20. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 28. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    gut, zu denen gehör(t)e ich definitiv nicht^^


    dann ma her mit dem stream
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bulipirat.net: The Best Search Links on the Net

    Der läuft auch tatsächlich und das sogar ganz ohne Ultrasurf obwohl es auf Justin.tv ist.
     
  3. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Trägt unheimlich zur Diskussion bei

    Zum Spiel:

    Schlecht gestartet und sehr unkonzentriert in der Abwehr. Das Abwehrverhalten hat mich über weite Strecken nicht gefallen.
    Insgesamt ist das Ergebniss wohl 2 Tore zu hoch, wobei ein unentschieden, wäre in der 75. Schluss gewesen, auch ok gewesen wäre.

    Darüber habe ich mich auch schon im letzten Spieltgathread geäußert. Das ist pure Utopie. International dabei zu sein wäre schon ein großer Erffolg für diese junge Mannschaft und das sollte man anstreben. Alles was besser als Platz 4 wäre, wäre kontraproduktiv für die Entwicklung.
     
  4. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    bvb verdient verloren.. das 3:1 war ein katastrophaler abwehr fehler.. das 4:1 war ein super tor

    na ja vllt tat uns das mal gut... jetzt müssen wa wieder kommen gegen frankfurt,

    stuttgard war heut einfach besser
     
  5. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mhm...nach ner zeit kommt wieder das mit dem "we reached the maximum of members blabla"....das is bei mir immer mit streams von justin.tv ... was kann ich dagegen machen?^^
     
  6. 31. Januar 2010
    Jo kommt bei mir jetzt auch. -.-
    Musst mir Ultrasurf anschauen, das is so nen Proxy, wenn du Firefox hast musst aber vorher noch irgendein Addon installieren. Weiß aber nicht mehr wie es heißt. :/
    Kannst ma beim Tvoo Stream schauen, der benutzt meist justin.tv und hat da ne Anleitung gepostet, wie s geht. Allerdings bekomme ich da heute immer angezeigt, dass da nen Trojaner drauf sei. ^^

    Hmpf, da spielt man so lange gut mit und dann macht man in kürzester Zeit wieder alles zunichte. Was Pouplin da für einen Scheiß grad gespielt hat, das ist übel. Man bringt sich wieder um die eigene Belohnung indem man solche krassen Fehler macht.
    Das wird dann wohl so laufen, dass sie erstmal demotiviert sind und es dann am Ende ne richtige Klatsche wird.

    Edit: Und das 3:0
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    und da ist das 3:0...schade für dich enteka....

    auch wenn ich es in dem sinne gut finde, dass bayer dann wieder an bayern vorbeizieht...
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaa aber das ist auch ein verdienter sieg, weil so gut war die gegen wehr jetzt nicht
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    du musst dir im klaren sein, dass der gegner heute "nur" (sry enteka) freiburg ist....

    aber natürlich ist leverkusen atm das maß aller dinge
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gibt derzeit nur 1 Team das sie schlagen koennte und das sind die Bayern. Denn auf das Spiel freue ich mich jetzt schon
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Guter Spruch Udo. Dafür zahlste dann mal schnell 3 Euro ins Phrasenschwein.


    Ich würde ehrlich gesagt in der aktuellen Verfassung die Stuttgarter auch dazu zählen.
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Stimmt habe ich ganz vergessen, die Stuttgarter gehoern jetzt auch dazu, so wie die momentan spielen koennen die viele aergern.
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    leverkusen gewinnt mit 3:1 gegen freiburg und ist wieder tabellenführer!
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Wieso nervt Leverkusen die Bayern Leverkusen spielt wirklich konstant und gut ! Wenn erstmal das Topspiel Bayern gegen Leverkusen ist , dann bin ich mal gespannt , wer gewinnt xD
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Das 3:1 ist ja noch einigermaßen versöhnlich gelaufen.
    Aber bei dem Anfangsprogramm ist jeder Punkt der mitgenommen wird sowieso ein Bonus für uns. Ich hoffe nur Freiburg kann gegen die vermeindlich schwächeren Teams ähnlich gute Leistungen bringen wie heute über weite Strecken.
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Thurk zur WM?

    meldet zumindest die Berichterstattung auf DSF ... ist auch eine nette Statistik. 19 Tore bisher in Liga 2, Polski kam ja auch als 2 Liga Spieler mit.
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    habs auch grad gesehen.
    mehr als lachen kann man da eig nicht

    ist zwar ein super 2.liga spieler, aber er sollte sich dann beim aufstieg beweißen.
     
  18. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Endlich trifft der Kießling wieder und Leverkusen zeigt keine Schwächen, ich habe das Spiel nicht schauen können bzw. wollen, weil ich ja Handball geschaut habe, aber wie ich im Kicker gelesen habe haben 4 meisterliche Minuten gereicht. Aber ich denke, das macht die Pillenmänner eben stark.


    Die Hertha nur noch 6 bzw. 7 Punkte zum rettenden Ufer.

    {bild down}


    {bild down}




    Jungs LANGSAM !!!

    Das hat gestern der Trainer von Bielefeld nach dem Spiel bei SKY gesagt. Er sagte, daß Thurk zur WM mit muß, und wenn er Jogi Löw wäre würde er Thurk mitnehmen.

    Ich meine Thurk spielt ne Bomben Saison und hat 19 Tore in 19 Einsätzen, es ist der Lauf seines Lebens und wird sich vermutlich nie mehr wiederholen, aber zu einem Nationalspieler fehlt ihm noch einiges und der jüngste ist er auch nicht mehr, ABER MAN SOLL NIE NIE SAGEN ( mein Gott wieder so ein schlauer Spruch da wird mich Spotting wieder zu 3 Euro ins Phrasenschwein verdonnern, wa


    .
     
  19. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    naja abwarten, erste und zweite liga ist nen himmelweiter unterschied. außerdem ist er nichtmehr der jüngste und wir sind im sturm eigentlich gut aufgestellt mit klose poldi gomez kießling. aber anstelle von cacau würde ich ihn allemal mitnehmen, dass cacau mal gute leistungen gebracht hat ist schon jahre her^^
     
  20. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ne, diesmal haste Glück gehabt. ... Das ist keine Fußballerweisheit.
    obwohl, Jochen Rudi hat das mal in einem Bild Interview gesagt ... glaube ich ...
     
  21. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Gestern die Konferenzschaltung gesehen und es war der Hammer.
    1a Spiel von Gladbach gegen Bremen. Haette nicht gedacht, dass die Bremer noch so eine Aufholjagt starten.
    Dass Butt den Elfmeter verschossen hat, war peinlich^^ aber passiert. Immerhin haben die Bayern sich dann in der zweiten Halbzeit gefangen und ihre 3 Buden gemacht. Robben ist vom aller Feinsten, einen besseren Einkauf haetten sie nicht machen koennen.
     
  22. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Heynckes regt mich solangsam auf, wie sollen die Ersatzspieler, die eigentlich schon in die Stammelf gehören z.b. Renato Augusto und Helmes in die Mannschaft zurück finden, wenn sie gar keine oder eben nur 5-10 min. Spielpraxis bekommen, das verstehe ich überhaupt nicht!

    Wenns dann mal gegen die starken Mannschaften geht, wird das mit seinem Kindergarten Team wohl kaum klappen (Ausnahme natürlich Hypiä und Friedrich)

    Naja aber was misch ich mich da ein, ist ja gut für UNS!
     
  23. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    @ BVB Fans

    keine sorge wegen dem spiel heute, der Aufbaugegner Eintracht kommt nächsten Sonntag da werdet ihr schon gewinnen
     
  24. 31. Januar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Großer Gott, was war das denn? Die erste halbe Stund war ja schonmal gräulich, alles was den BVB die Wochen und Monate davor stark gemacht hat, war erstmal überhaupt nicht anwesend. Danach ging es, aber Stuttgart war einfach zu stark und hatten viel zu viele Torchancen. Bender soll schnell wieder kommen.

    Verdient verloren aber nicht so hoch.

    Schade das der BVB keine Alternative auf der rechten besitzt. Ich finde das Owo schon länger so spielt, als würde ihm ne Pause mal ganz gut tun.
     
  25. 1. Februar 2010
    AW: 20. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2:1 wäre absolut in Ordnung gewesen. Stuttgart ist trotz dem verschossenen Elfer und dem zwischenzeitlichen Ausgleich ruhig geblieben, das hätte ich nicht gedacht. Gross zeigt weiter, dass er große Arbeit leistet und bei Dortmund habe ich keine Bedenken, dass die jetzt einknicken. Spiel war ja ziemlich ausgeglichen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.