21. Spieltag der Fußball Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 4. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lucas macht das Ding rein. Auf ihn ist echt Verlass

    Evtl ist die Führung zur Zeit nen bisschen glücklich, aber das ist ja egal
     
  2. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    genau so ist es
    gleich legt unser Welttorjäger noch ein Ding nach und dann ist das din gegessen ^^
    aber trotzdem ne richtig glückliche Führung...daran gibt es keinen Zweifel
     
  3. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Ich kappier es immer noch nicht , wieso die Hälfte der User in "RR" immer dieses "wir" sagen ...ihr spielt doch garnicht mit xD???? Muss immer lachen , wenn ich das höre hahah
     
  4. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    weil man als 12ter mann ein teil der mannschaft ist, ohne den der fußball ansonsten garnicht stattfinden würde.

    auf jeden fall haben wir jetzt das 2:3 gemacht!!!!!
     
  5. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    ach komm alles dreck hier-.-
     
  6. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ahahaha
    Herrlicher Schlagabtausch. Dortmund tut mir irgendwie leid, muss man mal so erwähnen... ^^
     
  7. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    mal wieder ein sehr geistreicher beitrag von dir
    danke dafür

    Wenn man sich wirklich mit einem Verein identifiziert und seit jahren fan von einer Mannschaft ist dann spricht man automatisch von "Wir" wenn man über "seinen" Verein spricht
    Jedem das seine!

    BTT: und jetzt fällt 2:3 gegen Meine Borrussia....ich kriege nen Brechreiz
     
  8. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Hätt ich nie gedacht, dass Frankfurt es macht und dann noch 3:2 auswärts gegen Dortmund.. Respekt.
    Ich hatte eher auf ein 1:0 oder 2:0 für Dortmund getippt. Langsam macht mir Frankfurt Angst.
     
  9. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich leg mich fest, wenn Dortmund das jetzt verliert, dann wird die Meisterschaft nur noch unter den drei Mannschaften ausgefochten.
    Hamburg und auch Dortmund sind dann einfach zu weit abgeschlagen (Uhuuu ganze 6 Punkte ) aber selbst bei Schalke kann man das ja schon fast vergessen und da sind es auch nur 3 Punkte.

    Das ist jetzt alles nörgeln auf ganz hohen Niveau, aber trotzdem.
    Aber solange es die Internationalen Plätze für Dortmund bleiben ist das auch vollkommen ausreichend.



    edit:
    Vor allem weil Frankfurt jetzt auf Platz 7 klettern würde.
    Starke Leistung dieses Jahr.
     
  10. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Lässt du dir die Beiträge hier vorlesen, oder warum schreibst du hier etwas von hören und sagen?

    zum Spiel - Mainz bleibt weiterhin zu Hause ungeschlagen. Glückwunsch zum 1:0 ... Schade nur, dass Tuchel nicht mehr weiter auf Bungert setzt. Für mich eigentlich als Außenstehenden unverständlich.


    Und zum Dortmund - Frankfurt - Spiel? Warum macht der Altintop anscheinend ein starkes Spiel, trifft aber das Tor nicht?
     
  11. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    spiel ist aus 2:3 fuer die suedhessen

    somit steht fest im Titelkampf stecken jetzt nur noch Bayern,Leverkusen und Schalke denke ich mir mal.
     
  12. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Naja ich fand den auch nicht schlecht den Altintop. Stark beim 3:2 und in der ersten Halbzeit fast mit dem 2:0, Hummels hatte den noch ganz knapp auf der Linie geklärt.

    Leider ein gerechtes 3:2 für Frankfurt - muss ich als Dortmunder mal anerkennen. Aber hab Dortmund schon stärker gesehen. Warum bringt Klopp bloß Götze und nicht Hajnal? Götze hatte noch den Ausgleich auf dem Fuß und macht nichts drauß. Klar der Kerl ist jung und vlt nen Talent, aber jedes mal wenn der reinkommt, fällt der mir nur negativ auf ( Gegentor Köln z.B.). Vlt. erstmal nur mittrainieren lassen den Kerl...
     
  13. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Sehe ich überhaupt nicht als nörgeln an, ist einfach nur Fakt und die bittere Realität.
    Ich sage schon seit mehreren Wochen, dass trotz Leverkusens Siegesserie am Ende dieses Jahr sowieso die Bayern ganz oben stehen, da bin ich mir eigtl. ziemlich sicher.
    Stimme dir absolut zu, für mich haben sich heute Dortmund und der HSV auch offiziell aus dem Titelrennen verabschiedet und Schalke ist noch zu schwach, für die wäre der dritte 3 Platz schon ein Riesenerfolg. Mal sehen wie lange Leverkusen sich noch oben halten kann..
     
  14. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    2-3

    man was habt ihr alle und redet von meisterschaft? bin zwar bvb fan aber von meisterschaft kann man doch nicht reden mit dieser jungen mannschaft.. platz 5 wäre schon ein riesen erfolg.. jetzt 2 niederlagen in folge bisschen verkackt.. naja was solls es geht weiter. wie war das diese hinrunde oder letzte rückrunde? nach paar verkackten spielen ging die serie los.

    abwarten jungs
     
  15. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Tjaaaa, da könnt ihr mal sehen




    Dortmund war einfach im gesamten Spiel unterlegen.
    Frankfurt ist momentan sehr stark
     
  16. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

    1. Bremen hat gewonnen (sry @papa, aber ich glaub mit hertha wirds nichts mehr )
    2. Dortmund hat verloren

    ich freu mich schon auf die arbeit am montag

    nachher mal bisschen zusammenfassungen @dsf gucken (wenns denn klappt )
     
  17. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Sry wegen Offtopic aber wann kommt die Zusammenfassung?
     
  18. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Schade. Ich dachte die Dortmunder schaffen es. War wohl nichts... Jetzt ist der Abstand nach oben groß, die Dortmunder muessen sich mal wieder fangen, wenn sie den Anschluß nicht verlieren wollen...
     
  19. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Bundesliga Pur II Ab 23 Uhr auf DSF
     
  20. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    Ich glaub ab 21 Uhr für die heutigen Spiele und ab 23 Uhr nochmal ne Zusammenfassung von allen Spielen dieses Spieltags. Bin mir aber nicht ganz sicher!
     
  21. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    >WDR Sport im Westen. Hast Glück, dass heute nur Westspiele waren. Duisburg kannst auch noch sehen xD.
    Bundesliga am Sonntag Sendung mit Untertiteln Stereo 16:9 Sport
    Sonntag, den 7. Februar 2010, 21:45 - 22:15
     
  22. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga


    Na na na langsam jetzt Es sind nur 6 Punkte bis Platz 16. das wird schon was
    Nächste Woche wird Mainz geschlagen und ne Woche drauf wird enteka weinen, wenn wir aus der Breisgau 3 Punkte mitnehmen.

    Überrascht hat mich die heutige Niederlage der Dortmunder, hätte ich echt nicht gedacht.

    Ansonsten habe ich ja schon vorher meine Meinung zu gestrigen Spielen gesagt.

    Alles in einem ein Spieltag wo vieles anders kam als ich dachte .)


    Hier die gesamten Ergebnisse


    {bild down}



    und die Tabelle


    {bild down}




    .
     
  23. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    JAWOLL !!!!!!

    man hab ich mich gefreut nach dem 3:2 durch Meier..Eine Niederlage wäre auch wenn ichs durch die Eintracht-Brille sehe sowas von unverdient gewesen !
    WTF war da mit der Abwehr der Dortmunder los?
    Man bleibt über 500Minuten ohne gegentor und bekommt dann 3 ! Tore von einem Gegner, der keinen richtigen Sturm vorweisen kann

    Altintop hat ein recht gutes Spiel gemacht, aber er brauch noch mehr Praxis mit der Mannschaft, die Laufwege passen teilweise noch nicht..
    Jung hat mir sehr gut gefallen, wenn auch das 2:1 durch Barrios(doppel r?^^) mit auf seine Kappe ging..
    Chris war aber wieder Mann des Spiel..Zum Glück haben wir ihn

    MS hat genau richtig aufgestellt indem er Libero draußenließ und Altintop alleine stürmen ließ

    Nun mal sehen, was zuhause gegen Freiburg geht, ich hoffe doch 3 Punkte,dann gehts weiter nach oben


    btw

    ich hab auf frankfurt gewettet gehabt
    leider "nur" 1,5€ ^^
     
  24. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    das nenne ich doch mal gutes Spiel vom BVB und der Eintracht,gutes Offensivspektakel.

    ein Unentschieden wäre fair gewesen,aber Frankfurt hat es sich gut erkämpft und bis zum Schluss gehalten.

    Nichts destotrotz traurig aber wahr hat Bayern an dem Spieltag die Big Points geholt
     
  25. 7. Februar 2010
    AW: 21. Spieltag der Fußball Bundesliga

    wollt gerade sagen...alle die den bvb als meisterschaftskandidaten sehen haben keine ahnung die mannschaft ist viel zu jung und unerfahren um ganz oben mitzuspielen! ein internationaler platz wäre für mich am ende der saison richtig klasse =)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.