2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R4pp1der, 14. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2009
    Hab hir nen Geilen Trailer gefunden würde euch bitten ihn anzuschauen und mir vllt zu sagen wie ihr denn findet.

    MILLUS - der gute Blog - 2012 der Film - neuer Trailer

    MFG
    R4pp1der

    BW wäre nice. THX!!!
     
  2. 14. August 2009
    AW: 2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

    Okay, jetzt nachm 2ten Thread den ich von dir sehe merke ich dass du nur spammen willst und Beiträge und/oder Bw's brauchst...zu 2012 gibts sicherlich schon einen Thread und übrigens kann man die Namen der Threads auch vernünftig schreiben, alles klar?!?!?!!!???!?!?!!?!??!?!
     
  3. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

    ach killerburns xD sei doch nicht gleich so böse =P

    2012 - RR:Board

    der gesuchte Thread zu dem besagten Film
     
  4. 14. August 2009
    AW: 2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

    Oh oh jaa mal wieder ein Weltuntergansfilm! hoffentlich nicht wieder so ein 0815 streifen in dem die welt untergeht.. in letzter Zeit gabs da ja so ein paar. Aber der herr emmerich ist ja für seine riesigen zerstörungen bekannt Also ich glaub der wird sehr sehr actionreich, werd ihn mir auf jeden fall ankucken!

    mfg

    Peter
     
  5. 14. August 2009
    AW: 2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

    Top Schauspieler, top Regiseur und sieht wirklich Spannend aus. "signed"
     
  6. 14. August 2009
    AW: 2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

    sieht echt gut aus der Film wird in mir glaub ich angucken
     
  7. 15. August 2009
    AW: 2012??? Ist von dem Trailer her ein Geiler Film!!!

    Sieht ganz nett aus und verspricht viel. Werde ihn mir ebenfalls ansehen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.