2 x Grakkas einbauen?! - Was bringts?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von WiCk3d, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2008
    AW: 2 x Grakkas einbauen?! - Was bringts?


    Zu deinem Beitrag sag ich jetzt mal nichts aber für eine bestimmte Antwort
    such ich dir doch glatt mal "Beweisbenchmarks" raus.X(


    Bitteschön:

    http://www.computerbase.de/artikel/hardware/prozessoren/2007/test_intel_core_2_extreme_qx9770_q9450/19/#abschnitt_crysis



    Und jetzt komm nicht mit: Das ist ja nur in Crysis so. Schau dir die restlichen Spielebenchmarks an und du wirst schnell erkennen, dass es ab einer gewissen CPU Leistung egal ist, ob du jetzt eine 150 € oder eine 1000 € teure CPU hast weil die Prozessoren ganz einfach zu viel Potenzial haben und die Grafikkarten im Moment ganz einfach nicht "hinterherkommen".

    Somit ist die Grafikkarte der aktuelle Flaschenhals von PCs.



    MfG wangsta90
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: 2 x Grakkas einbauen?! - Was bringts?

    1. Ja gut freut mich, is halt meine Meinung besser gesagt Tatsache. Warum tausende Euros ausgeben für etwas was in zwei Wochen nur noch die hälfte kostet? Zu Leuten die das machen sag ich garnixmehr, die sind der Abschuss..
    2. und ne der Aufwand hierfür wäre mir zu groß weils mich A: net interessiert und B: net interessiert.
    3. Dass mit der SLI Methode wurde mir mal so gesagt, mag sein dass es falsch is aber ich bin halt einer der zu jedem Scheiß seinen Senf abgibt.. tja^^ aber bitte kloppt einen nich gleich zutode wenn mal was falsch is, kloppt lieber mal die zusammen die jeden Dreck an Post verbessern müssen..

    Ok du hast recht, ich geb dir vollkommen recht.

    Frage ist halt nur wielange, bis vor paar Jahren (oder Monaten o.0) sah das noch anders aus, aber ich würde mal nicht davon ausgehen dass die Komponenten überhaupt mal entsprechendes Potenzial bieten können sodass alles ausgeglichen ist.
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: 2 x Grakkas einbauen?! - Was bringts?

    Alles klar jungs denke ist nun alles geklärt


    Wie sich hier schon die User gegenseitig " fertig machen " !!!

    Danke nochmals an alle


    MfG wick3d
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.