#1 24. August 2009 Hallo alle zusammen, habe von Opa eben 225 Dollar bekommen. Er meinte die wären so 20 Jahre alt und älter mache Scheine sehen aus wie neu. Wollte nun mal fragen ob an dem Design der Scheine was geändert wurde oder so also das meine viell was besonderes sind und dann merh Wert sind.
#2 24. August 2009 AW: 20 Jahre alte Dollar scheine gebrauchte noten sind zu 99% wertlos. Immer, wenn ich in den usa war, hatte ich nur sau altes geld, also ist nicht wirklich was besonderes^^
#3 24. August 2009 AW: 20 Jahre alte Dollar scheine hm, schade hätte ja sein können. Bin davon schon ausgegangen aber man weiß ja nie ;-) schönen abend noch
#4 25. August 2009 AW: 20 Jahre alte Dollar scheine Hab keine wertvollen gefunden im Inet. Wenn es dich so sehr interessiert, frag bei Sammlern nach.
#5 25. August 2009 AW: 20 Jahre alte Dollar scheine ICh habe sogar noch Banknoten aus dem dritten Reich und die sind auch mehr oder weniger Wertlos da oft gebraucht. Wird wohl das gleiche sein wie bei deinem Geld.