2007 soll World of Warcraft film kommen !!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von seref1987, 12. Oktober 2006 .

  1. 26. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Also teils muss ich Stalk3r zustimmen

    Ich hab es schon im Offiziellen-WoW-Forum gelesen MIT "blauen" Beiträgen (Admins, Mods etc) wo steht, dass es verfilmt wird, aber eben im Stil der Bücher und dass es sich halt um einen/eine Gruppe von Characteren gehen wird, die sich da im WoW-Universum befinden. Es wird nichtso, dass da einfach nur ein paar Orcs sind, die da gegen ein paar Elfen in der Warsongschlucht kämpfen, sondern halt mit Story etc.

    Deswegen freue ich mich schon auf den Film und werde ihn mir auch garantiert ansehen.

    Ich hoffe etwas Aufklärung hierrein gebracht zu haben

    MfG Fitz
     
  2. 27. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Die story gibts eigentlich sehr wohl wonach die macher sich richten werden bei den arbeiten. Kurz gefasst: Horde gegen Allianz mit ein paar Helden aus WC3 (TFT?) . Das ist genug spielraum für eine banale und klischeehafte story mehr nicht. Aber den WoW begeisterten spielen wird die story sowieso reichen und so viele es sind, ist es egal was die anderen "normalen" leute denken.
     
  3. 27. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Ich denke eher, der Film wird nicht so mit dem Spiel zu tun haben... Gegenstände etc aus WoW wird es sicherlich geben, aber der Film beruht eben auf Fantasy und erzählt die Geschichte von Warcraft (gibt auch haufenweise gute Bücher, warum nicht also auch einen Film?)

    Und Blizzard macht ja wohl nicht sehr oft "halbe Sachen"... ich meine, wann ist jemals was schlechtes von Blizzard auf dem Markt gekommen... bei Warcraft sicherlich noch nicht?
    ich meine, WoW ist ja das MMORPG überhaupt zur Zeit (kaum Konkurrenz)... also ich denke mal, der Film wird nicht übel werden... zudem, muss ja nicht nur ein Teil sein... vielleicht wird ja eine Trilogie daraus, aber ich bin schon ziemlich gespannt auf den Film.
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Nene, in Europa und teilweise in amerika mag es vielleicht bekannt sein aber in asien(china, japan, thaiwan, malaysia etc) ist NCSoft mit Lineage II am durchstarten. NC Soft macht unglaubliche gewinne zurzeit. NC geht es momentan weiss gott nicht schlecht und die sind mindestens genauso gut dran immoment wie blizzard wenn nicht besser...
     
  5. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Ich teile auch ein wenig die Meinung von Zero_Demon. Man kann ein Spiel nicht einfach zu einem Kinofilm machen. Weil beim Spielen nimmst du Anteil und bist aktiv beteiligt und im Kino schaut man nur zu und ist passiv beteiligt..
    Was man aber machen kann ist ein wenig Story um das Spiel bauen(oder umgekehrt wie bei Matrix bzw. Star Wars) und das kann sogar gut werden wenn es richtig gemacht wird und nicht wie bei sowieso schon schlechten Spiele( z.b. Dead or Alive).
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Machen die nicht mehr genug Geld mit den Monatlichen Kosten das die jetzt auch noch einen Film über das Spiel heraus bringen müssen das ist echt so richtig BILLIG und genau so wird der Film auch werden eine einzige Computer Animation. Die werden Wahrscheinlich die Geschichte des Spiels verfilmen oder sich irgendeinen anderen Dreck ausdenken aber na ja.
    Wer sich den Film im Kino ansieht dem kann man nicht mehr helfen.
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Sagt einer, der nen WoW Orc als Avatar hat... ^^
     
  8. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Irgendwo habe ich schonmal was darüber gelesen, es soll mit echten Leuten verfilmt werden im Stil von Herr der Ringe... Es geht mehr nach den Büchern und den Hintergründen anstatt nach dem Spiel.

    GreeTz Artis
     
  9. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    ist zwar offtopic aber sollte nichtmal die Verfilmung von Splinter Cell kommen?
    darauf habe ich mich naehmlich die ganze zeit gefreut, habe aber nichts mehr davon gehoert

    mfg
     
  10. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    also ich denke ja mal dass das game nichts mit WOW zu tun haben wird. Ich mein wie auch WoW is n MMORPG da gibt es keine Story. Außerdem gibt es massen an wc büchern die gerne von den <fans gelesen werden warum denn auch kein Film? Also ich denk mal ich werde ihn mit anguggen

    mfg
     
  11. 28. Oktober 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Naja, ich hasse WoW aber wahrscheindlich wird mir der Film gefallen. Er wird warscheindlich besser als das Spiel. Und hoffentlich wird es ein blutiger Film ab18 mit geilen Schlachten. Nich so Kiddy- wie das SPiel (sorry für den Ausdruck).

    greez

    PS: Ist meine persönliche Meinung!! ^^
     
  12. 13. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Dass es das Spiel WOW in 20 Jahren noch gebn wird glaub ich sicher nicht. Überleg mal wie die Computerspiele vor 20 jahren aussahn. Da haben noch 2 Striche miteinander Tennis gespielt. Da müsste Blizzard schon sehr hinter guten Updates stehn (auch grafikupdates) um das spiel solange aktuell zu halten. Der Film wird sicher ned so gut der wird nur echten Fans gefallen glaub ich.
     
  13. 14. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Quelle ?

    Könnte lustig werden, da ich das Intro von WoW schon genial finde....

    Peace
     
  14. 14. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    jea wenn der mal raus kommt dann sofort mal vorkarten bestellen oder soo etwas ich hoffe es gib kein happy end
     
  15. 14. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Wenn das stimmt werde ich auf jedfall der erste sein der rein geht^^
     
  16. 14. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Film besonders toll wird...

    Vermute stark, dass das auf einen animierten "Der Herr der Ringe - Abklatsch" hinaus laufen wird! Bin da skeptisch...aber vll. lass' ich mich auch überraschen!

    Znow
     
  17. 14. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    ich hoffe nur das die den warcraft flair koreckt rüberbringen und nich das das sone gammelproduktion wird.. dann werd ich auch das geld ööhm die stromkosten in den download investieren =) =) =)
     
  18. 14. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    juhuu, hoffentlich wird der Film gut sein. Bin ein Fan der Warcraft geschichte.


    gruß
     
  19. 15. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Der Film solte so gemacht sein wie das intro nicht mit echten schauspielern wäre zu aufwendig. die sp folge die wow featured is ja schonmal genial geworden =)
     
  20. 15. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Wird sicher gut der film hoffe ich^^ aba spielen ist trotzdem bessa =D
     
  21. 16. November 2006
    AW: 2007 soll World of Warcraft film kommen !!

    Freu mich riesig drauf, da ich ein großer Fan der Warcraft Series bin.
    Mal gespannt was Peter Jackson da zaubert
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.