20. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Also ich denke mal das wars für hertha die können schonmal für die 2te Liga planen..obwohl es schade ist

    Gladbach war ja ma ein geiles spiel

    hannover die tun mir richtig leid... Aber nürnberg war klar besser

    Schlake .. na ja ^^ ich mag schalke net ich kann da nix gutes rausgewinnen.. Elfmeter verweigert beim 2:0 stößt bordon von hinten ich denke mal wenn schalke bessere gegner wie leverkusen bekommt dann werden die schalker untergehen.

    morgen dann noch der bvb ,,, ich hoffe ja das es ein Sieg wird aber ich denke es wird eher ein unentschieden... Leverkusen wird auf jeden fall gewinnen...
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    grad zurück ausm park

    was ein spiel, der wahnsinn. meine stimme is komplett weg.
    wir stehen jetzt saugut da in der tabelle.
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Dabei war bis zum 3:0 alles totenstill. Zumindest auf Sky.
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ... will auch

    jo sieht gut aus in der tabelle, 1 punkt vor köln :lol:
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich denke Bayern wird die ganze Liga überrollen , dass ist einfach fantastisch , wie sie spielen und wenn erstmal Ribery richtig sein altes Leistungsstand abrufen kann , dann kann man sehr viel erreichen diese Saison.

    Es ist einfach schön anzusehen , wie der FCB momentan harmoniert und man sieht deutlich , was Van Gaal aus der Mannschaft gemacht hat. Ich habe ihn noch am Anfang der Saison sehr hart kritisiert und schäme mich auch irgendwie xD.

    Jetzt kommt Wolfsburg und der HSV , wenn die beiden erledigt sind , dann wird die Saison erstmal recht chillig , weil die Verfolger gerade abkacken -----> siehe Bremen

    Und wenn erstmal Leverkusen geschlagen ist , dann ist die Saison endgültig entschieden
     
  6. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja. Ich meine das Interesse in Deutschland an der Handball EM ist im Grunde genommen mit den Frankreich - Spanien spielen der Deutchen Handballer gestorben.
    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nichtmal wie die deutschen Bubis gegen Tschechien gespielt haben. Schade, aber wir mögens nicht wenn man nicht gewinnt.


    Warum? Echte Fußballer spielen immer bei 110%
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du tust ja so als ob leverkusen nix wäre. wenn ihr die geschlagen habt dann kannst du sowas schreiben aber so lang das nicht passiert ist, würde cih vorsichtig mit solchen beiträgen sein.
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    so siehts aus, leverkusen gewinnt ja im moment auch alles und zeigt keine schwäche. wir spielen zwar den schönsten fußball im moment aber solange leverkusen vor uns ist und, wie im moment, keine punkte liegen lässt bringt uns das garnix. war und bin bisher überzeugt dass vizekusen wie jede saison vorne noch einbricht, fragt sich nur wann und ob es dann nicht schon zu spät für uns ist
    es bleibt spannend, vor allem weil man die tiefstapelnden schalker nicht vergessen darf, die zwar keinen bombenfußball spielen aber auch ihre punkte machen (letzte woche mal ausgenommen). aber mal abwarten was bayer heute so macht, wobei freiburg wohl nicht wirklich ne chance hat
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wie du jede Woche deine Bayern in den Himmel hebst....
    Du musst es auch so sehen das Bayern mit Abstand das meiste Geld hat und wenn Robben nicht gekommen wäre, dann wären deine Bayern auch nicht so überragend im Moment ist es einfach Robben der den Unterschied macht. Bayern spielt stark aber wen haben die in letzter Zeit gehabt der wirklich gut drauf ist und ne gute Saison spielt ??

    Hannover,Mainz,Bremen,Hoffenheim,Hertha,Bochum, das sind doch Teams die momentan ALLE eine Krise haben außer evtl Mainz

    Geld scheißt eben Tore so ist der Fußball !
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bisher kann man nicht viel sagen, man sollte erstmal abwarten, bis die Teams oben gegeneinander gespielt haben. Dann wird sich schon die Spreu vom Weizen trennen.
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Nein, so einfach ist es nicht.Bayern ist einfach im Aufwärtstrend und das liegt nicht nur an Robben, man ist als Team gewachsen und hat sich nicht an Robben hochgezogen.
    Da am Anfang der Saison garnix lief gab es keinen der von Anfang an ne gute Saison spielt. Auch Robben und Ribery nicht. Ansonsten konnten neben Ribery und Robben auch Schweini,Müller, Olic, Butt oder Van Buyten mal den Unterschied machen. Sicher, mit Ribery und/oder Robben geht unser Spiel ne Ecke schneller und sieht schöner aus, aber im moment wo das Selbstvertrauen passt könnten wir auch ohne die Beiden sehr gut spielen, was eben vor dem Turin-spiel nicht der Fall war.

    So einfach ist es leider auch hier nicht, aber wenn Bayern mal gut spielt und auch gewinnt sagt man das als geneigter Anti-Bayer schon gerne
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hat jemand nen guten stream für stuttgart gegen dortmund?

    bitte^^

    bw is klar^^
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    http://atdhe.net/12601/watch-stuttgart-vs-borussia-dortmund
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    danke...bw hast

    was war das für ein tor der stuttgarter? bei kicker steht was mit "linke hand"...war das ein hand-tor oder was?

    kk war ein eigentor von santana.... -.- shit

    mhm und nu muss kuba auch noch raus-.-
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Falls Streams down gehen, auch für die Zukunft:

    Bulipirat.net: The Best Search Links on the Net
    http://www.p2p4u.net
    http://www.myp2p.eu
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    hahaah ich spiele gerade fifa 10 mit dortmund und als barrios bei mir im spiel das tor macht macht barrios gegen stuttgart auch das tor
    demnach werde ich nochn paar tore schießen jetzt

    GEIL


    -.-


    ok, das wars....3:1 -.-
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das wars dann wohl für den BVB, nach 12 Spielen ohne Niederlage ist soeben das 3:1 für den VfB gefallen.

    Es hat sich schon abgezeichnet, der VfB hatte die besseren Chancen und hat einen Elfmeter an die Latte gesetzt, ebenfalls einen Kopfball an die Latte.

    Alles im einem ein verdienter Sieg der Schwaben der vielleicht noch höher hätte ausfallen können.
    .

    Noch 2 Minuten zu spielen

    EDIT: und das 4:1
     
  18. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    4:1 ist jetzt in der Höhe aber unverdient...Stuttgart mag das bessere team gewesen sein, aber mit 3 toren unterscheid zu gewinnen spiegelt das spiel nicht wieder....
     
  19. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tut mir leid, ich habe das Spiel angeschaut und sage immer noch, daß es absolut verdient war, auch in dieser Höhe und wenn die noch den Elfer machen oder der Kopfball reingeht der an die Latte gegange ist, hätte es noch schlimmer kommen können.

    Der BVB hat leider keine oder wenige große CHancen gehabt.

    Ich sehe bzw. sah das Spiel neutral an und bleibe bei meiner Meinung.

    Lieber einmal richtig auf den Sack zu bekommen als 5 Niederlagen mit jeweils nur einem Tor, wie die Bremer z.B.

    .
     
  20. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    4:1 nicht schlecht, hab getippt das sie verlieren aber nicht so hoch^^ schau mir die zusammenfassung an aber ueberall in den Liveticker steht verdient gewonnen^^
     
  21. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Verdient ja, aber nicht in der Höhe Auch wenn papamarius das anders sieht, aber aufgrund der doch eher mäßigen Leistung in der zweiten Halbzeit hätte es ein 2:1 auch getan. Aber egal, verdient oder nicht zählt im Fußball sowieso nicht

    Wow, super Kommentar
     
  22. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Was willste hören...wir haben verloren und das auch verdient da Stuttgart einfach die bessere Mannschaft war. Bringt jetzt nichts rumzuheulen, das der Tag kommen wir war denk ich mal allen klar.

    Jetzt muss die Mannschaft sich einfach wieder voll aufs Training konzentrieren und dann nächste Woche gegen Frankfurt wieder gewinnen.
     
  23. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja..vllt kam da die etwas subjektive meinung von mir durch....ich werde mir das spiel bei bundesliga pur oder so mal anschauen und dann anhand der höhepunkte noch mal drüber schreiben, ob es jetzt verdient war oder nicht aber mit deinem letzten satz haste natürlich wieder recht

    super beitrag! das reißt die ganze diskussion natürlich wieder rum! ...
     
  24. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaube er meint die Fanboys die schon von Meisterschaft geredet haben und sich ganz weit aus dem Fenster gelehnt haben
     
  25. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Jeez ne viertel Stunde gebraucht, bis ich nen gescheiten Stream für meinen SC gefunden hab. Es gab ja schon einige Großchancen auf beiden Seiten, das verspricht ein lustiges Spiel zu werden. Schön dass meine Freiburger nicht gleich untergehen sondern mitspielen, sowas möchte ich sehen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.