20 min fehlen @ Batman.Begins.TC.MD.German.iNTERNAL.SVCD -ECP

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von bloody2, 16. Juni 2005 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2005
    hallo habe jetzt in mehreren boards gelesen das bei der version 20 min fehlen sollen weiss jemand mehr dazu oder kann es bestätigen hab mir den film angeguckt also aufgefallen ist es mir nicht!!!
     
  2. 17. Juni 2005
    Also bei mir fehlt der ganze Film ganze 141 Minuten!
    Lieber 20 Minuten weniger als gar kein Film, oder???
     
  3. 17. Juni 2005
    naja es gibt angeblich ein repack von diesem film gesternim irc wollte mir niemand die frage beantworten!
    es fehlen wirklich 20min!!!! Aber ich warte sowieso auf eine bessere quali!
     
  4. 17. Juni 2005
    Außerdem ist der Speed sooo *****langsam, das ich wohl auch auf ein besseren
    Release warten werde......
     
  5. 17. Juni 2005
    hmm naja danke ich habs mir mitlerweile auch schon fas gedacht da es fast überall steht wos das release gibt das dort 20 min fehlen naja kann man nix machen find es aber net gut das die rlese group das nicht erwähnt das 2. release was ich von denen habe und zum 2. mal haben sies verfuscht naja kann man nix machen!!!

    so hab grad nochmal reingeguckt und is wohl ganz deutlich zu sehen der schnitt erst packen die ganster die kisten in son wagen dann auf einmal ganz plötzlich der schnitt zu batmans haus/schloss

    ende der 1. cd!!!!!!
     
  6. 17. Juni 2005
    weiß wer ob des bei der MRC Version (Batman.Begins.TC.Mic.Dubbed.German.MVCD-MRC) auch is? oder ham die ne andere Quelle?! hoffe mal dass der komplett is ^^
     
  7. 20. Juni 2005
    Schade stimmt hab mir auch davon die MVCD Version geladen und das Ende ist voll doof ey .... Mal schauen ob was besseres noch raus kommt !! Direkt dann mal leechen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.