20 Mbit von Kabel Digital ?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Framechsg, 5. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2008
    Guten Tag liebe Gemeinde !

    Ich habe jetzt das 'wertvolle' angebot von Kabel Digital bekommen, zu meinem normalen TV-Anschluss, jetzt auch noch das Internet bei denen zu bestellen.

    Hat jemand von Euch schon erfahrungen mit dem Anschluss von denen?
    - Sprich Latenzzeiten; Kommt die volle Geschwindigkeit durch?; Wie sieht es mit dem Upload aus;

    Bin im moment bei Versatel und habe da die 6000er Leitung. Bin ziemlich unzufrieden und suche nun nach einer guten aber günstigen Alternative.

    Btw. Das Angebot von Kabel-Digital steht bei einem Preis von 30€


    Mfg
    Framechsg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Februar 2008
    AW: 20 Mbit von Kabel Digital ?!

    Ich hab KabelBW, 25Mbit/s ich komm damit sehr gut zurecht, Vor allem die volle Bandbreite wird genutzt (~3mb pro sekunde) und upload speed is fast schneller wie angegeben (jaja ich weiss kann net sein -.-) Latenzzeiten sind auch gut, in CS ~10 permanent.

    Für den einen ein Vorteil, fü den anderen ein Nachteil, die IP ist zwar dynamisch, aber ändert sich in 1-2 Monaten nur einmal.
    Für die, die einen Home FTP am laufen hamn, wie ich ist das sehr von Vorteil ;)

    PS.: Ich hab diese oder ähnliche Antwort schon öfters ma hier gepostet, vllt. schaust du des nächste einfach ma besser mit der SuFu :)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...