2012 - Diskusion - Ende der Welt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von moerten2012, 9. Januar 2012 .

  1. 14. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    beim millenium gings doch nicht um den weltuntergang^^
    das war man der meinung das die digitale welt den jahrtausendwechsel nicht packt...ist doch was anderes...
     
  2. 15. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    doch doch^^, 2000 gings auch um den weltuntergang.
    die digitale welt meinte das mit den computern und dem sprung von 99 auf 00.
    die freaks meinten da aber auch schon, dass die welt untergeht.
    etliche obdachlose hatten da doch auch diese legendären pappschuilder mit irgendwelchen sprüchen zum armageddon....
     
  3. 15. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    gut, das basierte aber nicht auf irgendwelchen konstellationen im weltraum oder maya kalendern^^
     
  4. 18. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?


    YouTube

    ich persönlich bin nicht der Meinung des Autors des Videos, ich glaube viel mehr dass Es etwas mit dem kommenden Polsprung zu tun hat, der sich ja auch akustisch äussern soll!
    Aber egal was es ist, mir läuft es dabei eiskalt den Rücken runter, es ist beängstigend!
    Besonders bei 04:57 könnt ich mir es Hösschen nass machen^^

    So long
     
  5. 20. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    Wenn man Googelt findet man hier alle termine zum weltuntergang
    http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

    Nächster termin 2076 da hallte ich es für Wahrscheinlicher das da ende ist für die Menschheit.

    Ich möchte nicht wissen wie die Wirtschaft in Jahr 2076 aussieht !
     
  6. 20. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    äähm, das video ist doch ein schlechter witz oder ??
     
  7. 20. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    Das ist Ansichtssache. Eine Frage von Glauben und nicht Glauben. So wie das ganze Thema. Wer meint sich mit Weltuntergangsszenarien verrückt machen zu müssen soll das tun.
     
  8. 20. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    Und selbst wenn sie untergehen sollte, könnt ihr ja dagegen nix machen .
    Macht nen Fest, ladet alle Freunde und Familie ein und feiert...wenn se untergeht, habt ihr die letzte Zeit so schön verbracht wie es nur geht und wenn nicht....nun ja, dann habt ihr n schönes Fest gehabt .

    Macht ja keinen Sinn sich über dies so viel Gedanken zu machen, auch wenn's irgendwie interessant ist^^.
     
  9. 21. Januar 2012
    AW: 2012 - Diskusion - Ende der Welt?

    ich beziehe mich auf diese töne im video....nicht aufs ganze thema.

    die töne mit einem kommendem polsprung in verbindung zu bringen ist etwas an den haaren herbeigezogen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.