21.12.2012 Bewusstseinssprung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von warden, 4. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    Hm, die höhere Macht ist ja wohl ganz klar die Physik oder?
     
  2. 9. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    ach mal schauen... ich denke mit 2012 ist es das gleiche wie 2000...
     
  3. 9. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    Da ist ja einiges was passieren sollte, aber irgendwie glaube ich das auch nicht so recht. Es hieß damals auch ja Weltuntergang und weiss nicht was da noch war. In Galileo kam der eine Mann der die Bibel entschlüsselt hat und er meinte auch was mit dem Weltuntergang. Ich fand interesant aber unglaubwürdig. Ich will jetzt nicht sagen das das schwachsinn ist oder so aber ich glaube das nicht. Man könnte das aber in betracht ziehen. Aber wie gesagt, sehr interessant...
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    Alter??

    2012?? Ich hob noch nicht einen einzigen Satz, über Tot und Verderben oder Bewusstseinserweiterung (Wie auch immer die Aussehehn soll) gehört.

    In welchen Kreisen verkehrt ihr? . Ich weiß gar nix darüber das Interview war mir zu anstrengend.. die Menschen hielt ich nicht aus.

    Rentner bzw. Frührentner die Nichtszutuen haben? Sollen sie lieber über die Probleme jetzt Forschen und denken wie 2012.... aaa ich weiß auch nicht.
     
  5. 9. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    es wird sogar derzeit ein film dazu gedreht

    --> 2012 - Emmerich bringt nächstes Jahr bereits die Apokalypse! | MOVIE-INFOS News
     
  6. 11. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    NA JA ich finde nen bisschen wahres ist schon dann
    also an einen einfluss der sonne auf unsere psyche halte ich für warscheinlich...
    das irgentwelche menschan an irgenteinem tag 2012 die erleuchtung erlangen
    halte ich dagen für unwarscheinlich...
     
  7. 28. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    Hört sich alles interessant und plausibel aus. Aber ich gehe nicht davon aus das die Stahlung 2012 so stark wird, dass sich das gesamte Weltbild verändert.
     
  8. 28. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    ich gehe nicht von einem "weltuntergang" aus vor allem wird auch garnicht davon gesprochen sondern von einer bewusstseinsveränderung...

    Ich bin mir nicht sicher was man glauben soll,aber ich finde es wäre auf jedenfall plausibel auch wenn ich nicht unbedingt an das datum 12 2012 glaube...Ich denke sowas kann irgentwann immer passieren vor allem da sehr viel von den ursachen heute auch wissenschaftlich belegt sind,und vor allem ja auch nachgewiesen wurde ,dass die strahlung ansteigt...

    Ich denke es wird dadurch etwas passieren aber ich denke auch,dass man nicht unbedingt sagen kann was und wann...

    SoLong...
     
  9. 28. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    2012 wird keine Bewusstsseinsteigerung passieren.
    Wer das glaubt hat benötigt erstmal eine auf ein normal entwickeltes Niveau.


    Übrigens ist die Sonne unberechenbar wenn es um ihre Aktivität geht. Nicht umsonst werden wir oft genug von Sonnenstürmen überrascht. Die mediengeilen Pseudowissenschaftler hypen natürlich wilde Thesen die im Grunde keinen Bezug zur Realität haben oder irgendwie, auch nur annähernd, nachgewiesen werden können.

    Lebt damit.

    Ach übrigens: Die Welt geht am 4. April 2037 unter. Warum? Weil ichs sage.
    Fürchtet euch!

    ProX
     
  10. 29. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    finden nicht ständig bewusstseinssprünge statt?

    bzw. bewusstseinsSPRÜNGE ist vlt. das falsche wort.
    eine bewusstseinsentwicklung ist es wohl eher.
    alleine durch die globalisation hat sich im bewusstsein der menschen innerhalb sehr kurzer zeit eine große bewusstseinsentwicklung abgewickelt.
    genauso, wie es zur zeit der industrialisierung war.
    ich denke, es ist sehr wahrscheinlich, dass in naher zukunft nochmal ein vergleichbares ereignis (vom charakter her ähnlich wie:industrialisierung,globalisierung) auf uns zu kommt und somit eine art bewusstseinssprung stattfindet.

    zu erkennen dass sich das bewusstsein der menschen ändert, das ist meiner meinung nach keine außerordentliche philosophische oder wissenschaftliche errungenschaft.
    wer mit offenen augen durchs leben läuft, der kann das auch ohne irgendwelchen schnickschnack mit der strahlungsänderung etc. erkennen und erklären
     
  11. 29. Januar 2009
    AW: Bewusstseinssprung 2012

    Natülich Du hast es nur nich mitbekommen
    Wir sind in der Zeit zurückgereist. Die gesamte Erde befindet sich im Moment eigentlich im Jahre 9!

    Spaß bei Seite. Das ist genauso wie das mit 2000 eben. Ich glaube kaum, dass sowas passieren wird. Sind halt Hirngespinste irgendwelcher Leute.
     
  12. 27. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Ich weis da gibs schon einen extra thread dazu, nur hier ist ein video das alles genau beschreibt und es echt erschuetternd ist was da kommen soll, ich selber glaube es irgendwie nicht aber sie stellen es so glaub würdig hin...
     
  13. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    ich lass mir meine zukunft von keinem volk der erde vorhersagen und schon garnicht von zappelden mexikanern. xD
    nein spaß bei seite ....das mit der wirtschaftskrise ist lächerlich das mit dem gigantischen planeten denke ich ist wahrscheinlicher. aber kann man den nicht abschießen mit all unseren aromwaffen und sonstigem scheiß den wir hier haben ? .....
    das wäre mal was produktives.

    naja lassen wir uns überraschen.
     
  14. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    Ich kann mir nich vorstellen das sowas wirklich passieren sollte, ich mein hallo ? Das sind nur noch 3 Jahre bis dahin, schwer vorstellbar das sowas niemand mitbekommen würde ausser ein paar Verschwörungslieberhaber und Abergläubige.

    Aso und das Datum was im Titel ist, ist falsch, es ist der 21.12.2012 wovon die Rede ist in dem Bericht.
     
  15. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    Das einzige was 2012 untergeht ist Israel, falls Ahmadinedschad die Bombe bekommt :angry:

    Nein, also ich glaube nicht an diesen Mayakalender oder sonstige Prophezeiungen. Das mit dem riesen Planeten ist Schwachsinn, dass es ihn gibt will ich jetzt nicht abstreiten, aber er ist verdammt weit weg und dass der Mond uns auf den Kopf fällt, ist wahrscheinlicher. Jungs ey jede Nacht ist dieses riesen Ding über uns und davor hat auch niemand angst

    Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche und Kriege wirds auch 2012 geben, ohne das die Welt untergeht. Vielleicht beginnt der Kalender einfach nur von Vorne?
     
  16. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    1. Musst du die Sprengköpfe erst einmal in's Ziel bekommen und da sich dieser Planet sicher nicht mit 20 KM/H bewegt sondern doch einer sehr ordentlichen Geschwindigkeit, wird das sehr schwer

    2. Würden sich alle streiten, wer diesen Einsatz bezahlt + das Risiko etwaiger Fehlschläge eingeht. Kann ja sein, dass die Trägerrakete schon beim Start in die Luft fliegt

    3. Selbst wenn alles klappt, würde es diesem Planeten nichts ausmachen
     
  17. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    Eben noch aus den kommentaren da gelesen, was ich auch sehr plausibel finde und genauso denke
     
  18. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    ist am 21.12. nicht am 24.12.
    ....das ist mein geburtstag
    ich freu mich schon drauf
     
  19. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012


    dann brauchen wir bruce willis und spielen armageddon.
    dann klappt das.


    doch das klappt .... bezahlen würden das dann denke ich jeder ... oder es wird so gemacht , wer das meißte zahlt . und damit die erde rettet bekommt halt das land von dem der nichts zahlt oder nicht zahlen will und die menschen werden versklavt. um das geld wieder zu bekommen.

    edit : zum threadersteller.....
    naja du glaubst wohl alles was in der glotze kommt oder in der bild steht ?
    911 sig natur und ccn ava das spricht eigentlich für sich.
     
  20. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Ach komm, geh mir weg mir Welt der Wunder -.-

    Nostradamus hat auch den Weltuntergang vorhergesagt...
    Naja... verständlich, dass sie es "geheimhalten würden" ~.~
    Aber ne... glaub ich net....
    Mir wird zwar etwas mulmig ^^
    Aber die kommentare find ich geil unterm video ^^
     
  21. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    naja, wenns passiert, dann passierts. Da hilft kein Hoffen und Bangen, so wertvoll ist unsere Gesellschaft leider nicht.
    Ich wäre wirklich froh, wenn ich wüsste, wann mein letzter Tag ist.

    Würde noch einmal mächtig uff de kagge haun, das machen, was ich sonst nicht mache, da es nachhaltig schadet. und in er letzten stunde würde ich einfach ♂️♀️ xD
     
  22. 27. September 2009
    AW: 24.12.2012

    ein planet so groß wie die sonne bekommst du nicht mit atombomben kaputt. obwohl wir viele davon haben.
     
  23. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Schade ich hatte eigentlich fest damit gerechnet das im Jahr 2000 die Welt untergeht, leider passierte nichts und meine Hoffnungen lagen 2008 beim LHC Teilchenbeschleuniger. Leider wurde daraus auch nichts, obwohl doch so viele Leute gesagt haben es entsteht ein Schwarzes Loch das uns alle vernichtet Aber zum Glück gibt es jetzt ein neues Datum 2012. Hört sich doch gut an
    Übrigens falls 2012 nichts passiert, steht schon ein neues Datum fest: 2015/2016. 70 Jahre nach Tod von Hitler läuft das Urheberrecht ab, d.h. Bayern kann die Veröffentlichung von gewissen Schriften bzw. auch Buch nicht mehr verhindern. Durch die Veröffentlichung von Mein Kampf werden die Deutschen wieder zu Nazis und der 3. Weltkrieg beginnt dann 2016...
     
  24. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    lest euch dieses interview mit dr. broers durch, vorallem der teil:

    Die Sonnenaktivität hat erwiesenermaßen auf die Stimmungs- und Bewusstseinslagen der Menschen einen großen Einfluss. Diese Ergebnisse sind erstaunlich gut abgesichert. So könnte durchaus zu erklären sein, dass das Aufblühen und Untergehen der Hochkulturen unserer Geschichte verblüffend analog zur Sonnenaktivität verläuft. Zu den hierfür wirkentscheidenden Indikatoren zählen auch die außergewöhnlich erhöhten Temperaturen (ANMERKUNG: Nicht nur auf der Erde). Unser gegenwärtiges Erdklima, so wie es sich uns zeigt, entspricht eindeutig den Ereignissen unserer Vergangenheit, in welcher sich ein Kultursprung ereignete. Betrachtet man folgende Grafik, ist deutlich zu sehen, dass unsere gegenwärtige Hochkultur vor einem Kultursprung steht.

    {bild-down: http://www.bleepkongress.com/portals/rtzw/story_images/Kongress%20News/zushangsonnekultur.jpg}


    Zusammenhang zwischen Sonnenaktivitäten (-Flecken und -Flares) und Hoch-Kultur-Epochen (Auf- bzw. Untergänge) der letzten ca. 4000 Jahre.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.