21.12.2012 Bewusstseinssprung

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von warden, 4. Januar 2009 .

  1. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Hab noch was zum Thema gefunden: Der Planet X Survival Guide

    Nach der Reportage gibts den genanten Planeten wirklich und der Planet war auch in der Vergangenheit schon in unserem Sonenystem, wenn dieser wirklich zurück kommt, nicht umbedingt 2012, dann wirds mal hässlich aussehen.

    Bin mal gespannt was in den nächsten Jahren kommen wird ^^

    Mfg Rushh0ur
     
  2. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    was für ein schnick schnack. die nasa vertuscht es - wahrscheinlich - und mit in der verschleierung steckt jedes observatorium von den anden bis zum himalaya. ein weiterer planet in unserem sonnensystem von solchen ausmaßen blieb bis in die 80er also unentdeckt, aber über pluto ist man mal irgendwann einfach gestolpert oder was xD .. allein das lässt mich schon an dem bericht zweifeln, da ich davon ausgehe, dass die nichmal das richtige vokabular anwenden.

    naja, sowieso recht unüberschaubarer bericht mit plötzlichen themenwechseln und interviews von irgendwelchen untergangsfanatikern - daher sind zweifel an der seriösität nicht von der hand zu weisen.

    is ja nun im allgemeinen auch so, dass sich tv formate, welche sich wissenschaftssendung nennen zu reinen unterhaltungssendungen transformieren. das wissen, was dabei vermittelt wird kannst du in die tonne treten.
     
  3. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Weltuntergangstermine

    Lest euch das mal durch (oder überfliegt es zumindest) und überlegt dann noch ein zweites Mal, ob ihr überhaupt noch IRGENDEINE dahergeholte Theorie des Weltuntergangs glauben solltet
     
  4. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Korrekt. Ich setz die Sonenbrille auf, leg mich aufs Terassendach und esse dabei Chips wenns soweit is


    Also das ist wieder so ne behinderte . Könnte auch ausser Bild sein wo Ziegen Menschenkinder gebären.

    Ich glaub nicht an so ne und wers tut ist in meinen Augen bekloppt. 2000 sollten Ufos landen. Jedes Jahr gibt es so ne von wegen die Welt geht unter. Außerdem hat man eh genug Technologie um sowas zu verhindern.

    Ne ne einfach nur behindert.
     
  5. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    yeaaay Ich warte schon seid jahren auf den Weltuntergang ^^ Seid jahren wird immerwieder versprochen die Welt geht unter aber nix is passiert ^^

    Nochma genauer

    Transpluto
     
  6. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    also die doku ist auf jeden fall schon aller ehren wert, so wie das rüber bringen muss man sich ja jetzte schon gedanken machen. obwohl wofür sollte man sich gedanken machen, wenn es wirklich passieren sollte, kann sowieso kein mensch was dagegen tun können. ich persönlich glaube aber net daran das es schon im jahr 2012 passieren sondern noch ein paar jahrzehnte dauern wird bis die welt untergehen wird......
     
  7. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    upps hab mir gestern ein neues auto gekauft, lag an der kosmischen strahlung, bin leider leichtsinnig mit geld umgegangen.
    naja wir haben noch 2 jahre, bis wir welt der wunder auslachen können. mich wunderts nur, warum die nasa noch keine raumschiffe gebaut hat wenn sie sich so sicher sind, dass alles hier ausgelöscht wird, ich würds machen, wenn ich mir zu 100% sicher wäre. aber vllt wollen sie nur nicht, dass wir es erfahren und bauen tatsächlich die ufos der nazis nach irgendwo 1000m unter der erde im district 9.
    wir werdens wohl nie erfahren.
     
  8. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    ich hatte irgendwo mal eine inet seite gesehe, auf der aufgelistet ist, wann der weltuntergang vorhergesagt wurde...(irgendwie stimmt der satz nciht....ich kann mich aber gerade nicht konzentrieren ^^)
    also wenn es nach dieser liste gegangen wäre, dann wäre die welt schon mindestens über 100mal zerstört worden....bzw. untergegangen
     
  9. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Fail Post.

    Schonmal 5 Posts über dir geguckt ? Da habe ich den Link dazu geschrieben...
     
  10. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Ich glaub die Mayas haben zu viel gekifft...

    --------------------

    Ist es nicht jedes Jahr/Monat/Tag das selbe ...

    irgendwer behauptet immer das es zu einem bestimmten Tag die Erde untergehen wird ..

    und was ist ? nichts ? warum nichts ? weil das nichts nichts ist ...

    --------------------
    Alles nur angst-macherei .... Ich mein wenn die Welt untergeht geht sie halt unter und wir sehen uns alle im Himmel

    Ich mein ich find es gut wenn es stimmt was ich deutlich bezweifel .. das keiner davon erzählt `? würdet ihr gern in angst leben ? das man zu einem bestimmten Zeitpunkt sterben wird ? Nein .. ist genauso wenn man Aids hätte und sein todesdatum kennt

    ---------------------------

    Ich glaub nicht dran ... wie gesagt Jedem ist es selbst überlassen

    Gruß
    Fedja
     
  11. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    Nur weil der Maya Kalender an diesem Tag in diesem Jahr zuende geht,heisst es noch lange nicht das dort dann der Weltuntergang ist xD

    Ich glaube keinem Mensch,der behauptet er wisse wann die erde untergeht.Das weiss niemand und das ist auch gut so.Ausserdem sollte die Welt docvh schon 2006 untergehen,oder?Ich weiss ja nicht wie es euch gut,aber ich hab vom weltuntergang nichts mitbekommen
     
  12. 27. September 2009
    AW: 21.12.2012

    leute es heißt auch nicht gleich weltuntergang, sondern eher "bewussseinssprung".
    die menschen werden nach meiner interpretation sozialer und es kommt mehr auf die gemeinschaft an. weiteres in meinem letzten post.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.