20m Drop mit einem Bike

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fredzl, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2007
    Hey....
    weiß nich ob ihn manche kennen aber heut mal wieder ein video von josh bender gesehn un es ist einfach der hammer was er so springt er hat eigtl so gut wie keine technik im gegensatz zu anderen pro-ridern aber er traut sich alles:D

    schauts euch selbst an ab ca 1:40 wirds heftig:D

    YouTube


    :D

    comments pls

    mfg Fredzl
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    wie krass der mann is...der kann doch nich ernsthaft glauben das man darunterspringen kann und unten weiterfährt... aber mut hat er;-)
     
  4. #3 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    bei ihm gehn die meinungen halt tierisch auseinander...
     
  5. #4 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    ich kenn mich im mountainbike bereich net so aus, aber das find ich schon ziemlich krass was er hier macht.. wieso gehen bei ihm den die meinungen ausseinander^^ klärt mich ma auf^^

    greetz

    Bunique
     
  6. #5 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    er hats aber gepackt:D
    nach unzähligen versuchen...un gebrochenen gablen un rahmen:D


    ich denke mrfreak meint das manche denken er hat ne gute technik drauf manche eben nicht...natürlich braucht man für diese sprünge können aber auch viel mut un den hat er:D
     
  7. #6 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    Heftig...

    Ich würde mich nichtmal an den Rand stellen wollen...und dann mitm Fahrrad runter...neeeee ^^

    Aber sieht hammer aus, nur wenn da eine kleine Sache schief geht, kanns auch böse enden :S
     
  8. #7 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    echt krass hätte niemals den mut für solche aktionen
     
  9. #8 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    wie shcon halbwegs erwähnt; er hat halt überhaupt keine technik,style etc. er ballert nur drauf zu und ehrlich gesagt, das würde jeder von uns schaffen mit seinem " bisschen" mut,ganz ehrlich. da ist eigentlich nichts dahinter, man sagt nur "wow"krass" usw. weil man "nur" das extreme sieht.

    wenn wir uns ansehen was manche im dirt/street bereich so geiles an technik,tricks usw raushauen, und das dann miteinander vergleicht erübrigen sich eigentlich alle fragen...

    €: er braucht halt viel federweg um extremes zu machne, manche brauchne überhaupt kein federweg (starrgabel) um noch extremeres zu machen
     
  10. #9 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    der typ ist doch kastriert :eek:
     
  11. #10 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    ja stimmt aufjedenfall...aber man braucht schon eine gewisse technik also jeder der nie gefahren is würde einfach zu sehr roppen oder einfach vorne runterkippen:D

    aber natürlich kein vergleich mit den streetern/dirtern das ist klar...
     
  12. #11 21. Oktober 2007
  13. #12 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    Krass..so viel mut muss man erst mal haben ich hätte mich nicht getraut....
     
  14. #13 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    Ich kenn mich nicht so mit Mountainbiking aus,
    aber ich finde das schon ganz schön heftig!
    Ich würde soetwas neimals machen!^^
    Respekt Respekt,
    und danke für das Video!
     
  15. #14 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    jo bender hats schon drauf auf is auch einfach nur krank

    aber gibts scho noch bessere und gestörtere, zb robbie "air" bourdon.
    der geht auch irre ab.

    aber ich freu mich schon auf den neuen NWD 8
     
  16. #15 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    ohhhhhhhhh yes,
    solche typen habens echt drauf, aber sind schon n bischen lebensmüde....
    niemals würde ich mir das trauen, aber würd trotzdem gern mal wissen, was das für ein gefühl ist, darunter zu springen...werd ich wohl nie erfahren...:D
     
  17. #16 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    du sagst es,wird endlich zeit. haste schon den trainer gesehen?
     
  18. #17 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    bissi gewagt bmx mit mountainbike zu vergleichen!
    zum thema: is auf jeden fall krass was der springt aber irgendwie find ichs net besonders toll, mir fehlt bei solchen videos die technik, bzw die tricks...

    achja, ich kann jedem radfahrer nur das neue Etnies Video Grounded ans herz legen, ist zwar nur bmx aber es ist ein meisterwerk und kostet grade mal 15€!!!
     
  19. #18 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    joa schon, wollte aber für die nicht mountainbike kenner nen immerhin "krassen" gegensatz zeigen.. ;)
     
  20. #19 21. Oktober 2007
  21. #20 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    ob slopestyle ein wirklicher vergleicht ist....?












    ...nicht!

    ABER es ist 1000mal schöner anzusehen als bender :D
     
  22. #21 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    naja double whip....!?
    frontflip!?


    :D


    is schon technik...
     
  23. #22 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    klar schon aber als guten vergleich hätt ich dann doch eher was aus dem street bereich genommen, dann wenn bender sich weiterentwickeln würde,dann wäre er auch beim slopestyle dabei, dann wäre es wieder langweilig :D ;)


    möööööööööööp
     
  24. #23 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    yo...am besten wäre noch trial gewesen:D


    vlt noch comments von anderen leuten...:D
     
  25. #24 21. Oktober 2007
  26. #25 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    Respekt an den da hätte ich echt nur schiß wenn ich da oben stehn würde und der hüpft runter!!

    mfg. H@CK$TA
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...