20m Drop mit einem Bike

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fredzl, 21. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    die trialer fahren die dh strecke andersrum

    ja das bmx vid eh der hammer.....der letzte part...
     
  2. 22. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    hauptsache von fox gesponsort und dann nichtmal richtig fahren können Dem müssen doch echt die klöten abmontiert sein damit der das aushält oder?=) =)
     
  3. 22. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike



    er hat in einem interview mal zugegeben das er drugs nimmt ! ohne könnt man sich ads auch nicht erklären^^
     
  4. 22. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    Der junge Kerl hat ja en Dachschaden. Das der noch net "behindert" ist oder sogar Tod ist ja ein Wunder.
    Aber manche haben wohl mehr Glück als andere! Aber rausfordern muss man es ja nicht unbedingt!
     
  5. 22. Oktober 2007
    AW: 20m Drop mit einem Bike

    naja was soll man groß sagen, der ist wohl schon öfters auf dem kopf gelandet!
    Also ob man sowas mutig oder dumm nennt bleibt jedem slebst überlassen x)

    Naja, aber schon ziemlich krass, was der macht 0o
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.