20. Spieltag der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 27. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Das mit McClaren ist ja wohl richtig lächerlich. Ich mein hallo?!?!?! Er soll sich doch mal den Kader angucken, der ist keineswegs schlecht! Er ist einfach ein scheiß Trainer, das ist einfach so.

    Frage mich, warum VW sich das alles gefallen lässt


    Stuttgart verliert zu Hause gegen Freiburg mit 1:0. Harnik in der 88. Minute mit so eine dicken Möglichkeit, unglaublich, dass er die nicht macht


    btw dfb pokal halbfinale bayern-schalke
     
  2. 30. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Ja man ich glaubs ja gar nicht. Endlich mal so ein ranziger, dreckiger Sieg.
    Jetzt kommen die entscheidenden Spiele - Stuttgart und Pauli. Kann man da punkten ist der Klassenerhalt doch noch realistisch...
     
  3. 30. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Oh ja danke SGE für die 3 Punkte!
    Warn in der 2.HZ auch deutlich besser und somit geht das in Ordnung mein ich.
    Nächstes WE zuhause gegn den VFB ein richtiges Endspiel...noch ist nix verloren.
     
  4. 30. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    ihr hättet uns 6:0 schlachten müssen SO wie sich da die abwehr aufgelöst hat. ich kann dir sonst nur zustimmen und schick den post lieber schnell ab bevor ich mich hier noch weiter über unsre schwache leistung auslass...MAN!!!!
     
  5. 30. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Lieber enteka

    ich gratuliere dir zum absolut unerwarteten Sieg in Stuttgart.
    Natürlich respektiere ich die Leistungen, die in Breisgau Jahr für Jahr gebracht werden. Mit diesen Mitteln, die ihr da habt, muß man da Respekt zollen. ABER dennoch mag ich den Sportclub nicht, woran das so wirklich liegt weiß ich selber nicht genau

    Was mir an diesem Spieltag aufgefallen ist.....

    Vier Auswärtssiege mit dem minimalsten Ergebniss.

    Nachdem ich am Freitag 3 Punkte im Tippspiel gemacht habe, ging am Samstag GAR NICHTS, ledeglich habe ich den einen weiteren Punkt den Gladbachern zu verdanken.

    .
     
  6. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Ich gehe noch einen Schritt weiter und behaupte du bist mit deinem tipp dran schuld das die eintracht verloren hat

    Spass bei Seite, dass war in der zweiten halbzeit mal wieder nichts. Es fehlt ganz klar ein chris, der das Spiel geordnet nach vorne führt und das Spiel aufbaut. Man kann nur hoffen das er bald wieder Fit ist.

    Gut war aber, das Skibbe mal Chaio hat spielen lassen und Halil drausse gelassen hat. Das was die Fans immer gefordert haben... denn sie sehen jetzt,das caio genauso wenig leistet wie halil

    Man muss wohl nen frankfurter bub sein, damit man sich bei der Eintracht voll rein hängt.
     
  7. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Caio war gestern mit Abstand der beste Frankfurter auf dem Platz, Altintop ist ein Witz gegen Caio...Caio hat wenigstens den Drang aufs Tor und nen guten Schuss, das alleine hat Halil schonmal nicht

    Wundert mich ziemlich das du dich so äußerst jetzt nach dem Spiel, da viele meiner Kollegen die das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen haben, genauso urteilen.
     
  8. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Vieleicht urteile ich da ein wenig vorschnell, denn ich hab das Spiel nur im Stadion gesehen und du weisst wie es im Stadion ist. Deshalb muss ich mich an fakten halten und die zeigen eben, das trotzdem nichts dabei herraus gekommen ist. Caio hat ne super technik und evtl auch nen drang zum Tor, trotzdem fehlt es da einfach an leidenschaft, der letzte wille, evtl. an einen ball zu kommen der schon verloren glaubt. Caio sucht eher das Tor, wohingegen Halil dann mal eher den vorbereiter spielt. Doch sieht man auch das es beim brasilianer immer noch nicht mal annähernd für 90 min. langt. Alles in allem wird momentan aber niemand seiner Leistung gerecht. Nicht einmal ein Ochs kann leisten was er im stande ist.

    Ich glaube halt das Chris alles in allem wichtiger ist als viele vermuten. Irgendwie schon auffällig, das ohne ihn so überhaupt nichts mehr geht.

    So schön es ist das unsere Abwehr wieder da ist, letzt endlich fehlt es uns am Mittelfeld. Ein Köhler, welchen ich im gegensatz zu den meisten sehr schätze, wirkt total überfordert.
     
  9. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Kleine Ergänzung zum Spieltag:

    Tim Wiese wird für 3 Spieltage gesperrt.

    Meine Meinung nach zurecht. Auch wenn es in diesem Maße vielleicht nicht seine Absicht war, so war es doch total beknackt bei diesem Spielstand so in den Mann zu gehen.
     
  10. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Es ist weiterhin auch nicht seine erste Aktion in diese Richtung, das wird schon ausschlaggebend sein.


    Ansonsten versteh ich nicht ganz, was da in Frankfurt passiert ist. Habe nur die ersten 45 Minuten gesehen und bin dann weggenickt. Hätte heute Morgen vor dem Blick in den Teletext gedacht, da würde SGE 3:0 BMG stehen aber ???? Kann mir jmd die 2. Hälfte erklären?
     
  11. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    In der zweiten hälfte war bei uns komplett die Luft aus und Gladbach hat eben das gemacht, was eine Auswärtsmannschaft so macht. Sie haben sich gut hinten reingestellt und sind auf konter gefahren. Skibbe hat meiner Meinung nach viel zu spät auf die absolute offensive gesetzt. Auch einen Caio hätte ich früher rausgenommen, da dieser wie schon gesagt, meiner Meinung nach, eben nicht die nötige Luft hatte.

    Alles in allem muss man sagen das es kein schönes Spiel war, Gladbach am Ende auf Grund der konsequenz, absolut verdient gewonnen hat. Wenn Spieler wie Meier so dinger nicht reinmachen, bringt auch ne schöne erste hälfte nichts.
     
  12. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Was bleibt festzuhalten?

    - Harnik wird im Saisonrückblick in selben Atemzug wie Kuba genannt
    - Wiese ist der größte Voll den es gibt (man sehe sich seine Aktion gegen Müller in der Hinrunde und diverse andere Aktionen, z.B. mal gegen Olic an).
    - Magath stürmt mit Karimi und Charisteas die CL
    - Freiburg gehört, anders wie irgendwelche (inkompetente) Fachmänner hier behaupten, doch in die erste Liga - v.a. mehr als Hertha! (auch wenn man sich die wirtschaftliche Lage dieses Clubs ansieht)
    - Schalke und Stuttgart steigen ab
    - Bayern wird Meister
     
  13. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Was bleibt festzuhalten?

    - BoB bezeichnet manche hier als inkompetent, behauptet im gleichen atemzug das Schalke absteigt und gleichzeitig die CL stürmt.

    -BoB bezeichnet Wiese als Voll , wo dieser dinge robbt, für die eigentlich immer nur Kahn berühmt war.

    -BoB behauptet, wenn auch mit einem Smilie untermahlt, das Bayern Meister wird, was eigentlich schon beweisst, dass auch der Rest seines Post einfach nur it ist.
     
  14. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Also insgesamt ein grandios unerwarteter Spieltag. Gerade einmal 4 Pünktchen im Tippspiel. Wenn ich dann sehe, dass gal einfach mal 3 Spiele komplett richtig tippt, werd ich irgendwie arg neidisch.
    Naja, aber es lief für die meisten nicht wirklich rühmlich, daher wollen wir mal nicht so sein.
    Alle Hoffnung liegt auf dem nächsten Spieltag. ^^

    Bob, dass du gerne den Spieltagthread trollst, weiß man ja. Ich weiß jetzt nicht, was ich zu deinem Freiburg-Statement sagen soll. Einerseits find ichs gut, andererseits weiß ich nicht, ob du trollst. ^^
     
  15. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    pwned würde ich mal sagen!

    alles in allem ein guter spieltag mal schauen was das derby freitag bringt wird auf jedenfall hammer werden, hoffentlich ein schönes 2:0 oder sowas

    in diesem sinne...bis zum 21. Spieltag der Bundesliga-Thread
     
  16. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Mal so nebenbei am Rande:

    Schalke kann absteigen und die CL parallel stürmen
     
  17. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Klar ist es theoretisch machbar das ist mir bewusst, die warscheinlichkeit ist jedoch sehr gering würde ich mal behaupten
     
  18. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    alleine an meinen aussagen hättest du schon erkennen können, dass ich es ernst gemeint hab freiburg ist einer der wenigen klubs, die es wirklich verdient haben in der bundesliga zu sein (im gegensatz zu schalke, wolfsburg, hoffenheim, stuttgart, ...).



    ich denke dekz hat mir schon die arbeit vorweggenommen. "pwned" würd ich mal sagen
    ne, eigentlich "pwned"², denn die ironie hat man auch nicht verstanden


    nachdem man jetzt schnell auf irgendeiner sportseite im internet gelesen hat " , schalke is ja noch in der CL", die schlechteste ausrede, die es gibt
     
  19. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    naja...mir war auch klar, dass es wie gesagt THEORETISCH möglich ist, nur die wahrscheinlichkeit ist gen 0% von daher...

    und zudem war das "pwned" nich nur daraf bezogen aber ist ja nu auch egal
     
  20. 31. Januar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Ich dachte dabei viel mehr an den DFB Pokal, aber ich lass dir mal deinen triumph, scheinst ja sonst schon ganz schön bestraft zu sein. Verstehe absolut nicht wie man nur so hetzen kann... nicht ausgelastet?

    Wenn Schalke absteigt kommen sie nicht in die zweite, sondern direkt in die dritte Liga, denn dann können sie insolvenz anmelden.

    Zurück zum Thread: Es scheint als ist ein Karriereende für Chris bald sehr nahe. Nachdem es zuletzt ging, blagen ihn jetzt wieder die selben schmerzen. Das wäre für uns eine katastrophe wie ich finde.
     
  21. 1. Februar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    :lol:

    ich finds gut.. kaum gewinnen die seppels wieder sind sie zu scherzen aufgelegt
    aber wehe es kommt ein seitenhieb bei ner niederlage...

    was wäre das sportforum nur ohne unser gegenseitiges rumgeflame???


    Der Spieltag war an sich ganz unterhaltsam. Harnik und Wiese sind mal hart gefailed...
    Mehr gibts wohl nicht zu sagen...

    Außer: Weltklasse!
     
  22. 2. Februar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Nochmal was am Rande:
    Kreuzbandriss! Saison für Szalai beendet - Bundesliga - kicker online

    sehr bitter für mainz und vor allem für szalai...gute besserung und schnelle genesung!
     
  23. 3. Februar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    @Papst: Hab hier noch was nachzutragen... Muss meine aussage zurück ziehen und dir recht geben. Nachdem ich mir das die Woche nochmal angeschaut hatte muss auch ich ganz klar sagen, das Caio einer der besten war.

    Freut mich das er so Gas gegeben hat und wenn man das so macht, hat auch ein fitter spieler keine Luft für 90min.
     
  24. 3. Februar 2011
    AW: 20. Spieltag der Bundesliga

    Hät ihm das Tor echt gegönnt...war überall präsent und immer für n anspiel bereit, technisch isser ja gut das wissen wir. Regt mich immernoch so auf das Spiel...ich hab keine Ahnung was mit der Eintracht los war. Erste Hälfte kam ja garnix von Gladbach, wir haben das Spiel gemacht und nichts anbrennen lassen, selbst die ein oder andere Torchance erarbeitet (natürlich nichts großartiges sieht man von Caios Fernschüssen ab)...aber dann nach dem Anpfiff zur 2ten Hälfte den Fußball komplett einzustellen....WIESO frag ich. Normalerweise geht so n Spiel 4:0 für Gladbach aus wenn man sich SO anstellt....hinten offen wie n Scheunentor aber vorne 0 präsent.

    und das mit szalai...sehr bitter aber war mir irgendwie klar, wenn ich jetzt dran denke würd ich mir immernoch gern das bein einfach abhacken so schmerzen verursacht das.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.