2010 - was erwartet ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Also Leutz,ich hoffe doch mal sehr das es uns allen im Jahr 2010 erstemal richtig gut ergeht und das wir alle richtig schön ins Jahr 2010 rein feiern werden...

    @Neo0706 Dann wünsche ich euch wirklich alles unerdenklich gute für eure kleine Familie die ihr 2010 bald haben werdet

    Die WM,das wollen wir natürlich auch hoffen,das es uns alle wieder unter die Haut fährt und wir wieder gemeinsam die Straßen unsicher machen können,denkt allein an das Gänsehaut feeling das wir denke ich alle hatten als Deutschland ein Spiel gewonnen hat,das war doch wirklich unglaublich...

    Und allen anderen die ihr Abitur oder sonstige schulische oder Berufliche Ziele in angriff nehmen werden,denen wünsche ich wirklich auch alles gute und viel viel Glück.

    Haut rein und bleibt anständig
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freue mich auf ein tolles Jahr ohne jemanden verlieren zu müssen. Auf tolle Urlaube mit Freunde und Verwandte (denn ich erinner mich so gern an Vergangenes^^). Einfach geile Zeiten. Wenn ich endlich zu meinem Kumpel nach Canada kann und er dann im Sommer zu uns nach Deutschland kommt. Und ja dass es auch nächstes Jahr so super mit meiner Freundin läuft wie die letzten 2 Jahre. Und ich hab ja auch noch mein Fachabi...ja hoffen wir mal dass es gut läuft.
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    hi,

    jaa,die WM wird hamma....dann gibt es einige berufliche und private Veränderungen wie zB möchte ich zu Medientechnik wechseln...

    was nicht so schön ist, dass ich schon jetzt weiss,dass ich dieses Jahr nicht in Urlaub fahren werden :/...

    aber ansonsten freu ich mich drauf

    lg
    Hannez84
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Viel zu viele Dinge xD

    Sicher einmal alle meine geplanten Urlaube... Dann die Erlebnisse, Geburtstag =P Partys, WM, Olympiade... Alles Mögliche...

    Und 2009 werde ich kaum nachtrauern 2010 ist ja da =D
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich habe die ersten Posts hier gelesen und hoffe das diese nicht ernst gemeint waren Oo
    Kommt schon Leute, neues Half Life, Diablo III und Filme ??? Das kann doch nur ein Spaß sein ...

    Ich freue mich auf eine gute Prüfungszeit, dass ich meine Noten halten kann und im Juli/August eine Festanstellung direkt nach meiner Ausbildung bekomme. Das ist mir erstmal das wichtigste !
    Evtl kommt durch den neuen Job wieder eine Veränderung (Umzug, Freundin was auch immer) darauf freue ich mich auch.

    Des weiteren interessiert mich der Werdegang meiner beiden Schwester, wie es mit denen weiter geht usw natürlich auch der von meinen Eltern, wobei der wohl gleich gut bleibt ^^

    Joa ansonsten kann ich nur erwarten, dass meine Freunde weiterhin da sind und es so gut läuft wie das Jahr.
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich erwarte am meisten meinen Jahres Urlaub im schönen warmen Ägypten.
    hoffentlich isses bald soweit.
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Darauf bin ich auch SEHR gespannt, mal schaun was für ein Loch die Prämie in die Wirtscahft reißt.

    Ansonsten:

    -WM 2010
    -Festivals
    -John Bello III
    - Hoffentlich viel gute Musik und Filme
    -Battlefield
    -eine neue Freundin
    -viel Sex
     
  8. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freu mich auch sehr auf die WM'10 !!
    bin total gespannt wie sich Eto und Co schlagen werden

    ansonsten geh ich davon aus das Drogba richtig ausrasten wird

    vorsätze oder der weitern habe ich nicht gefasst, halte die ja doch nicht ein ....
     
  9. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Freue mich auf meinen Abschluss nächstes jahr und die Ausbildung die ich anfangen werde !

    Und natürlich die WM
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freu mich auf die wm, erwarte nen gutes und besseres jahr in der arbeit. das ich meine abschlussprüfung schaff und viele tolle, schöne konzerte
     
  11. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    2010 freu ich mcih am meisten auf die wm udn hoffe dass es ein riiiichtig geiler sommer wird.
    ansonsten meinen zivi bald abschließen und zum wintersemester anfangen zu studieren.
    der rest is ne reine überraschung
     
  12. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Bin auch mal gespannt auf die WM :> Aber allgemein freue ich mich vielmehr auf meinen 18. Geburtstag mitte des Jahres :>:>
     
  13. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freue mich 2010 gar nicht so sehr auf die Weltmeisterschaft. Finde sie eher ziemlich rotzig.
    Daher eher auf meinen Sommerurlaub und diverse Events.
     
  14. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Hmm..

    Ich erwarte die nächste große die irgendein Land ( vornehmlich die USA ) bauen wird.
    Ich erwarte noch mehr dummes Geschwätz von unseren Politikern.

    Ich erhoffe mir endlich mal wieder eine UNKOMPLIZIERTE Freundin zu finden, und einfach mal ne Zeit lang in der Sache glücklich zu sein.
    Ich erhoffe mir viel von meiner Arbeit, da eine größere Umstrukturierung im Haus steht.
    Ich erhoffe mir viel von dem Miami Urlaub mit meinem besten Freund, viel Sonne, viel Mädels, viel Spaß!
     
  15. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    die wm 2010, viele neue erfahrungen und meine auslandsvorbereitund
     
  16. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich muss mich im neuen jahr fangen und ein vernünftigen abschluss machen um endlich den abschnitt schule zu beenden...
     
  17. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ganz klar, diablo III, der gott-könig unter den spielen

    mögen diejenigen, die das verkennen, bis in alle ewigkeit baalruns machen!
     
  18. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    2010 ... hmm das wird sein Abi machen , viel chillen und am Ende des Jahres meine Pflicht an der Waffe.
    Ich lasse mich überraschen ,ein ganz neues Kapitel in meinem Leben
     
  19. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Mit meiner Freundin zusammen ziehen.. Noch mehr Geld... und Deutschland Sieg bei der WM.
    Vielleicht irgendwo noch ne Millionen gewinnen oder finden
    das wäre toll!
     
  20. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich habe im Januar Paraktische Gesellenprüfung die ich hoffentlich schaffen werde. Wenn nicht, dann nicht. Den Beruf hasse ich eh und die Theorieprüfung habe ich bereits mit 2,0 bestanden.
    Dann werde ich ob bestanden oder nicht im März meinen Zivildienst leisten und danach werde ich entweder nochmal auf die Schule gehen mein Abi versuchen oder mir gleich eine Ausbildung im IT Bereich suchen. Je nachem wies kommt. Desweiteren hoff ich dass 2010 für mich besser wird als 09 was Gesundheit, Freunde und Beruf angeht.
    Und ein paar gute Spiele kommen ja auch noch raus. Die WM interessiert mich nur so nebenher...
     
  21. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freu mic ham meisten auf das ende meines zivis, das zusammenziehen mit meiner freundin, das mein bester kumpel wieder in die stadt zieht und natürlich auf die party wenn deutschland weltmeister wird
     
  22. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freu mich am meisten auf mein Power-Punkt für ein Jahr mehr Mitgliedschaft ne spaß bei seite

    Am meisten freu ich mich darauf, dass 2010 entschieden wird in welcher Abteilung ich fest eingestellt werde. Ansonsten noch wm und ein erfolgreiches jahr in jeder beziehung

    An die leute die an diablo 3 glauben. das könnt ihr gleich vergessen. erstmal kommst starcraft raus und dann diablo. also hofft auf 2011
     
  23. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    2010 freu ich mich erst mal auf die WM die wieder ein super Ereignis wird. Desweiteren freu ich mich auf den Sommerurlaub 2010 mit meiner Freundin und hoffentlich auch noch en Winterurlaub wenns der Geldbeutel hergibt.
     
  24. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Gesundheit.........

    Materielle Sachen sind unwichtig!!!!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.