2012 Erdmagnetfeld

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von moerten2012, 23. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2011
    AW: 2012

    womit er der menschheit einen Gefallen tun würde

    Es wird langsam langweilig, wie wärs wenn du uns mal aufklärst?
     
  2. 23. September 2011
    AW: 2012

    Uff...
    Ich schreib ja nur selten was, aber zu dem Blödsinn muss ich was los werden!
    @moerten2012: Ich glaub du hast die falschen Bücher gelesen (falsch, ich denke du hast nur im Internet gelesen), was dieses Thema betrifft. Du mit deinem schwammigen Wissen willst uns hier über 2012 aufklären? Ich finde es interessant, wie in letzter zeit immer meht Möchtegern-Experten auftauchen und meinen den vollen Plan zu haben!?!
    Ich beschäftige mich schon ne Zeit mit Verschwörungstheorien, da ich diese "interessant" finde. Es ist ein schwieriges Thema, da man leicht den Schwachsinn glauben kann, da es plausibel klingt! Besonders, wenn das Hintergrundwissen fehlt!

    Und warum machen sich in Zeiten von Harz4lern und vielen Arbeitslosen und vielen Leuten, die keine Ahnung haben was aus ihrer Zukunft wird (Job, Freundin, Familie, etc.), Menschen solche Gedanken? Denk mal nach... - Richtig!

    So, weiter moerten2012:
    Geht jetzt eigentlich die Welt unter 2012? Kommen wir von Nibiru (Planet X), der 2003 in unser Sonnensystem gekommen ist und der sich im Dezember 2012 ganz nahe der Erde befindet? Was sagen die Maja, Griechen etc. dazu? Nemesis kommt? Ist das jetzt ein Asteorid der auf die Erde knallt und wir werden alle sterben? Und was machen jetzt die Bilderberger um das alles zu kontrollieren? Lösen wir noch kurz das Sirius Rätsel?
    F**k, kann man sich da reinsteigern moerten2012...
    Tip: Mach dein Internet aus! Schau vor allem kein US-TV und keine Youtube Videos mehr! Les Geschichtsbücher und wissenschaftliche Texte und du wirst sehen, so schlimm ist das alles gar nicht . BTW: Freu mich auf 2013!
    Bis dahin:

    Nichts ist
    Nichts wird
    Nichts ist nicht.
     
  3. 23. September 2011
    AW: 2012

    Der ganze thread ist in mein augen müll
    Stellst hier behauptungen auf und jeglichen nachweis , als antwort bekommt man dann nur gehe auf youtube und schau da nach.

    Liefer mal fakten , ich weiß davon nix das jeder 2te ami ein bunker hat .
    liefer Youtube videos die auch glaubhaft sind oder halt seiten wo man was mehr erfährt als nur spekulationen .

    Und als letztes würde ich gerne mal von dir wissen warum das genau so kommen sollte und nicht nur " wenn man alles zusammen setzt ergibt das ein sinn " .

    1999 zu 2000 sollte ja auch alles zusammen brechen , was zusammen gebrochen ist sind die leute die zuviel getrunken haben , nicht mehr .

    MFG
     
  4. 23. September 2011
    AW: 2012

    Ich hab versuch das ganze hier unvoreingenommen zu lesen, aber als der TE sich dann auf Fox berufen hat, wars vorbei da musste ich laut lachen. Bei "Hast du Lack gesoffen?" musste ich schon ein Prusten unterdrücken.

    Was bringt es dir das Ende der Welt zu predigen? Tritt es nicht ein, stehst du wie ein noch größerer als jetzt schon da.
    Kommt es, dann sind wir eh tot, dann bringt dir die Genugtuung auch nichts mehr.

    Amerikanisches Fernsehen ist noch größerer Crap als das Deutsche TV und du berufst dich auf seine Seriösität. Ernsthaft? Wach auf.

    Aber ja. Trolling is an science.
     
  5. 23. September 2011
    AW: 2012

    Mal nur so daher gedacht:

    Wieso muss man immer gleich vom schlimmsten ausgehen?

    Oh man irgendwie denke ich das der TE einfach nur einen langen Thread über irgend ein Thema erstellen wollte damit er seinen/ihren Kumpels zeigen kann, was er alles so tolles kann oder auch nicht.
    Ist ja soweit auch nicht schlimm! Wenn es nicht was wäre, was sich aus einer Fiktion zu was ernsten bildet. Wir haben ja auch noch keine Hobbits hier. Oder?

    Mal im ernst.
    2012 wird die Welt nicht untergehen!
    Zur Jahrtausendwende (2000) hatte die Welt ja schliesslich auch schonmal vor unter zu gehen. Und was war? Nothing!

    Ich sage nur:

    Entspannt zurücklehnen mit einem Bier in der Hand und abwarten was Passiert!

    Noch ein frohes und erfülltes Leben!
    Ich schreibe dann hier nochmal am 1.1.2013 ob die Welt noch da ist!
     
  6. 23. September 2011
    AW: 2012

    Schon wieder nur seichtes Geseier von dir. Komm auf den Punkt! Du bist wie in einer Filmszene wo am Straßenrand ein Mann in Unterhosen steht, auf dem steht: "Doomsday is near! Need 5 bucks to tell!"

    Was erwartest du hier von uns? Sollen wir alle die Arme ausbreiten und sagen: "Erleuchte uns großer Meister Moerten" und dann in einen Singsang ausbrechen "Mooooeeerteeeeennn"?

    Die Frage mit dem "Hast du Lack gesoffen?" könnte man dir ernsthaft stellen. Hast du eventuell andere bewusstseinserweiternde Mittel zu dir genommen? BTM Vorstrafen? Das soll nicht beleidigend sein. Ich frage dich das wirklich! (Nein der Text ist nicht rosa!!)
    Noch dazu sind deine Texte grausam zu lesen. Deine Kommataste hängt, Shift scheint gar nicht zu funktionieren.

    Wieso sollte ich mich selbst aufklären? Du stellst doch hier unbewiesenes Geraffel in den Raum, also untermauere es!

    Bushido ... sag doch auch mal was! Vielleicht kannst du ja aufklären was er uns damit sagen will.
     
  7. 23. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2012

    da die diskussion ein bisschen abflacht, hier ein wenig feuer (ab 3:00):


    was sagst du dazu moerten?
    hat der mann den durchblick und ist womöglich anführer der freiheitsbewegung? warum hat die regierung das video noch nicht gesperrt?
    oder heißt es: moerten hört nicht zu?
     
  8. 23. September 2011
    AW: 2012

    wird nix passieren.

    2012 und der gefährliche Sonnensturm – Astrodicticum Simplex

    Kein Weltuntergang am 21.12.2012: Teil 2 – Astrodicticum Simplex
     
  9. 23. September 2011
    AW: 2012

    Toll,
    registriert seit 23.11.2011

    Rulz nicht gelesen oder missachtet,
    denn das Thema wurde hier schon ausreichend behandelt.

    Meine Meinung ?

    Entweder bist du hier aus dem Board und hast dir nen 2.Acc zugelegt, um
    etwas rumzutrollen.

    Oder die Illuminaten haben dich als Operateur de Mind gesendet um für etwas geistige Verwirrung zu sorgen.

    Die Wahrheit ?
    Die Erde die gesamte Menschheit sind bereits untergegangen und die Illuminaten drehen mittels einer
    Zeitmaschine die Uhr alle 24 Stunden um einen Tag zurück und gaukeln uns vor,
    es wäre der nächste Tag.

    Jaaaha die könn'n das, weil die so klug sind und
    viele viele Maschinen und Fähischkeiten haben.


    Mein Vorschlag :

    Diesen Thread in den Fun oder Talkbereich verschieben,
    jedenfalls dahin, wo posts nicht gezählt werden.

    btw.
    geh einfach davon aus, dass 2012 schluss ist ... dann brauchste dir wenigstens keine Sorgen
    #mehr machen, das was passieren könnte und deine restlichen Tage
    mit etwas mehr Tiefgang und Freu(de) verbringen.

    In diesem Sinne
    grüz
    KK
     
  10. 23. September 2011
    AW: 2012

    ...., keiner kann den untergang vorhersagen, will auch keiner! wenn das magnetfeld der erde zusammenbricht, heißt das nicht, dass alle sterben! im moment würden ein paar millionen überlebenund es werden täglich mehr, dank einer gesunden aufklärung!
     
  11. 23. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: 2012

    Wenn 2012 die Welt untergeht... Na und... Dann aber bitte mit einen Schlag.

    Werd nicht so bescheuert sein, und meinen Job kündigen und warten das mich später noch nen UFO von na großen Wiese abholt.




    Daher CLOSE.
     
  12. 23. September 2011
    AW: 2012

    schau mal, selbst wenn der papst persönlich dir diese dinge schriftlich übergeben würde und ich dir die infos dann ans knie nagle, du würdest es nicht glauben, also versuchen wir uns doch hier nicht fertig zu machen und rauszukriegen, wer recht hat, oder nicht, sondern, seien wir dankbar, dass wir alle etwas lernen können.
    ich kann euch noch so viele beweise und links schicken, es haut nur hin, wenn ihr bereit seid für die wahrheit!!!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.