2012

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Brazul_DV, 22. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Juni 2009
    hey,

    hab hier einen schicken trailer von dem katastrofen-film 2012 gefunden.
    Roland Emmerich Versicherunsgtips 2012

    die effekte sehen auf jeden fall ziehmlich beeindruckend aus.
    ich werd mir den ganz sicher angucken wenn er bei uns in die kinos kommt.

    mfg brazul
     
  2. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Trailer sieht ja mal klasse aus, ich mag so Katastrophen-Filme, wobei ich aber von "Day after tomorrow" enttäuscht war weil der einfach nur billig rüberkam für mich^^

    Dauert leider noch bis 2012 rauskommt, November :-/
     
  3. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Sieht richtig geil aus. Respekt.
    Auch schön düster und nicht weiss.

    Nur frage ich mich, wieso Roland Emmerich immer den Hang dazu hat die komplette Welt auszuradieren. Wieso reißt der immer alles ab?
     
  4. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Weil genau "Das" Leute interessiert.


    Ich find den Trailer richtig klasse und ich freu mich schon derbst auf den Film, wobei man im Trailer noch keine richtige Story rauslesen kann.

    Bin sehr gespannt und werde sicherlich ins Kino gehen für so nen Film.
     
  5. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    mhh schaut ganz goil aus ^^ nicht das es aber nur son effektoverkill film ist... trailer machst aber gut was storry technisch noch rumkommt mal gucken *gg ist ja nichtmehr sooo lang hin ..
     
  6. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Na super 2012 T_T
    Warten wir einfach noch 2 Jahre dann koennen wir uns den ansehen
    Trailer gefaellt mir. Bei solchen Filmen lohnts es sich ins Kino zu gehen finde ich. Diese riesigen KatastrophenFilme sind immer geil im Kino anzusehen, weil die Effekte einfach gigantisch rueberkommen.
     
  7. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    super trailer Katastrophen-Filme uebrigens^^ ich mag solche Filme guck ihn mir an dauert aber noch nen bisschen
     
  8. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Der Trailer schaut einfach nur geil aus!
    Schein richtig fett zu werden der Film!
    Bin schon gespannt und werde ihn mir anschauen!
     
  9. 22. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Der Wahnsinn ! Aber erst im Nov. Bis dahin könnt ich schon tot sein. Bringt mir ya nicht viel außer waaarten. Naja egal freue mich trotzdem drauf.
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Trailer sieht echt nice aus..
    Day after Tomorrow war schon klasse, dann wird der der Hammer.
    Ich geh rein =D
     
  11. 23. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ich weiß jetz schon das mir dieser Film nicht gefallen wird! Die Effekte sehen zwar richtig geil aus aber wahrscheinlich wurden im Trailer wie bei the Day After Tomorrow die besten und spektakulärsten Szenen schon gezeigt!
    Die Dramatik im Film scheint mir auch mal wieder so richtig Katastrophenfilm-klisheehaft zu sein!
    Schon wenn ich sehe wie dieses Flugzeug noch in letzter Sekunde zwischen einstürzenden Hochäusern und Lava spuckenden Vulkanen durchfliegt vergeht mir echt die Lust mir diesen Film anzugucken!

    Gruß Derbe
     
  12. 23. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Trailer ist super. Die Story scheint auch interessant zu sein, es geht ja um das Ende des Maya-Kalenders und den daraus resultierenden Untergang der bisherigen Welt(-ordnung).
     
  13. 23. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Joaa bin net so der Fan von Katastrophenfilmen, die Effekte von dem hier sehen aber riiichtig nice aus. Wird sicher nen Besuch im Kino wert sein
     
  14. 23. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Sieht richtig geil aus der Film. Hoffentlich waren das nicht schon die besten Szenen.
    Werd ihn mir aufjedendfall anschauhen
     
  15. 23. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Dem kann ich vollkommen zustimmen.
    10000 BC. war doch genau der gleiche Rotz, hauptsache die Zuschauer mit den Effekten erdrücken und die Story gleichzeitig in den Hintergrund fallen lassen, wenn überhaupt eine vorhanden ist.

    Roland Emmerichs gute Zeiten sind vorbei
     
  16. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    also der Trailer sagt schon viel find den jetzt schon geil werde definitiv bis November warten =) freu mich schon drauf,da ist ein Kino-Besuch aufjeden wert.
     
  17. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    joa naja so ungefähr sah der trailer zu day after morgen auch aus.. ein paar bessere effekte..

    bei sowas ist auch nie großartig platz was in die story zu packen^^ ist halt ein katastrophen film..

    trailer sieht gut aus.. mal abwarten
     
  18. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ich glaub der Film wird richtig geil. Trailer sieht echt gut aus. Werd mir den aufjeden fall angucken.
     
  19. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    trailer gefällt mir auch.wird geschaut.schlimmer wie sprechende kinderautos kann es nicht werden.
     
  20. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    lol erstmal wären des wenn dann 3 jahre und ausserdem kommt der dieses jahr im november raus =)

    btw guck ich mir auf jeden fall im kino an. riesenleinwand und alles geht kaputt.. das wird ne freude^^
     
  21. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    ohah ohah ohah...der Trailer knallt ganz gut würd ich sagen ^^ Roland Emmerich und mal wieder ein "Rampage-World-Tour"-Film =) =)
    also angucken werd ich ihn auf jeden Fall!
     
  22. 25. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Ich liebe solche Weltuntergangs- beziehungsweise Katastrophenfilme so sehr; und bei diesem läuft mir echt das Wasser im Mund zusammen. Von The Day After Tomorrow war ich etwas enttäsucht, aber dieser Film scheint wirklich gut und interessant zu werden.
    Ich werde mir den Film auf jeden Fall mal vormerken und dafür sicher ins Kino zu gehen - allein die Effekte werden dem Kinobesuch gerechtfertigt sein.

    ... so far
    Imagine
     
  23. 26. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Schaut nach nem typischen Roland Emmerich Film aus . Iwie steht der ja auf solche Sachen ^^. Daher denke ich, dass es wieder nen Special Effects-Feuerwerk vom feinsten gibt. Die Animationen schauen alle sehr realistisch aus und wenn die Story noch passt, dann wird's nen geiler Film. Habe da aber meine Bedenken,weil es schon viele Weltuntergangsszenarien gab...
     
  24. 26. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Also im Großen und Ganzen mag ich Katastrophen-Filme ja. Nur die ersten Effekte kamen im Trailer gerade ein bisschen billig rüber. So aber als dann die riesen Staubwolke kam und die ganzen Einstürze sah das schon bisschen besser aus.

    Naja lass mich mal überraschen. Wird bestimmt wieder ein toller Film.

    Und dann noch zu killerburns: Jo von The Day after Tomorrow war ich auch ein bisschen enttäuscht.
    Aber der Trailer sieht vielversprechend aus.

    gruss
     
  25. 30. Juni 2009
    AW: [Trailer]2012

    Es gibt mittlerweile einen 2. Trailer

    Firefox spielt den Trailer im Browserfenster ab:
    480p
    720p
    1080p

    Falls im Player Wiedergabe erwünscht ist:
    Apple - Trailers - 2012

    Kinostart: 19.11.2009

    Ich warte schon ganz gespannt auf diesen Film,
    November wo bist du? =)
    Ich mag dieses Weltuntergangs Genre sehr sehr doll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.