20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten :D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Figger, 10. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten

    kein wunder das sie noch jungfrau is bei dem gesicht^^

    aber wer is so blöd für sone alte bzw überhaupt für sowas so viel zu zahlen?
     
  2. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten

    P.S.: Als Gentleman übernimmst Du eventuell anfallende Reise-, Essens- und Übernachtungskosten.


    Loooool...6500 Euro für diese dumme Nudel und dann soll man ihr noch alles andere zahlen...
    Also ernsthaft,wenn mans SO nötig hat,soll man in den Puff gehen...da bekommt man für nen 1000er auch ne Nacht voll Spaß und muss sie nicht noch zum essen einladen oder besonders einfühlsam sein
    Das geilste find ich eh,dass sie sich versteigert und dann noch Ansprüche stellt,wie der Typ aussehen soll
    Leute gibts...
     
  3. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten

    20min von mir entfernt :O =) oh gott xD
     
  4. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten


    lool von mir auch ^^
     
  5. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten


    hahahahahaha


    naja wers braucht
     
  6. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten

    "Da ich natürlich nicht verhüte, werde ich unmittelbar nach unserem Liebesspiel die "Pille danach" einnehmen, wenn Du willst, auch in Deinem Beisein."

    "Bei dem Treffen soll also zu keiner Zeit für mich das Gefühl aufkommen, dass Du mich gekauft hast. Ich will es sanft und romantisch haben. Du wirst hoffentlich danach nicht aufstehen und gehen, sondern mich in Deinen Armen halten, vielleicht werde ich im Gefühlsrausch weinen. Ich weiß selbst noch nicht, was beim ersten Mal alles passieren kann."

    LOL
    und nachher vll noch ne traumhochzeit a la barbie und ken oder was
     
  7. 10. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten


    HAHAHAHAH

    ich stells mir grad Bildlich vor, wie ihr Penis dann so rumbaumelt
     
  8. 11. September 2008
    AW: 20-Jährige versteigert ihr Jungfräulichkeit - jetzt mitbieten

    krasse idee. voll die **** als ich es gelesen hab dacht ich mir nur "das kann nicht stimmen, niemals" aber wie man sieht stimmts doch, ma sehn wieviel die alte bekommt und von welchem alten spacko sie gebumst wird, hoffentlich son megapenis!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.