2008: Musikhören wird strafbar

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Freakyboy, 3. Januar 2008 .

  1. 6. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar

    jetzt drehen se alle durch bald darf man gar nichts mehr in deutschland machen...glaub zwar net das da jemand ne anzeige bekommt aber alleine die idee is total krank
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar

    Das ist sowas von übertrieben. Du kaufst dir eine Cd und darfst sie nicht mehr auf deinem mp3 Player hauen wenn sie einen Kopierschutz hat ?? Deutschland wird echt immer mehr zum Kontrollstaat lächerlich und die Deutschen machen nix gegen. Sei es Steuer Erhöhung sei es das oder das bla... nix machen sie in dem Fall kann man nicht viel machen weil sie ja eigentlich Recht haben. Die Franzosen gehen für jeden Müll auf die Straßen und protestieren.

    MfG Maze
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar

    nja die politiker übertreiben mal wieder mit ihren gesetzen.

    aber ich will mal bezweifeln das man kontroliert wird wenn man mitn mp3 player irgendwo joggt oder durch die stadt läuft. die mühe macht sich die polizei nicht.

    die sind ja sogar zu faul beim neuen rauchergesetz in den kneipen zu kontrolieren, da wird auch erst kontroliert wenn sich jemand beschwert.

    erst mal abwarten bis es dazu die ersten fälle gibt und dann weiter schimpfen, die sind alles viel zu faul sowas zu kontrolieren und sowieso hätten se ja dann den ganzen tag nix anderes zu tun also leute mitn mp3 player zu kontrolieren.
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar



    schon ma aufn kiez gesehen wie die betrunkenen abgehen >_>...


    ist es strafbar wenn man seine musik von einem bekanten aus amerika bekommt ?
     
  5. 7. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar

    Wenns so weiter geht leg ich mir selba nen Glasfaserkabel über die Grenze nach Italien und stell meinen Router da ab... boom Grauzone... der Router lädt das dann nach Italien runter und schickts mir

    Obwohl dann muss ich ... wurst.

    .... ... alles blödsinn. Verknacken wa 80% von Deutschland, Staat hat seine Schulden wieder und schaufelt sich sein eigenes grab weil die Kaufkraft = null ist (weil ja alle 100k € strafe zahlen müssen).

    Aber wir können ja alle als "Ermittler" für irgendeine Behörde die sich auf die Suche nach MP3 Benutzern macht.

    Prost mahlzeit....
     
  6. 7. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar

    tz.. ja das sollen se ma versuchen... weil ich ne unbeschriftete cd habe.. das dürfen die doch überhaupt nicht?!
     
  7. 7. Januar 2008
    AW: 2008: Musikhören wird strafbar

    ich finde nicht das das übertrieben ist sondern das ist krank und verwirrt. wenn es verboiten ist MP3 auf dem player zu hören dann sollen sie halt mir das geld zurückerstatten was ich für meine player ausgegeben habe.


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.