2010 - was erwartet ihr am meisten?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    2010 freue ich mich in chronologischer reihenfolge aufs abi (endlich keine schule mehr), dann die WM, dann beginnt im oktober gleich das studium und dann kommt diablo 3 --> urlaubssemester

    dazwischen immer mal wieder reisen.
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    na ich erwarte noch mehr gehaltserhöhungen die 50€ mehr pro monat dieses jahr sind doch echt nen witz^^ mehr kooohhllleeeee:lol:
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Jo das mit D3 könnt ihr euch im nächsten Jahr von der Backe schmieren ...

    -Nächstes Jahr Studienanfang
    -nen gutes Auto besorgen
    -hoffentlich ne schicke Freundin dann an meiner Seite
    -Viele Fische fangen
    -und viele Reisen unternehmen
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    es geht darum was wir für 2010 erwarten/worauf wir hoffen. dann kommt natürlich so n typ wie du und der andere, die den anderen hoffnungen und träume kaputt machen...mach'n mund zu und lass die anderen doch dran glauben!
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ganz klar Kimaerwärmung viel zu kalt hier in Deutschland will endlich Palmen etc. scheiss auf die paar Inseln und Strände die verschwinden es kommen auch neue.

    Scheiss auf die WM oO denkt Ihr, dass die Auslosung etc. Zufall ist? Nie im leben hallo, die drehen das schon ist ein Milliardengeschäft oO da wird nichts dem Zufall überlassen.
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    WM,viele gute Filme,Batllefield Bad company 2 und höhere Steuern.
     
  7. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freu mich auf meine ersten klinische einsätze, dann noch als physio bei nem marathon dabei und ein praktikum bei der winterwm... zudem werde ich meine fliegerausbildung (paragliden) abschließen und die b-lizenz machen, um dann 2011 oder 2012 mit dem schirm eine transalp bis nach monaco zu machen (siehe redbull x-alps, selbige route aber ohne rennen).
    2010 mache ich zudem noch eine autotour durch schweden und finnland, mit kajaken, fischen, paragliden und klettern. richtig schöner outdoor urlaub ^^

    ansonsten lass ich mich überraschen was sonst noch 2010 passiert XD
    muss einfach jetzt alles machen bevor 2012 die welt untergeht
     
  8. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    du sprichst mir aus der Seele^^
    Auch ich werde mein Abitur erlangen und mich dann mal mit meiner Zukunft auseinander setzen.
    Ansonsten freu ich mich natürlich auf die Wm denn deutschland wird ja Weltmesister
     
  9. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Als österreicher hoffe ich nur das wir bei den olympischen winterspielen allen in den
    ***** treten im sommer gibts eh nicht sooo viel sportarten wo wir gut darin sind,
    und rapid soll meister werden dann in der champions leauge die gruppenphase
    überstehen und alles andere ist wunsch denken
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    1. Gesundheit
    2. Erwarte Familiennachwuchs
    3. Erfolg
    4. Freue mich riesig auf die WM2010

    Gruß mitro-nitro
     
  11. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    1. Battlefield Bad Company 2
    2. WM
    3. Mehr Lohn
    4. Urlaub im Sommer
     
  12. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    hab schon für das erste quartal des jahres nen haufen filme die ich gucken muss ^^

    sonst mal sehen. was großes ist auf jeden fall, dass ich mit meinem schatz zusammen ziehen werde, und deswegen wohl auch nach den ersten 2 setestern studium die uni wechseln werde. weil wir von dem jetzigen ort wegwollen
     
  13. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    1. gesundheit für alle
    2. erfolg in schule und leben
    3. wm 2010
    4. last but not least...dope in cz
     
  14. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    das meiste wurd hier eigentlich schon des öfteren genannt
    spontan würde ich jetzt sagen

    1. gesundheit
    2. erfolg in schule & leben
    3. wm
    4. weiterhin glücklich mit meiner freundin zusammen sein
    5. viele partys
     
  15. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    2009/2010 - Viele gemeinsame stunden mit Puschie <3 xD

    ---

    Leute kommt mal klar auf euer leben! Ihr freut euch ehrlich auf ein PC-Spiel oO
    Ich seh es eh schon kommen das Diablo III nicht euren erwartungen entsprechen wird
    Und wenn dies eintrifft und das game in gewissen punkten flopt, dann bin ich der erste der Lacht :lol:
    *in deckung geh vor fanboys*
    lasst mich jetzt mit euren posts ala Du hast keine ahnung Diablo III best lolrofl^^^^111einself in ruhe.
    Bei MW:" meinte auch alle das es flopt, hinterher hat es geb00mt !
    Bei Diablo III sagen alle es wird mega krass, ich seh es schon floppen :lol:

    ---

    Damit kein spam: freue mich tierisch seit paar wochen wieder mit meiner (ex) Freundin zusammen zu sein Hoffe das es 2010 schön mit ihr und lange halten wird
     
  16. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    nicht viel ich wart ab und lass mich überraschen.
     
  17. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Die Wm natürlich und ordentlich Party machen
    Naja sonst lass ich mich auch mal überraschen
     
  18. 21. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    ich freu mich am meisten auf WithFullForce 2010 das line-up ist so derbe einfach nur freu
    und auf mein Fach-Abi endlich fertig damit
     
  19. 22. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Wow wie sich hier alle über die WM freuen wie kleine Jungs : D Süß!

    Hmmm ich freu mich erstmal darüber, dass ich seit Oktober mit meinem Kerl zusammenwohne und mich erst jetzt so richtig frei fühle... : ) Und 2010 dann die zweite (größere) gemeinsame Wohnung ; ) Im August das Vier-jährige ; )
    Dann das bis dahin absolvierte Fach-Abi und im Herbst hoffentlich Ersti an der ModeDesignFH sein : ))))

    BTW: An alle, die nächstes Jahr Mami oder Papi werden: Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute! Das ist ein wahnsinnig großes Geschenk und topt ja wohl ein Game, oder!?

    : )

    Euch allen schöne X-MAS!
     
  20. 22. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    hauptsächlich natürlich die wm und auf den sommer, der hoffentlich heiß wird. meine eigene bude wenn ich endlich was passendes finde, werde wieder mit inline skaten und sport allg. anfangen und mit den rauchen aufhören, dass ich wieder ne super kondition hab und nich immer so müde bin

    hoffe das wird ein super jahr ^^
     
  21. 22. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freue mich auf die 9 Monate Zivi

    Und ab WS 2010 mein STUDIUM. Ich möchte endlch damit anfangen, irgendwie habe ich aber auch Angst, dass ich Maschinenbau nicht schaffe. Aber nein! Ich werde es schaffen, auf diese Chance/Moment habe ich lange gewartet. Nun werde ich im Jahr 2010 die Chance bekommen.
     
  22. 22. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    Ich freue mich auf das IPhone 4g

    Nein natürlich auch darauf ein weiteres Jahr mit meiner Freundin zu verbringen und selbstverständlich auf die WM. Auf meinen Geburtstag
    Und und und.
    Und Erreichen will ich auch sehr viel, das abi bekommt man schließlich nicht geschnkt

    Mfg
    NeoXx
     
  23. 22. Dezember 2009
    AW: 2010 - was erwartet ihr am meisten?

    freu mich aufs ski fahren, auf das ende meiner probezeit in der arbeit, auf den urlaub mit meiner freundin, auf meine uhr die aus der reperatur kommt^^ansonsten blicke ich gespannt aufs neue jahr
    by the way
    feliz navidat und an gaudn rutsch
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.