2011 MTV Movie Awards

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von vLaVa, 5. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2011
    Hai, heute um 3 oder so sind die MTV Movie Awards. Ich wollte, neben einem Diskussionsthread FALLS überhaupt interesse besteht, auch mal fragen WO ich das Zeugs verfolgen kann. MTV ist ja soweit ich weiß nicht mehr im freeTV zu sehen, auf viva ist im EPG nichts zu sehen.

    2011 MTV Movie Awards | Awards Show Highlights and Winners | MTV.com
     
  2. 5. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    vllt hilft dir das etwas weiter:

    MTV Movie Awards 2011: Wo gibt es den Livestream?


    MfG,

    Gunslinger
     
  3. 5. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    dank dir mein lieber, sowas hab ich gesucht. hoffentlich passt dann auch die bandbreite der streams aber ich denke montag 3uhr werden nicht viele wach bleiben für so n rotz


    forza sge
     
  4. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Ich bin noch da!!
    Aber der Link vom Gunslinger funtzt nit :S
    Hast du ein anderen Link vLava?
     
  5. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Also ich bin grad am schaun auf 2011 MTV Movie Awards | Awards Show Highlights and Winners | MTV.com aber ich versteh das nicht ganz ob "richtig" ist :3

    Ansonsten...ja der link funzt nicht, werde auf justin.tv oder anderen streamseiten noch suchen falls das nix is

    Edit meint: okay den scheiss oben hab ich verstanden, das is nich richtig

    bei ustream find ich nix gutes, schaue grad auf justin tv nach nem stream


    POPSUGAR LIVE!, Ustream.TV: POPSUGAR is your place for daily entertainment news and lifestyle trends. Overig amusement

    ist leider ohne ton, ich suche noch weiter


    tmbhd7 on Justin.tv probiers da
     
  6. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Danke schonmal für den Link.
    Ok ich hoffe du findest einen anderen Stream mit Ton
    Here take this *throw bw at vLaVa*
     
  7. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    schau dich sonst mal auf Streams Access | Streams Access ( oder forumsaccess.net ) um und such nach mtv. das is ne gute nummer
     
  8. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    hier die gewinner

    fünf auszeichnungen für twilight find ich etwas sehr übertrieben^^

    mfg Reps0L
     
  9. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Ich hatte ja gefhofft dass die wenigstens ein bisschen realistisch ausfallen aber dieses Teeniezeug ist einfach nur peinlich-billig.

    Als Justin Bieber was gewonnne hatte hab ich schon ausgemacht, das einzige was sich gelohnt hätte wären die Trailer gewesen aber die kann ich jetzt auch noch schauen.

    Funfact: Für Best Male waren AUSSCHLIESSLICH 20jährige ach so süße schauspieler nominiert. Da sieht man schonmal was das ist


    Und mal ehrlich, die Kampfszene aus Inception ist die wohl beste und originellste der letzten Jahre gewesen. Wenigstens DA hätte ich was anderes erwartet. Dass Ellen Page dann für best scared-as-f**k was bekommt...dann doch lieber 127hrs oder buried.
     
  10. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Soviele Auszeichnungen für ing Twilight? Was stimmt mit den Leuten dort nicht.
    Dass Justin Biber auch noch nen Award abgeräumt hat finde ich unter aller Sau...naja wenigstens haben 2 gute Filme bzw. Schauspieler(innen) einen Award abgeräumt.
    Emma Stone und Ellen Page gehen vollkommen in Ordnung, Rest kann ich leider nicht nachvollziehen
     
  11. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Bester Newcomer: Chloë Grace Moretz in ,,Kick-Ass"
    Der ,,härteste" Star: Chloë Grace Moretz in ,,Kick-Ass"

    Gehen auch noch klar finde ich, Kick-Ass war auch n ordentlicher Film.
     
  12. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    word hab ich mir auch gedacht , besonders bei justin bieber -.-...
     
  13. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Hi,

    man darf ja auch nicht das Zielpublikum vergessen. Iwelche Teenies zwischen 10-18 Jahren finden den Kram ganz toll, wohin gegen jmd jenseits der 23 das nicht nachvollziehen kann.

    Steht halt nicht jeder auf Herz / Schmerz

    Cu
    Death-Punk
     
  14. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Der Award für Emma Stone ist gerechtfertigt. Alle anderen Auszeichnungen lassen mich diese Veranstaltung weiter für bedeutungslos halten. ^^
     
  15. 6. Juni 2011
    AW: 2011 MTV Movie Awards

    Genau so ist es Ich kann das nicht nachvollziehen Ausserdem ist das nur Show und für die wahren Filmhelden bedeutungslos.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.