20000 Anzeigen gegen deutsche Filesharer

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von DeltaDragon, 23. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. September 2005
    Quelle: http://www.winfuture.de/news,22386.html
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. September 2005
    why? (warum?)
     
  4. #3 23. September 2005
    die warscheinlichkeit sie zu erwischen ist sehr gering
    weil die IP sich immer wechselt und bei sovielen Anzeigen dauert das noch 1000000 Jahre
     
  5. #4 23. September 2005
    Die ganzen Kiddies haben Angst bekommen und sind
    schnell auf Ftp umgestiegen.^^
    Nur 100 oldschool sharer sind tapfer ;)
    Ich würd mal sagen nen kleiner Erfolg..aber im Grunde finde ich
    es Waynes-world.
     
  6. #5 23. September 2005
    Erstens nutze ich meistens einen Proxy, zweitens sieht man ja die grossen Zahlenunterschiede. Sie haben 20.000 Anzeigen verteil, hier sind wir nicht mal soviele User. Wir sind meiner Meinung nach nicht ihr Ziel, sondern erstmal die Tauschbörsen...sprich nehmt das "niemals" nicht wörtlich, ausserdem war da noch ein Smilie hinter ^^

    @ flasher

    Bei den meisten Downloads benutze ich einen Proxy. Ausserdem heisst es noch lange nicht, dass ich eine Anzeige bekomme. Erst einmal müssen sie mir das klar und deutlich nachweisen, das könnte dauern... ^^

    (Falls ich irgendwo falsch liege, dann berichtigt mich)

    MfG
     
  7. #6 23. September 2005
    schön das du dich absicherst.
    leider tun das nicht viele daher mein post dazu!
     
  8. #7 23. September 2005
    ehm da gehts aber ums edonkey netzwerk und das is ja so wieso unsicher bis zum geht nich mehr!
    Proxy is eig auch schwachsinnig außer ihr ladet noch mit so ner :poop:!
     
  9. #8 23. September 2005
    na 50 euro ^^
     
  10. #9 23. September 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [x]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges:*klick*

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - 20000 Anzeigen gegen
  1. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    1.930
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    583
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.027
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    435
  5. 20000 Anzeigen gegen deutsche Filesharer

    zwa3hnn , 22. September 2005 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    712