2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von turkishlover, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    hmm ich habe mir vorgenommen, weniger anzeigen von der polizei zu bekommen....alleine im jahr 2006 waren es 6 stück.....unmöglich
     
  2. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    -durch Praktikum Ausbildungsplatz klarmachen
    -mich ordentlich von meinen Freunden verabschieden
    -Auslandsjahr genießen
    -im Ausland neue Kontakte knüpfen ^^
    -zwei neue Sprachen lernen
    -Kontakt zu meinen Freunden in Germany aufrechterhalten
    -Führerschein dort machen
    -sportlicher werden
     
  3. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    wow naja ich hab eigentlich nur positive erwartungen für '07, da "7" schon immer meine glückszahl war, obwohl ich net abergläubisch oder son krimskrams bin...
    an meiner lebenseinstellung muss ich auf jeden fall mal arbeiten, der rest kommt von selbst...

    merry christmas :]

    peacz.
     
  4. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ich will aufhören zu rauchen... das hab ich mir zwar schon öfter fürs neue jahr vorgenommen, aber es is nie was geworden ^^ un außerdem hab ich vor n bissi besser in der schule zu werden
     
  5. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich hab mir vorgenommen besser in der schule zu werden um in die zehnte zu kommen!!!
    Sonst eigentlich nichts!! Sonst bin ich eigentlich ganz zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich habe mir vorgenommen ab 2007 laufen zu gehen und meinen KLeinen Bauch wegzutrainiren.

    Gruß Thor
     
  7. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    na ja hba mir vorgenommen besser in der schule zu werden aber sonst könnte alles so bleiben!
     
  8. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ersma ende februar zwischenprüfung schaffen
    anfang - mitte januar endlich mitten lappen feddig werdn
    eigenen dienstwagen ( führerschein vorrausgesetzt ) damit ich selbstständig arbeiten kann
    hoffentlich nen kleinen nebenjob finden, denn auto soll kommn ^^
     
  9. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    ich versuch einfach zu gucken, dass alles so bleibt wie es momentan ist! schule läuft momentan gut, mache viel mit meinen freunden usw.! denke ich bin soweit zufrieden und da muss ich mir nicht viel vornehmen, macht man im endeffekt ja eh nicht!
     
  10. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    hmmmm.... nix speielles....
    vielleicht mal 'n bissel mehr planen....
    naja.... is bis jetzt auch so gut gelaufen....
     
  11. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Ich hab mir eigentlich nix vorgenommen. Ich sag immer: Es kommt wies kommt. Aber ich will 07 endlich meinen Führerschein bestehen. Aber ansonsten seh ich bei mir keinen Verbesserungsbedarf. Bin mal gespannt was 2007 so bringen wird.
     
  12. 22. Dezember 2006
    Aw: 2007

    Yoa hab mir ne Menge vorgenommen:

    - Rauchen aufhören
    - Ausbildung bekommen
    - Weniger Alcohol trinken
    - Mehr Sport treiben
    - Zunehmen^^

    Naja ich hoffe das ich wenigstens einen Punkt davon erfüllen kann xD
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.