2012 - Das Ende der Welt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von D00m, 15. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Das ist echt arm was du hier von dir lässt. Ich mein klar, die Bibel vertreten ist eine Sache... aber den Darwinismus in unserer heutigen Zeit noch zu bestreiten, dass ist echt unter aller menschlicher Würde. Deine Frage bezüglich Krebs lässt sich ganz direkt und rational beantworten:

    1. Wir können Krebs schon heilen, zumindest viele Arten von Krebs
    2. Weil das meiste Geld in der Forschung bei den Amerikanern liegt, und die nunmal das meiste Geld in die Forschung für militärische Zwecke bzw. Zwecks der Expansion der Menschheit investieren

    Das Leben mit der Bibel zu begründen war im Mittelalter vielleicht in Mode. Heutzutage sollten wir uns mehr und mehr auf den biologischen Ursprung der Erde konzentrieren. Somit erschließen sich nämlich auch einige Frage in der Philosophie und die Religion kann mehr und mehr dem Realismus weichen.


    Sahand
     
  2. 16. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    2012 | Sony Pictures

    Das is nur Kommerz für nen Film der bald rauskommt...
     
  3. 17. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    schwachsinn...

    die welt wird auch diesmal, wie auch schon hunderte male davor, malwieder nich untergehn, und wie auch schon hunderte male davor, wird es auch diesmal wieder irgendeine ausrede geben wieso es nicht passiert is...
     
  4. 17. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Quark, genauso wie Schwarze Löcher, die im LHC entstehen, zum Erdmittelpunkt gehen und immer größer werden. Hat sogar mal einer hier im Board behauptet.
    Viel Interessanter finde ich hingegen die Theorie mit Apophis.
    2029 wird der Asteroid so nah an der Erde vorbeifliegen, so dass er starken Kräften der Erdanziehung ausgesetzt sein wird. Entweder er wird zerfallen, oder aber Beschleunigt bzw. Abgebremst. Und dann wird sich seine Umlaufbahn wohl verändern, naja. Dauert ja noch.
     
  5. 17. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    das is alles dummes gelaber...und auch irgendwie geldmacherei... woher und wie soll man denn wissen wann die welt untergehn wird..kann doch kein mensch vorhersagen..

    so far
    baseky
     
  6. 17. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    Jaja Carmagedon ist Laut zeugen Yehowas und Mormonen und überhaupt von Sekten mindestens schon 100 mal vorraus gesagt worden nehmt euch in acht!

    mfg LOTW
     
  7. 17. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    hab mich auf der seite angemeldet damit ich beim ueberlebens lotto mitmachen kann ^^
    [/ironie]

    ne jetzt mal im ernst ... wenn die welt untergehen sollte dann werden auch nen paar spinner die meinen es zu wissen nix dagegen tun koennen ...
    ich sterbe wenn dann mit wuerde ... beim zeitung lesen aufm scheisshaus ;-)

    MfG seT-87
     
  8. 17. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!! Naja iwann jedenfalls. Wie auch immer selbst wenn am besagten das Ende ist. Kack drauf! Können wir dann ehh nich ändern und sich kaputt machen mit solchen Gedanken bringt nix. Das Leben ist doch schön und kostet aus so lange es geht.
     
  9. 17. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Ich war gerade mal auf dieser Homepage und hab mir das alles mal durchgelesen,
    vorrausgesetzt es stimmt, was über die Mayas geschrieben wird,
    ist das alles zumindest mega interessant.
    Wenn es wissenschaftlich bewiesen ist, dass am 21.12.2012 die Sonne der Mittelpunkt der Milchstraße ist (oder wie auch immer), wieso sollte nicht etwas passieren?
    Vielleicht ja wirklich sowas schreckliches wie Sonnenstürme die Katastrophen auslösen welche die Menschheit nicht überleben wird?

    Meiner Meinung nach gibt es kein wahr oder falsch.
    Man wird es sehen.
    Aber interessant ist es.
    Was ist mit den Mayas passiert?
    Haben sie vielleicht einfach keinen Bock mehr gehabt den Kalender fortzuführen?
    Wer weiß...
     
  10. 17. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Ich habe mich mit einem Freund mit diesem Thema auch einige Wochen lang beschäftigt. Und interessantes herrausgefunden. Z.B. das in Norwegen dieses Jahr wieder mal ein neuer Präsident gewählt wird und die Wahlen gefälscht werden und jemand bestimmtes an die Macht kommt und dan dafür sorgt das weitere Bunker in Norgwegen gebaut werden. (Bunker = Norgwegen baut Bunker für "geheime" Zwecke.)
    Ich habe einen Bericht von einem Norwegischen Politiker gelessen und seine aussagen waren sehr glaubwürdig.
    Dort stand auch das Ende 2009 neber dem Mond ein kleiner Planet auftauchen wird der mit blossem Auge sichtbar sein soll.
    Wenn das alles eintritt glaube ich an den Untergang der Welt. Bisscher ist ja noch nichts bewiesen aber ein wenig kummer habe ich schon das da etwas dran ist an der ganzen Sache.

    P.S.: Wenn man nch Norwegen fährt und sich dort ein bisschen auskennt und rum fragt kann man sogar ein paar Bunker finden. (Also diese Bunker existieren wirklich.)

    MfG
     
  11. 17. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Wahrscheinlichkeit das dieses Scheißding einschlägt ist bei unter einem Prozent, war damals sogar höher, naja selbst wenn der einschlagen würde würde der Verwüstungsradius "nur" bei 250 km liegen, falls er in's Meer kommen sollte würden mehrere Tsunamis entstehen welche 100 m hoch sein würden, vor der Küste sollten sie jedoch nur noch 30 m hoch sein (alles geschätze angaben/ungenaue). Naja und weniger als 1% ist sogut wie garnichts, außer die haben sich verrechnet mal sehen.

    2012...das Ende der Welt? Wie oft sollten wa bis huete schon alle Tod sein? Ich halte es für Quatsch...aber mal sehen wie es 2011 aussieht ob Galileo Mystery es wohl lösen wird oO (Naja warten wir halt ab ob sich der Grund bis dahin wissenschaftlich bestätigen lässt, rechne aber nicht damit weil die maya nicht die nötigen Sachen gehabt haben um iwas zu bestimmen...die hatten eifnach nur paar albträume mehr net)
     
  12. 18. Februar 2009
    AW: Ende der Welt


    so ist es,.. wie viele solcher angeblicher weltuntergangstermine gab es schon ? ^^

    im christlichen ist es ja so, dass jesus auf die erde kommt und seine kinder mitnimmt(sprihc, alle die an ihn glauben)
     
  13. 18. Februar 2009
    AW: Ende der Welt

    richtig,

    ich habe das keine ahnung wieviel mal gehört und das ganze nervt langsam total,

    So oft hat man uns bereits gesagt, das die Welt untergehen wird, auch wenn in den Medien heute steht, die Welt geht morgen unter, würde ich es nicht glauben.

    Die Verarschen einen,egal bei welchem Thema
     
  14. 18. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Es ist natürlich interessant darüber zu spekulieren, was 2012 passieren wird, trotzdem denk ich das jeder von uns weiß das das alles nicht sehr wahrscheinlich ist und wir auch noc 2012 da sein werden.
    Wenn 2012 vorbei ist wird sicher das Datum 2016 als Horrormeldung gelten, aus unerfindlichen Gründen.
    ALso keine sorge, aber interessant isses wirklich, dass sogar mehere Kulturen, 2012 als Jüngstes Gericht bezeichnen.
     
  15. 18. Februar 2009
    AW: 2012 - Das Ende der Welt?

    Ist denk ich klar geworden, dass es Schwachsinn ist. Damit closed.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.