20pkt Führerschein weg

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Cortez, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Eins lass euch gesagt sein macht nie wie ich den Fehler und lasst jemanden ohne Führerschein fahren ich musste vor ner weile vor Gericht und bekam drei mal 6pkt wegen Halterduldung... Hätte demnach 27pkt gehabt (rest pkt wegen zu schnellem fahren) Wurde dann gütiger weise auf 17 pkt runtergestuft mit dem Ultimatum mir inner der nächsten 5Jahre nichts zu schulden zu lassen zu kommen... Und bumm leider nochmal Geblitzt und drei pkt bekommen das macht dann 20pkt... Zu meinem Glück konnte mein Anwalt das schlimmste abwenden und ich muss "nur" 130Euro bezahlen ein halbes Jahr den Lappen abgeben brauche keine MPU machen und fange dann bei null pkt an...

    Null pkt werden es dann auch bleiben Fußgänger is nämlich mal voll Beschissen...
     
  2. 19. August 2006
    mein beileid aber mal ehrlich .. ich würd nie jemanden ohne führerschein fahren lassen das bisse selber schuld ^^
     
  3. 19. August 2006
    Ich habe oft schon meinen besten Kumpel fahren lassen, mit dem Unterschied, wie haben ein Privatgrundstück dafür gehabt ;-)
    So auf öffentlichen Grundstücken würde ich das natürlich nicht machen, du hast immer ein Risiko " Guckt jemand ? Hats jemand gesehen ? "

    Lass lieber deine eigenen Finger am Steuer! Du hast mehr Sicherheit und vorallem mehr Spass an der Erlaubnis ein Fahrzeug zu führen!
     
  4. 19. August 2006
    Naja zum damaligen zeitpunkt arbeitslos gewesen und wirklich nur Schei..... im Kopf gehabt...
     
  5. 19. August 2006
    *GG sowas hab ich auch noch nicht gehört ^^ hätte man doch sagen können das man gedacht hat der typ hat fleppen jajaja das blitzen .. wurd ejetz auch shcon oft geblitzt aber bisher noch nix gekommen XD *freu*
     
  6. 19. August 2006
    Ja das haben wir ja auch aber die Herrn von der Polizei sagen einem dann das man sich zuvergewissern hat ob der jenige auch tatsächlich einen Führerschein hat womit sie ja auch recht haben naja aus Fehlern lernt man....
     
  7. 19. August 2006
    Bist aber relativ mit nem blauem Auge da rausgekommen muss ich sagen ^^ vorallem kein MPU bzw 130 € Strafe
     
  8. 19. August 2006
    Naja das habsch mehr oder weniger meinem anwalt zu verdanken der hat mich aus dem gröbsten rausboxen können...
     
  9. 19. August 2006
    hast ja echt glück gehabt, wäre ich der richter ich hätte dir die volle packung gegeben... wieso,weshalb,warum braucht man sicherlich ja nicht sagen....

    naja, aber man lernt halt nur dazu, wenn man ordentlich auf die fliegt
     
  10. 19. August 2006
    Denke die meisten richter hätten das voll durchgezogen!
    Also mal respekt für deinen Anwalt, der muss ja echt spitze sein!

    Viel Spaß beim fahren (wenn de wieder darfst)

    Joker
     
  11. 19. August 2006
    hehe na wie gesagt ich habe draus gelernt und werde die null pkt grenze dann auch beibehalten und mich anne Verkehrsregeln und ans Tempo halten.... War halt alles Jugendlicher leichtsinn...
     
  12. 20. August 2006
    Mal ehrlich, ist ja gut das du draus lernen willst oder schon hast, aba wer in der heutigen Zeit so leichtsinnig mit dem Lappen umgeht is selber schuld....ich würde nicht mal jemanden mit meinem Auto fahren lassen wenn er den Lappen hätte
     
  13. 20. August 2006
    ich würd sagen dass dir sowas wohl nie wieder passieren wird.. und ich glaub du bist auch ziemlich gut da weg gekommen oder? das du keine mpu etc machen musst?! oder bin ich da falsch informiert?
     
  14. 20. August 2006
    Dieser Diskussion fehlt irgendwo ein Sinn, geschweige denn an Glaubwürdigkeit.
    Und viel mehr als " Uh, da haste ja nochmal Glückgehabt " - Posts kommen hier auch nicht wirklich zu Stande. Infolgedessen mach ich hier dicht. Der Themenersteller kann selbstverständlich Einspruch erheben und mir diesen per PN mitteilen. Reopen dieses Threads ohne Erlaubniss von mir wird mit der Löschung des Themas und einer Verwarnung geahndet.

    Danke für die Aufmerksamkeit
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.