2004: 213 000 Tote durch Tabak und Alkohol in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LimmP, 12. Januar 2006 .

  1. 13. Januar 2006
    vonwegen der staat macht die großen gewinne an den steuern, möchte nicht wissen wieviel sie ausgeben für die krebsforschung etc, geschweige denn von den kosten die ein krebspatient aufwirft. da kommt wohl mehr geld zusammen, als er jemals geraucht hat. auch wenn das seine krankenkasse (noch) bezahlt. und da gibt es sicherlich noch mehr kostenfaktoren die ich nicht beachtet habe
     
  2. 13. Januar 2006
    also gut mit den kippen wegen lungenkrebs usw kann ich verstehen dass es viele sind.
    aber beim alk sinds hundert pro nicht leute die sich totgesoffen haben sondern leute die besoffen auto o.ä. gefahren sind.
     
  3. 13. Januar 2006
    netter artikel der hier grad zum thema passt, kommt heute überall groß in den medien in österreich. man merkt das die leute das geld nicht mehr so locker haben und noch mehr geschmuggelt wird als früher....

    und @ 2 posts über mir: das wurde sogar in mehreren studien erwiesen das ein raucher mehr kostet als er einbringt....

     
  4. 13. Januar 2006
    Gefahren sind seit vielen jahren bekannt jeder konsumiert auf sein eigenes risiko. So lange der Mensch aus solchen statistiken und dem erlebten lernt passt das alles schon


    MFG Loonytoon5
     
  5. 13. Januar 2006
    meist ist es das nicht nur alleine,aber das tabak und co. den tod bringen das wissen wohl alle aber sie schaffen es net davon los zu kommen,oder schafft ihr es so einfach mit rauchen aufzugeben!,ich habe die chance vor fast 4 jahren ergriffen und habe mit kippen aufgehört und zwar war ich krank,und die meisten die rauchen und krank waren wissen das sie wärenddessen nicht schmecken! :O
    gleich die gelegenheit nutzen!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.