2012 - Das Ende der Welt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Ich glaube das ist eine Theorie um die Menschen davon zu Überzeugen was gegen den Klima Wandel etc. zu tun!
    Vor nem Jahr stand das ja DICK in der Zeitung mit:

    Wir haben nur noch 13 Jahre!!!!!!!!

    Tja und das ist meine Theorie!


    Mfg
    Fanatico.
     
  2. 15. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Das Fliegende Spaghetti Monster wurde auch von nem Physiker entworfen ;-)
     
  3. 15. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Omg^^

    Naja ich mein das ist nur Billige theorie um was zu ändern,
    scheint bei den Menschen aber gut anzukommen glaub ich mal -.-

    Mfg
    Fanatico.
     
  4. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Ich finde diese ganze Theorien lächerlich alla: 2012, Mensch stammt vom Affen ab, Urknall...
    Ist für mich alles frei Erfunden.
    Wenn ihr (die an solchen Theorien glauben) mehr über die Welt wissen wollt dann lest die Bibel,
    denn das was dort steht, dass kommt für mich schon sehr viel eher hin. Oder?

    Ich versteh eh nicht wieso die Menschheit so Dumm ist und auf dem Mond und was weiß ich wo am herumforschen ist, obwohl sie die Welt nicht mal Erforscht haben.
    Wieso können sie zum Mond fliegen aber kein Krebs heilen?
    Wenn ich mir solche fragen stelle, dann versteh ich die Leute die ein paar IQ mehr haben als ich einfach nicht.
    Eigentlich Traurig..
     
  5. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    da spricht einer, der die Bibel vertritt=) =) =) =)
     
  6. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    hier kannst dir dieses Jahr noch nen Film zu anschauen:
    http://www.weltuntergang-2012.de/Kino-Trailer.html

    Gruß
     
  7. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Also ich glaube das es totaler schwasinn ist...
    Ich meine wenn die Welt unter geht können wir's eh nicht ändern oder?


    Naja falls sie doch unter geht Genießt das leben in vollen zügen xD
     
  8. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    naja ich glaube nicht an den schwachsinn es wurde jetzt schon zich mal gesagt das die welt untergeht warum is das dann bis heute nich passiert , vor allem wie wollen die das genaue datum feststellen finde die wollen damit nur die menscheit verrückt machen mehr nicht .

    mfg Ghostrider-ML
     
  9. 16. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    das VIdeo ist nicht mehr verfuegbar hier ist der Trailer

    Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Dran glauben tue ich nicht aber man weiß ja nie, abwarten Tee trinken^^

    Finde diesen Trailer sehr interessant und macht lust auf mehr
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    das ist doch alles nur schwachsin. nach diesen leuten sollte die welt schon so oft untergehen. und kaum zu glauben wir leben noch.
     
  11. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    achwas..ich glaubs nicht.
    dieser maya-kalender ist ja schön und gut...aber ich glaub trotzdem nicht dran..

    1999 hieß es ja auch über all, dass im jahr 2000, dem millenium, die welt unterginge..
    und was war? - heute haben wir 2009!

    deswegen denke ich, dass es der gleiche müll ist....
     
  12. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    1. So ein Schwachsinn...woher sollen die Mayas oder so denn wissen, das 2012 die Welt untergehen soll? Beantwortet mir die Frage, dann diskutier ich weiter.

    2. Da gehör ich auch zu, die Bibel versichert mir das die Erde auf "unabsehbare Zeit" bestehen wird (vergleiche Prediger Kapitel 1 Vers 4) und das finde ich auch gut so.

    Und falls es jetzt wieder Leute geben mag, die sich darüber lustig machen wollen:
    Ich finde es besser eine Hoffnung zu haben und an die Lehren der Bibel zu glauben als mir darüber unklar zu sein, was in Zukunft mit der Erde und mit dem Menschen passieren wird und solche dummen Threads wie "Ende der Welt" oder "Sinn des Lebens" (gabs glaub ich auch schon mal) aufzumachen

    Soweit meine Meinung zu der ganzen Weltuntergangs-Sache...

    MfG MaxMustermann
     
  13. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Schätze das das nicht stimtt!
    In der Zeitung hab ich schonmal sowas gelesen war aber zu 2007 oder früher und...
    die Welt lebt noch!
     
  14. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Sowas lächerliches ensteht doch alle 3-5 Tage.

    Und wer bei Uri in die Sendung kommt, ich bitte Dich!, der ist eh nicht mehr normal im Kopf.

    Fazit: ..
     
  15. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Hmm 1. Nein die Welt geht nicht unter (son kot)

    und 2. selbst wenn dann können wirs eh nicht mehr ändern.

    3. Jeder Tag sollte so gelebt werden als würde die Welt am nächsten Tag untergehn
     
  16. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Lolol ... wenn mir diese Page schon mit "Planet X" kommt, kann ich nur laut lachen
    Habe darüber schon in einem sehr interessantem Buch gelesen und "Planet X" ist nur ein Hirngespinnst eines sehr umstrittenen Wissenschaftlers. Sorry, wer das alles ernst nimmt, hat absolut einen an der Klatsche. Wieso muss eigentlich immer die Welt untergehen? Kann nicht mal was positives passieren? Einige Menschen brauchen wirklich das Drama in ihrem Leben, damit es spannend bleibt
     
  17. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Dr. Tayfun von den Moderatoren

    schwubs, so jetzt steht mein Name mit meinem Doktortitel im Board und ich stehe dafür was hier passiert grade

    Namen sind schnell erfunden genauso wie solche Theorien.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er an sowas glaubt oder nicht.
    Ich glaube an sowas nicht, wenn ich morgen von nem Auto überfahren werde, wäre es das Ende für mich, was mit der Welt passiert ist mir egal.
     
  18. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    naja, wenigstens geht die welt nach meinem geburtstag unter^^...wers glaubt wird selig


    " Seriöse NASA Experten erwarten für 2012 extreme Sonnenstürme, die mit ihrer enormen Stärke das geomagnetische Gleichgewicht der Erde beinflussen und sogar eine Umpolung der Erdmagnetfelder verursachen könnten. Dies hätte dann ohne Zweifel gewaltige Naturkatastrophen vernichtenden Ausmaßes zur Folge.
    Laut den Voraussagen im Maya-Kalender findet die Apokalypse am 21.12.2012"
    Q: http://www.weltuntergang-2012.de/
     
  19. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Wohl kaum. Ich glaube nbicht das die Erde im JAhr 2012 untergeht.
    Nur weil das irgent jemand bei Uri Geller und irgentwelche Möchtegerndoktoren sagen?..
    Nene ich denke soweit ist es noch nicht ganz
     
  20. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    1. Das Ende der Welt ist vorprogrammiert! Wann, wissen wir nicht
    2. Eine Kometeneinschlag-Theorie sollte man nicht einfach so ignorieren
    3. Redet nicht von Gerüchten und Verschwörungestheorien

    Wir Menschen wissen, da draussen im All fliegt ne Menge schrott rum und was wir nicht wissen ist was sich da drausen noch rumtummelt.
    Ein gewisses Jahr zu nennen, an dem die Welt untergeht halte ich wirklich für ein Gerücht, aber ein Untergang ist mit sicherheit vorgeplant. Wenn nicht von der Natur, dann von uns selbst.

    Haltet euch immer vor Augen, wir sind nur auf diesen Planeten, weil sich ein par Mülekühle gebildet haben. Wir sind nicht die Herscher der Welt, das sind andere Faktoeren, die weit aus mehr Potenzial haben uns mit nur einem schnipps auszulöschen.

    Es gibt Kometen/Astereoiden da drausen die die Umlaufbahn der Erde kreuzen. Ein Astereoid mit einem Umfang vom Mars würde ausreichen.



    Stimme dir zum Teil zu! (BW raus)
     
  21. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Ich wäre mit solchen Aussagen über das Ende der Welt immer ein bißchen vorsichtig. Zumindest hat sich noch keine Bewahrheitet, sonst könnte ich diesen Text nicht schreiben. Sogar der populärste Vertreter dieser Art "Nostradamus" schrieb mehrdeutige Sätze die irgendwie alles oder gar nichts meinen.
    Auch wenn in der Provezeihung der 21.12 steht, inwiefern deckt sich der Maja-Kallender mit unserer Zeitrechung mit ihren vielen Schaltjahren ?


    Lars.Riedel
     
  22. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    2012 werden die Aliens unsere Welt zerstören. Und da hab ich vollstes Verständnis für. Mal angenommen ich wäre ein Alien: ich empfange Signale von einem Planeten, der sich anscheinend "Die Erde" nennt. Ich bin total neugierig und entschlüssle diese Signale. Und was kommt dabei raus?? Das hier oder womöglich sogar das hier!!.

    Was glaubt ihr, wie schnell mein Finger auf dem roten Knopf landen würde, mit dem man ein paar dicke Atomraketen losschickt?

    Ne, mal ehrlich. Ich könnte mir vorstellen, dass 2012 übelste Panik aufkommen wird, weil alle Elektrogeräte sowie jegliche Technik auf unserem Planeten versagen könnte. Das liegt aber daran, dass die Sonne um 2012 wieder einen Sonnenfleckenmaximum erreichen wird und es sehr starke Sonnenstürme geben könnte. Diese führen dazu, dass die Hightech-Geräte auf der Erde versagen.

    Aber das wäre natürlich perfekt für diese Affen. Die könnten dann behaupten, dass die Welt untergeht^^
     
  23. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    das tolle ist, falls es wirklich jemand gibt, der den untergang der welt richtig vorraussagt, kann der danach damit nicht mehr angeben
     
  24. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    lol
    is auch mein geburstag! 21.12. rockz! ^^

    tolles geburtstagsgeschenk, der untergang der welt!

    quark, wird schon nix passieren.....is doch eh nur alles panikmacherei etc. meiner meinung nach :S
     
  25. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    denkt ihr die geben mir ihr homepage design, find ich toll :klatsch:



    ....



    :spam:
    ....
    achja sorry b2T
    schwachwsinn, wenn ich auf der website bin glaube ich hich gehör zu ner sekte, echt dumm.
    als nächstes will man mir die evulotionstheorie einreden

    das ist ein galileo mysterie thema wert und wer sowas glaubt sollt mal logisches denkvermögen entwickeln
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.