party.. wo alle bei dir pennen können, damit´s den nächsten tag glei weitergeht

    dauerparty halt 2 wochen lang^^
     
  3. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Hatte in den Sommerferien auch Sturm, hier mal eine Liste was du alles machen könntest/ btw was ich getan habe

     
  4. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    zieh dich nackt aus, setz dich ins wohnzimmer und lese ein buch
     
  5. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Hehe, n mit offenen Tuer, zum ersten mal gehört ^^

    und B0B halt einfach dein ****l....omfg, ist doch nru eine frage. Ich hab Freunde, mehr als du, ich verbringe mehr zeit draußen als du vor dem PC usw. Kiddie....

    MfG
     
  6. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    könntest deinen cs skill verbessern oder deinen wow acc imba machen... Hast kein Wow oder cs? dann weißt ja was du zu tun hast...
     
  7. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    freunde einladen und drogen nehmen
    lan machen und drogen nehmen
    dvd abend + drogen

    ^^

    alternativ kann man die drogen weglassen
     
  8. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Mach ne fette Haus-Party für das ganze RR-Board !

    Chill, und mach ne woche a gamers day nach
     
  9. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Bob ist kein Kiddie und ich denke nicht das du mehr Zeit als er draußen verbingst

    Bob ich sag nur M-Park, Donnerstag, Freitag, Samstag (Disco )

    Was fragst du eigentlich war doch klar das solche Antworten kommen ... man kann sich doch selbst seine Gedanken machen
     
  10. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    das was jeder macht?ß

    jeden tag freunde einladen und saufen

    nebenher kann man natürlich auch grillen, spiele spieln, ka..

    kannst ja auch ma ne LAN machen wenn du 2 wochen zeit hast
     
  11. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    hab ab heute auch 2 wochen Sturmfrei

    leider kann man bei dem Thread 60% der Posts nicht wirklich ernst nehmen, aber ich lass mich weiter inspirieren

    Mfg mOnTi
     
  12. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Da fällt mir ein Video ein http://www.youtube.com/watch?v=DoquKPpBH_w
     
  13. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    genau das ist es ja, er ist total am ende mit seiner eingeschränkten welt und weiß nicht wohin mit kraft und energie.

    das Zocken wird auch langweilig, mittlerweile will man ja selbst hand an legen. Hobbys sind dabei aussichtslos, zu wenig action oder kosten zuviel.

    Sorry was will man da noch machen wenn PC & Co im normalen Alltag immer im Vodergrund stehen?!
     
  14. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    grillen
    zockernight
    chillen
    saufen shisha rauchen einfach was man so macht ^^
     
  15. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    ****en? s schaun? Sonst was machen.

    Wirst doch wohl ne Beschäftigung finden, zocken, mit freunden treffen, sport machen.Zimmer aufräumen, staub wischen
     
  16. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Wie wärs mit wild ornanierent durch die Wohnung laufen xD
    Wurde eigentlich schon alles genannt was du so treiben/machen/tun könntest ;-)
    Have fun...
    MfG
     
  17. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    Den ganzen Tag im Internet surfen und auf Raidrush spammen. not.


    manchmal frag ich mich echt wie einfallslos man sein kann ^^ ich mein wenn man sturmfrei hat macht man halt die sachen die man sonst nich machen würde.

    nackt durch die wohnung laufen
    pardy machen
    einfahc mal n paar tage nich nach hause gehn usw...
     
  18. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    da gibts nur eins: mach LAN - Party!!!

    kombiniert mit saufen, grillen usw. was du halt gern machst^^

    mfg
     
  19. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    nackt durchs haus laufen und wenn dir kalt ist zieh dir socken an ...
    ansonsten noch dick party die über ne woche geht
    alter wenn ich 2 wochen sturmfrei hätte müsste meine mom renovieren wenn sie wieder da wäre.

    party party party drogen und *****n und das 2 wochen lang und dannach bräuchte ich erstmal urlaub um von allem was ich mir gegeben hätte runter zu kommen ^^
     
  20. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    jo einfach dick rumm asseln mit dein atzen
    lad frauen ein, kauf suff, hab rund um die uhr besuch und macht was, was ihr nicht machen könnt wenn deine eltern da sind is doch klar.

    lass ordentlich krachen.

    kannst ja ne dicke RR party machen mit allen membern die kommen wollen
     
  21. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    was für ein leben - "neuer pc is da, perfekt"

    junge du kannst immer am pc sitzen, kauf dir massig alkohol und was sonst du gerne nimmst und hau dich mit kumpls während guter musik zu. denke eh net dass du ne freundin hast, sonst lade die mal ein und **** die überall mal so stresslos durch
     
  22. 15. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    das das noch keiner gesagt hat,
    mit der freundin auf allen möglichen sachen wie klavier, herd, gartenhütte, pool oder küchentisch poppen !

    einfach alles ausprobiern was geht
     
  23. 16. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    7even ich hab 2 wochen dauersturmfrei
    Champa gute Idee
    MfG
     
  24. 16. August 2008
    AW: 2 Wochen Sturmfrei ! Was soll ich machen

    hab au seit heute 1 woche sturmfrei...

    aber ich mach deshalb keinen thread bei RR auf?
    omg?
    wenn du freunde hast, machst du ne hausparty... des bissl aufräumen
    also ich mach aufjedenfall eine...
    nachm duschen nackt durch die wohnung laufen, alles was du sonst nicht machst ^^
    wahrscheinlich auch selbst kochen...
    lad ne freundin ein un koch mit der ^^
    alles einfach ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.