200g deal! Ja! oder Nein!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kalli.hes, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Lol Drogen anner Schule ticken..wie weit unten kann man sein? xD
    Die Kiddies drogen abhängig machen ey... wenn dus mit deinem Gewissen vereinbaren könntest, tus, hoffentlich wirste von der Polizei gepwnt.
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    o0
    200g sind ne ganze menge...
    wo willste die minze den unterbringen?!
    das riechen deine eltern doch?!

    verticks einfach an noch einen dealer so haste schnell alles weg.. ^^
    und bei uns kostet

    0,7 gr = 5 euro
    1,3 gr = 10 euro


    lg
    bash
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Also ich halte nicht allzu viel von Drogen auch wens nur die "harmlosen" sind die du verkaufen willst, sich das Zeug zu kaufen un was weis ich damit zu machen ist jedermanns eigene Sache, aber damit zu dealen und noch andere damit in Berührung bringen find ich , deshalb würde ich das allein aus moralischen Gründen nicht vertreten, ob du letztendlich mit der Polizei ärger bekommst ist mir wurst, musst du selbst wissen, ob es das für dich selbst wert ist..
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    es kommt ja auch drauf an was du holst und in welchen mengen^^ man kann es auch schon für 3€ das gramm holen^^

    @ topic:
    wohne auch in der nähe der holländischen grenze und da sind 200 gramm im verlauf der woche weg wenn du die richtigen leute kennst.
    naja musst du wissen was du machst aber rate dir davon ab weil ich viele kennen die dadurch erst richtig reingekommen sind weil sie ja das zeug zuhause hatten!!!

    mfg AggroWest
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    kann dir nur sagen, wenn du die richtigen leuten kennst und dein dealer dir n 3,50-4,50er kurs gibt is ok, kommt halt drauf an wo de wohnst wenn de in dortmund oda so wohnst wirste mit den preisen kaum geld machen, ich kanns nur empfehlen, kann von meinen einnahmen leben

    business for the win
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Offtopic:

    Woher kommst'n? ^^



    Topic:
    Sag mal bescheid für was du dich letztendlich entscheidest.
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    wenn für dich das fette geld rausspringt: MACH ES!!
    aber 200g sind n fetter batzen, das merkt auch mama, wenn sie mal nur kurz ins zimmer kommt! ^^

    Mfg krsone
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    eschweiler^^ bei aachen

    und ja würde echt gerne wissen wie du dich entscheidest^^
     
  9. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    1. glaub ich dir das nicht
    2. wenns doch stimt nimm das gras/dope und rauch es selbst
    3. wenns doch stimmt und du es nicht selber rauchst und an kiddies vertickst biste n asi.
     
  10. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Ich rat dir echt ab an Schulen zu verkaufen, du kriegst nicht nur ärger mit der Polizei sonder fliegst auch von der Schule, ist echt egal wieviel rausspringt, wenn du keine vernünftige Ausbildung hast. Je nachdem wie alt du bist, muss dich auch keiner mehr auf die Schule lassen => Schulpflicht.
    Also lass es

    MfG
     
  11. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Muss sagen die Story klingt irgendwie erfunden.. Außerdem würde ich bei so einer Angelegenheit niemals von Antworten aus einem Forum entscheiden sondern mir selbst die Sache ganz genau überlegen. Wenn du schon mal dem Gesetz aufgefallen bist würde ich davon abraten.. Ansonsten kann man natürlich ne Menge Geld (solang man nicht erwischt wird) so machen bloß an einer Schule 200 g zu verticken ist schon krass.
     
  12. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    also... ich verkaufe es wie ich schon löfters getan habe... dann darf ich mir den schnapp abmachen und ihn entweder weiter verkaufen oder selber konsumieren... achso übrigens ist gras
    also nciht irgent n scheiss wie meth doer so
     
  13. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    ist auf jeden Fall sehr viel, das Zeug geht aber auch blitz weg, rausspringen tut für dich nur Geld und Angst, erwischt zu werden, guck halt was dir von beidem wichtiger ist!

    Ich kenne auch einen und der bringt oft immer mal 700-1000€ mit zur Schule!

    MfG
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Ja verkauf es an 13 jährige Kinder und mach sie abhängig, dann kommen sie weiter zu dir und du verdienst dir dein Geld an Jugendlichen Drogenopfern

    das is ja sowas von arm wenn du es machen würdest, ich mein, verkaufst du es in der Stadt oder so an Erwachsene Leute sag ich ok, mach was du nich lassen kannst, aber an Kinder an ner Schule... junge, wenn mein Kind an deiner Schule wäre und es würde rauskommen das du meinem Kind drogen verkauft hast würd ich dir glaub ich die Eier abschneiden
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    also ich verkaufe schon eher an die kinder weil man die eher abziehn kann sonst springt ja nix für mich raus!!!
    ich weiss das das echt assozial von mir is aber ich würde sagen 60% aller arbeiten undso etwas sind darauf ausgerichtet das jemand drauf reinfällt (eigene schätzung^^) und wenn es nunmal die jüngeren sind die das tun isses mir nur recht und solange sie ihren spaß haben sises ok und wenn du @ phL denkst das das abhängig machen würde liegst du falsch kann nur psychisch abhängig machen, nicht körperlich also ich bin eigentlich dafür
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    bescheuert... wenn du leute abziehen willst, dann such dir größere bonzen die keine ahnung von so was haben man... wenn du es an kinder tickst kommt es eh bald raus, weil da keiner die hält...
    da wünsch ich es dir sogar...
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Wenn ich sowas lese ehrlich... hab nen kleinen bruder, wenn dem jemand was verticken würde, der jenige würde sich freiwillig ins krankenhaus einliefern lassen.

    Denke aber du bist selber noch nen Kind, sonst würdest du ein wenig mehr verantwortungsbewusstsein zeigen. Deshalb will ich mit dir darüber erst garnicht Diskutieren.
    Sicher macht Hanf nicht abhängig, aber wenn diese hemschwelle geprochen ist, dann ist der schritt zum nächsten um einiges einfacher oder hast du schonmal jemanden gesehen der sich direkt was schnickt?
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    genau so ist es richtig..wenn bei uns einer was an kinder verkauft(und sie dabei sogar noch abzieht, obwohl das dabei gar keine rolle spielt, es sind schließlich kinder)--->der belibt nicht lange glücklich...
    profit machen zu wollen auf kosten unerfahrener kinder ist ne frechheit...

    zu dem 200g deal: kommt auf dein umfeld und auf dich selber drauf an..hast du viel mit dem zeug am hut oder überhaupt nicht mehr..gibt es an deiner schule überhaupt möglichkeiten, es los zu werden? (wenn, dann würd ich es möglichst einzeln verkaufen, macht mehr gewinn, ist ja klar...)
    und die wichtigste frage: hast du überhaupt bock auf den stress und bist du dir sicher nach der sache nicht noch weiter reinzurutschen???
    letztlich liegt die entscheidung bei dir...in bezug auf das geld ist es schon was feines(bei uns 1g shit=5€...200 mal 5--->yeah!!!!), aber eine gewisse gefahr besteht immer..ich weiß aus eigener erfahrung, wie gern manche leute ihren mund zu weit aufmachen....


    mfg
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?


    kind war im übertragenen sinne gemeint!!!
    die kinder die ich meine sind auch schon 16-18 jahre alt
    Entschuldigung aber was denkt ihr von mir das ich ein 12 jähriger spack bin der an 9 jährige verkauft? ;D
    naja ne xD

    also zu der frage ob ich bock auf den stress habe!
    naja wirklich "bock" drauf habe ich nich aber ich kann geld immer gut gebrauchen un spaß macht es auch weil ich dann zu 99% einen mitrauchen kann

    ausserdem bin ich von der statur etc nicht der mensch der sich mit größeren oder gleichaltrigen ärger einhandelt
     
  20. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    nen kumpel hat mal schwefel als "zeug" in der schule verkauft. jedoch nur zum spaß d.h. so nen furz gefragt^^ ihr glaub net, wie schnell das die am dampfen war. xD

    lass den dreck...
     
  21. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Deine Entscheidung, von dm Scheiß würde ich aber die Finger lassen...außerdem, wie kommt das denn: du gehst zu wem: wolle grass kaufen...oder was?^^
    1.strafbar, und wenn du was vertickst ist das was ganz anderes als wenn du kaufst! da drücken die bullen kein Auge zu! Da isses auch mit Sozialstunden nicht getan...Lasses einfach du verdienst am ende vllt 200€? Isses dir das wert?
     
  22. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Word ey.
    Asozial einfach.
    Das Zeug an Leute (so wie du drauf bist denke ich mal net, das du gymmi oÄ besuchst sondern Hauptschule) die total unreif sind mit sowas umzugehn zu verticken undn ***** abfreuen weil man gewinnt macht.

    Hoffentlih wirste mal verwitscht, bekommst ne ordentlich Strafe fliegst von der Schule usw, und dein verdammtes leben is versaut..

    Btw, in China bekommen Dealer die todesstrafe.. n höheres strafmaß hier (so 10 jahre gefängniss) oÄ wäre hier auch mal angebracht
     
  23. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    Wenn du so fragst, dann denke ich genau das... Das ist wie wenn nen leecher das grosse geld riecht und sich ne warez-page machen will aber kein plan von nix hat.

    Wenn du plan davon hast, dann hast du auch deine Kontakte und dann musst du hier nicht fragen wie man was am besten macht. Kauf dir das zeug und rauch es selber, damit machst du alle glücklich.
     
  24. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    DU MUSST ES SELBER WISSEN - pass halt auf an wen du es vertickst, dann gibts meistens keine Probleme

    und lauf immer nur mit einer maximalen Menge von ~4g rum - Informier dich, wo in deinem Bundesland die Grenze liegt für Anzeige fallenlassen unso~
     
  25. 25. Oktober 2007
    AW: 200g deal! Ja! oder Nein!?

    200g ist ne menge wenn du es schaffst mach es, aber in der schule kaufen die eh nur wenn max 5 g es sei den du hast einen gross dealer da
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.