2000 auf 6000 aufstocken

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von p0x0r, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    :D :D Hi @all! :D :D

    mein nachbar hat heute sein DSL bekommen, er hat eine 6000ernder bekommen! Mir wurde vor einiger Zeit von der Teledoof gesagt, das es hier kein DSL6000 gäbe.. X( Nun gut. 8)

    Wie gesagt hat er heute sein DSL6000 bekommen. X( X(

    Er woht 5 Meter von mir entfernt, im selben haus.. Das habe ich mir nicht gefallen lassen, und meine Freundin gebeten bei der Teledoof anzurufen, und den mal nen bisschen dampf unterm hinter zu machen.. Soweit ok, hat auch geklappt... :D

    jetzt bekomme ich auch DSL6000! :D :D :D

    Leider hat meine freundin nicht gefragt, wie lange es dauert.. X(

    Jetzt zu meiner Frage:

    Hat jemand schon mal einen ähnlichen Fal gehabt, und kann mir sagen wie lange es ungefähr dauert, bis die mal hinne machen ?(


    Für jede sinnvolle antwort giebts nen 10er!!


    Danke im Vorraus! 8)


    Greezy

    p0x0r


    Zusatz:

    Habe T-Online!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    Es dauert eben solange, wie die Typen brauchen :>
    Bei mir hat's damals 4 Wochen gedauert. Denke das es bei dir auch nicht viel schneller sein wird.
    Also hab etwas Geduld =)
     
  4. #3 17. Mai 2006
    Hallöchen!

    Die von der Telekom sind echt n bisl komisch. Im Nachbardorf wo ich wohne hatten sie auch gesagt das es da in den nächsten 10 Jahren nur in ein paar straßen überhaupt DSL geben wird. Dann wurde da eine Art Funk-DSL errichtet mit total hohen Preisen. Naja die Anwohner haben sich dann einen Vertrag geholt und kurz darauf gabs dann auf einmal doch DSL.

    Kommt ganz drauf an was du für einen Anbieter hast, weil die Telekom gerade schwer damit beschäftigt ist Leute umzumelden zu Anbietern wie Freenet etc.! Also ich hatte vorher 1000 DSL und bin dann nach freenet ( X( ) gewechselt. Das freischalten von der 6000er Leitung hat ca 3 - 4 Wochen gedauert.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    TSchüsschen
     
  5. #4 17. Mai 2006
    Die Telekom zieht eben ihre Kunden immer vor...Welchen Anbieter haste denn?
    Neia ich denk nur umstellen dauert nicht so ewig ...

    Andere Frage, wieso lässt du deine Freundin anrufen ?
     
  6. #5 17. Mai 2006
    Bin damals auch von dsl 2000 auf 6000 umgestiegen - sollte irgendwann im Januar freigeschaltet werden (auch bei der telekom) naja entgültig freigeschaltet wars dann ende feb.

    kannst dich also schonmal drauf einstellen das es bisschen dauern wird ^^ die "kompetenten" mitarbeiter der telekom sind eben nicht so schnell :p
     
  7. #6 18. Mai 2006
    Also ich hatte mir DSL 6000 im November letzten Jahres bestellt und es kahm erst im Januar an, war auch von der telekom, das kann bei denen manchmal ziehmlich lange dauern, denn die sind ein sauhaufen und kriegen nichts hin. ich hatte wlan bestellt und die ham mir erst nen normalen router geschickt
     
  8. #7 18. Mai 2006
    Die Frage wollte ich ihm auch stellen.

    Aber zu deiner Frage: Mein Kumpel hat sich auch gestern des DSl 6000 bestellt und sie meinten es is am 5.6 freigeschalten! Hoffe das ich dir helfen konnte!


    JAK
     
  9. #8 18. Mai 2006
    Zwischen einer und acht Wochen
    Und bevor es ausartet
    closed weils schon genug Threads dazu gab...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...